Jump to content

Der erste Augenblick?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mick79MA:

Weil Du die Schuld bei den Damen gesucht hast, aber nicht bei den Herren. Ich bin nicht persönlich geworden - Du allerdings schon.

auch mit diesem beitrag versuchst du dich wieder als der gute für frauen hinzustellen. es ging gar nicht drum wer mehr schuld hat. du hast wie gestern auch schwierigkeiten zu folgen. guckst was passt damit gut da stehst. 

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Eine Bedienungsanleitung wo alle Frauen mit einschließt ist schwer zu finden. Wunder mich immer wieder das viele Frauen immer noch nicht den Mund aufmachen uns sagen wie sie es haben mögen. Da wird lieber gemeckert 

meckern???? ich erlebe dich hier meckern über das was ich schreibe .... warum nur frage ich mich da .... ich schrieb doch nicht über dich .... und ich mache meinen Mund auf ... was meinst du warum ich guten sex habe so wie ich ihn mag .... du kannst doch Sex haben wie du ihn magst .... aber findest du es nicht vielleicht auch spannend warum du so heftig auf mein geschreibenes reagierst????? .... wo sind denn da deine Verletzungen das du so ablehnend und unfreundlich reagieren musst .... schreibt die alte weise Frau

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Die sollen über ihren Schatten springen - also gehe ich mal davon aus, dass die Schuld dann offenbar bei ihnen liegt. Verzeih mir, aber mit jemandem der sich hinter der Anonymität versteckt kann ich gar nicht persönlich werden 😉.

alle müssen über schatten springen. wo steht das nur frau springen soll?

der letzte ausweg wenn keine argumente da sind. dann vorwurf des anonym posten. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosa61:

 

meckern???? ich erlebe dich hier meckern über das was ich schreibe .... warum nur frage ich mich da .... ich schrieb doch nicht über dich .... und ich mache meinen Mund auf ... was meinst du warum ich guten sex habe so wie ich ihn mag .... du kannst doch Sex haben wie du ihn magst .... aber findest du es nicht vielleicht auch spannend warum du so heftig auf mein geschreibenes reagierst????? .... wo sind denn da deine Verletzungen das du so ablehnend und unfreundlich reagieren musst .... schreibt die alte weise Frau

nun. du hast gemeckert das man sich keine mühe gibt. ich sehe keine unfreundlichkeit 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

alle müssen über schatten springen. wo steht das nur frau springen soll?

der letzte ausweg wenn keine argumente da sind. dann vorwurf des anonym posten. 

Tja, dann formulier einfach eindeutig. Dein Slalomtalent ist wirklich beeindruckend, denn Du bist ja auf kein einziges Argument eingegangen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Tja, dann formulier einfach eindeutig. Dein Slalomtalent ist wirklich beeindruckend, denn Du bist ja auf kein einziges Argument eingegangen.

oder du versuchst mal das gelesene zu verstehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2023 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab neulich zu einer Frau nach dem Sex gesagt, dass ich mich bei ihr für das Vertrauen bedanke, dass sie es zugelassen und mir den Augenblick geschenkt hat. Sie war total perplex, weil sie das noch nie gehört hat. Aber ich sehe das absolut als ein großes Vertrauen und Geschenk, wenn eine Frau den Mann in sich eindringen lässt. Zudem ist der erste Augenblick, wenn der Penis gaaaanz langsam in die Frau eindringt, der intensivste Augenblick. Oder ist das nicht so? Wie denkt ihr darüber?

Frauen sind nicht DIN genormt. Es wird welche geben die das eher süß finden und welche die das eher erbärmlich finden.

Vertrauen brauche ich als Mann auch wenn ich einer Frau mein Sperma anvertraue. Sogar mehr als die Frau.

Ich muss darauf vertrauen das sie zu Ihrem Wort steht wenn sie sagt das sie keinesfalls ein Kind in die Welt setzen will und sie so zuverlässig ist das sie es sich dann doch nicht noch anders überlegt.

Denn das herrschende Gesetzt sieht vor das eine schwangere Frau alleine bestimmt was passiert. Sie muss den Mann nicht fragen wenn sie abtreiben will und sie muss den Mann nicht fragen wenn sie das Kind bekommen will. Männer haben laut Gesetz hier kein Mitspracherecht.

Für mich als Mann kann das sehr teuer werden. 

Eine Frau die von mir ein Kind bekommt, hätte Ihr Leben lang finanziell ausgesorgt, auch wenn sie sich von mir trennen würde.

Denn mir wäre es sehr wichtig das es meinem Kind sehr gut geht und das Kind kann nichts dafür das seine Mutter unzuverlässig ist.

Das Wohl meines Kindes beinhaltet auch das es seiner Mutter sehr gut geht. Frustrierte Mütter haben keinen guten Einfluss auf Kinder.

Für erfolgreiche Männer, insbesondere mit hohen moralischen Bedürfnissen, ist es sehr wichtig darauf zu achten nur den richtigen Frauen sein Sperma anzuvertrauen.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Da sprach das eine anonyme Mitglied zum anderen anonymen Mitglied… 😁😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Von mir ,ist nie etwas unnötig!

Oh, das klingt sehr nach ausgeprägter Arroganz. Sowas gefällt mir sehr. 👍🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

Frauen sind nicht DIN genormt. Es wird welche geben die das eher süß finden und welche die das eher erbärmlich finden.

Vertrauen brauche ich als Mann auch wenn ich einer Frau mein Sperma anvertraue. Sogar mehr als die Frau.

Ich muss darauf vertrauen das sie zu Ihrem Wort steht wenn sie sagt das sie keinesfalls ein Kind in die Welt setzen will und sie so zuverlässig ist das sie es sich dann doch noch anders überlegt.

Denn das herrschende Gesetzt sieht vor das eine schwangere Frau alleine bestimmt was passiert. Sie muss den Mann nicht fragen wenn sie abtreiben will und sie muss den Mann nicht fragen wenn sie das Kind bekommen will. Männer haben laut Gesetz hier kein Mitspracherecht.

Für mich als Mann kann das sehr teuer werden. 

Eine Frau die von mir ein Kind bekommt, hätte Ihr Leben lang finanziell ausgesorgt, auch wenn sie sich von mir trennen würde.

Denn mir wäre es sehr wichtig das es meinem Kind sehr gut geht und das Kind kann nichts dafür das seine Mutter unzuverlässig ist.

Das Wohl meines Kindes beinhaltet auch das es seiner Mutter sehr gut geht. Frustrierte Mütter haben keinen guten Einfluss auf Kinder.

Für erfolgreiche Männer, insbesondere mit hohen moralischen Bedürfnissen, ist es sehr wichtig darauf zu achten nur den richtigen Frauen sein Sperma anzuvertrauen.

 

Kondom,Schatz?🤷🏼‍♀️ Noch nichts davon gehört🤔 lassen Dich die Damen,ohne Schutz ran? Bedenkt Du Geschlechtskrankheiten?

Kaum eine Frau fordert eine Schwangerschaft mit einem,mit den sie nur Sex hat,heraus! Somit ist Dein Beitrag,ziemlich weit hergeholt! 

Ich möchte nicht das Sperma in mir,von Männern,mit denen ich nur Sex hab!

Und viele wollen auch kein Kind,damit sie ausgesorgt haben...denn dagegen steht der Stress und die Lebensveränderung ....die ein Kind mit sich bringt! Ein Kind muss man wollen....da reicht kein Geld !

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Da sprach das eine anonyme Mitglied zum anderen anonymen Mitglied… 😁😂

Und..wobei ist da das Problem? 

Einfach raus halten...wenn nichts sinnvolles kommt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Und..wobei ist da das Problem? 

Einfach raus halten...wenn nichts sinnvolles kommt.

Ööhm… nö

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerKarl:

Oh, das klingt sehr nach ausgeprägter Arroganz. Sowas gefällt mir sehr. 👍🙄

Selbstbewusstsein☝️ etwas Arroganz schadet auch nicht! Und ganz sicher kein Weibchen ,das man manipulieren kann. ☝️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kondom,Schatz?🤷🏼‍♀️ Noch nichts davon gehört🤔 lassen Dich die Damen,ohne Schutz ran? Bedenkt Du Geschlechtskrankheiten?

Kaum eine Frau fordert eine Schwangerschaft mit einem,mit den sie nur Sex hat,heraus! Somit ist Dein Beitrag,ziemlich weit hergeholt! 

Ich möchte nicht das Sperma in mir,von Männern,mit denen ich nur Sex hab!

Und viele wollen auch kein Kind,damit sie ausgesorgt haben...denn dagegen steht der Stress und die Lebensveränderung ....die ein Kind mit sich bringt! Ein Kind muss man wollen....da reicht kein Geld !

 

Kondome sind  eine sehr tolle Sache wenn man mit Fremden Sex hat. (was ich nicht habe)

Auch wenn der Sex nicht mal halb so viel Spaß macht, aber safety first.

Ich bin in einer festen Beziehung und meine Frauen verhüten mit einem Hormonimplantat, die sicherste Verhütungsmethode die es gibt, sogar sicherer als eine Sterilisation (lt. Pearl Index)

Meine Frauen wollen keine Kinder, aber sie wurden auch noch nie schwanger und sollten sie es wider erwarten doch werden, wird ihr Vorsatz hoffentlich auch gleich bleiben. Ich glaube daran, denn ein wesentlicher Grund warum ich mit Ihnen zusammen bin ist das ich sie als sehr zuverlässig einschätze.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Selbstbewusstsein☝️ etwas Arroganz schadet auch nicht! Und ganz sicher kein Weibchen ,das man manipulieren kann. ☝️

So kann man das auch bezeichnen, wenn man in seiner Welt lebt und den Bezug zur Realität verloren hat. Keiner möchte dich manipulieren. Und deine Art zu schreiben und zu kommentieren ist schon sehr arrogant.

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 10:23, schrieb Yenna:

Ich sehe das als eine absolut gegenseitige Angelegenheit und keinesfalls so, dass ich jemandem etwas schenke. Es wäre mir sehr unangenehm, so wahrgenommen zu werden, denn ich mache nicht jedem "Geschenke". Sex sollte immer ein Geben und Nehmen sein, auf Augenhöhe.

Er hätte noch ein Kuchen backen können, da wer er ein Held gewesen 🤦🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolertyp3333:

Er hätte noch ein Kuchen backen können, da wer er ein Held gewesen 🤦🤣

Also wenn jemand Gebäck mitbringt nehme ich das nicht krumm. 😁

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 10:23, schrieb Yenna:

Ich sehe das als eine absolut gegenseitige Angelegenheit und keinesfalls so, dass ich jemandem etwas schenke. Es wäre mir sehr unangenehm, so wahrgenommen zu werden, denn ich mache nicht jedem "Geschenke". Sex sollte immer ein Geben und Nehmen sein, auf Augenhöhe.

 

Am 12.2.2023 at 10:23, schrieb Yenna:

Ich sehe das als eine absolut gegenseitige Angelegenheit und keinesfalls so, dass ich jemandem etwas schenke. Es wäre mir sehr unangenehm, so wahrgenommen zu werden, denn ich mache nicht jedem "Geschenke". Sex sollte immer ein Geben und Nehmen sein, auf Augenhöhe.

Er ist so nett und bedankt sich für diesen Augenblick, nur gut dass sie es zugelassen hat. 🤣🤣🤦🤦

vor 15 Minuten, schrieb Yenna:

Also wenn jemand Gebäck mitbringt nehme ich das nicht krumm. 😁

👍😱😅😅😅

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Kondome sind  eine sehr tolle Sache wenn man mit Fremden Sex hat. (was ich nicht habe)

Auch wenn der Sex nicht mal halb so viel Spaß macht, aber safety first.

Ich bin in einer festen Beziehung und meine Frauen verhüten mit einem Hormonimplantat, die sicherste Verhütungsmethode die es gibt, sogar sicherer als eine Sterilisation (lt. Pearl Index)

Meine Frauen wollen keine Kinder, aber sie wurden auch noch nie schwanger und sollten sie es wider erwarten doch werden, wird ihr Vorsatz hoffentlich auch gleich bleiben. Ich glaube daran, denn ein wesentlicher Grund warum ich mit Ihnen zusammen bin ist das ich sie als sehr zuverlässig einschätze.

Du hast also nicht Sex mit Fremden. Dennoch redest Du von Vertrauen...das Funden Frauen vertrauen mußt zwecks Verhütung . Da Frage ich mich,wenn man sich gut kennt und mag....wieso da noch die Vertrauensfrage gestellt wird...das sote selbstverständlich sein.

Außerdem sind Kondome auch in der Partnerschaft angebracht...wenn die Frau nicht verhütet ...er oder sie sterilisiert ist! 

Dieses Implantat...ich habe davon schon gehört ,kann schlimme Nebenwirkungen haben. Ich habe es erlebt ,bei einer Tochter ,einer Freundin...sie vertrug es gar nicht!

Wieviel Frauen hast Du denn?😅

Ich finde es fürchterlich...wenn Mann meint,nur Frau müsse verhüten!

Du erwartest also das sie abtreiben...sollte es passieren...

OK....ohne Worte! Was sind Frauen für Dich?

Das ist doch keine Gleichberechtigung...beim lesen spürt man direkt,wie Du auf die heran siehst!🤦🏻‍♀️

Sicher hast Du Dich auch über die Implantate erkundigt...ihnen ans Herz gelegt und zum Doc geschickt.

🤢

Ich verhüte auch! Aber mein Freund wollte dich schon sterilisieren lassen...das ich keine Chemie mehr brauche! Ich sagte ihm...ich nehme die Minipille ja auch,weil ich dadurch nicht mehr blute ,damit gar nicht klar komme ..und so macht es kaum Sinn,wenn er es tut.

Dies ist nen Threat ,wo mir laufend schlecht wird🤢

Ich glaube auch kaum ,das es von mir Unterstellungen sind ....denn mein Bauchgefühl ist fantastisch. 👌

Was ich sonst noch so über Dich denke,schreibe ich nun dennoch nicht.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerKarl:

So kann man das auch bezeichnen, wenn man in seiner Welt lebt und den Bezug zur Realität verloren hat. Keiner möchte dich manipulieren. Und deine Art zu schreiben und zu kommentieren ist schon sehr arrogant.

Mir ist klar....viele Männer können da kaum mit umgehen. Viele Männer sind leider schwach. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist klar....viele Männer können da kaum mit umgehen. Viele Männer sind leider schwach. 

Ich nicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast also nicht Sex mit Fremden. Dennoch redest Du von Vertrauen...das Funden Frauen vertrauen mußt zwecks Verhütung . Da Frage ich mich,wenn man sich gut kennt und mag....wieso da noch die Vertrauensfrage gestellt wird...das sote selbstverständlich sein.

Außerdem sind Kondome auch in der Partnerschaft angebracht...wenn die Frau nicht verhütet ...er oder sie sterilisiert ist! 

Dieses Implantat...ich habe davon schon gehört ,kann schlimme Nebenwirkungen haben. Ich habe es erlebt ,bei einer Tochter ,einer Freundin...sie vertrug es gar nicht!

Wieviel Frauen hast Du denn?😅

Ich finde es fürchterlich...wenn Mann meint,nur Frau müsse verhüten!

Du erwartest also das sie abtreiben...sollte es passieren...

OK....ohne Worte! Was sind Frauen für Dich?

Das ist doch keine Gleichberechtigung...beim lesen spürt man direkt,wie Du auf die heran siehst!🤦🏻‍♀️

Sicher hast Du Dich auch über die Implantate erkundigt...ihnen ans Herz gelegt und zum Doc geschickt.

🤢

Ich verhüte auch! Aber mein Freund wollte dich schon sterilisieren lassen...das ich keine Chemie mehr brauche! Ich sagte ihm...ich nehme die Minipille ja auch,weil ich dadurch nicht mehr blute ,damit gar nicht klar komme ..und so macht es kaum Sinn,wenn er es tut.

Dies ist nen Threat ,wo mir laufend schlecht wird🤢

Ich glaube auch kaum ,das es von mir Unterstellungen sind ....denn mein Bauchgefühl ist fantastisch. 👌

Was ich sonst noch so über Dich denke,schreibe ich nun dennoch nicht.

 

Vieles sollte selbstverständlich sein, was in der Realität leider nicht so ist.

Ich kennen jemanden der Vater wurde weil seine Frau, die immer davon gesprochen hat auf gar keinen Fall Kindern zu wollen, als sie schwanger wurde

sich plötzlich umentschieden hat und doch ein Kind wollte. Die Welt ist überflutet mit Menschen deren Wort nichts wert ist.

Was verlässliche Menschen noch wertvoller macht.

Meine Frauen haben gar keine Beschwerden mit dem Implantat und sie bestehen auch darauf, weil es wie gesagt die sicherste Verhütungsmethode ist die es gibt.

Wir sind zu viert. Zwei Paare die zusammen in einem Haus leben. Meine Ehefrau und ich sind ein Paar und unsere Freundinnen das zweite Paar.

Wenn mir eine Frau, die grundsätzlich einen verlässlichen Eindruck macht, sagt das sie keine Kinder will und sofort abtreiben möchte falls sie doch schwanger wird, dann erwarte ich das auch von ihr, weil ich sie ernst nehme.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Inception:

Vieles sollte selbstverständlich sein, was in der Realität leider nicht so ist.

Ich kennen jemanden der Vater wurde weil seine Frau, die immer davon gesprochen hat auf gar keinen Fall Kindern zu wollen, als sie schwanger wurde

sich plötzlich umentschieden hat und doch ein Kind wollte. Die Welt ist überflutet mit Menschen deren Wort nichts wert ist.

Was verlässliche Menschen noch wertvoller macht.

Meine Frauen haben gar keine Beschwerden mit dem Implantat und sie bestehen auch darauf, weil es wie gesagt die sicherste Verhütungsmethode ist die es gibt.

Wir sind zu viert. Zwei Paare die zusammen in einem Haus leben. Meine Ehefrau und ich sind ein Paar und unsere Freundinnen das zweite Paar.

Wenn mir eine Frau, die grundsätzlich einen verlässlichen Eindruck macht, sagt das sie keine Kinder will und sofort abtreiben möchte falls sie doch schwanger wird, dann erwarte ich das auch von ihr, weil ich sie ernst nehme.

 

 

 

 

 

 

Das hat nichts mit einfach so umentscheiden,zu tun.

Wird eine Frau dann doch schwanger...entscheidet sie sich dann doch für das Kind . Das ist völlig normal...das machen schon oft die Hormone ,die Mutter-Kind Bindung. Natürlich nicht bei jeder Frau ..viele wollen auf keinen Fall eines und lassen es dann auch weg machen,sollte es doch passieren. Aber die Frau muss entscheiden ..und es nicht OK,zu meinen ,das hat etwas damit zu tun,das sie ploetzlich ihr Wort bricht oder ihr wirt nichts wert ist...wenn sie doch möchte! Und wenn sie es möchte,weil sie etwas für das Kind fühlt...schon Liebe...dann zu erwarten das sie nicht austrägt...der Mann,ist das Letzte!

Warum hast Du Dich denn nicht sterilisieren lassen? Du willst dich keine Kinder! Da könnten sich alle vier diese Implantat und die Hormonzugabe ,Sparren!  Und beim Mann ist das ein kleiner Eingriff!

So'n Kerl ....mir fehlen irgendwo die Worte!🤦🏻‍♀️

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Das hat nichts mit einfach so umentscheiden,zu tun.

Wird eine Frau dann doch schwanger...entscheidet sie sich dann doch für das Kind . Das ist völlig normal...das machen schon oft die Hormone ,die Mutter-Kind Bindung. Natürlich nicht bei jeder Frau ..viele wollen auf keinen Fall eines und lassen es dann auch weg machen,sollte es doch passieren. Aber die Frau muss entscheiden ..und es nicht OK,zu meinen ,das hat etwas damit zu tun,das sie ploetzlich ihr Wort bricht oder ihr wirt nichts wert ist...wenn sie doch möchte! Und wenn sie es möchte,weil sie etwas für das Kind fühlt...schon Liebe...dann zu erwarten das sie nicht austrägt...der Mann,ist das Letzte!

Warum hast Du Dich denn nicht sterilisieren lassen? Du willst dich keine Kinder! Da könnten sich alle vier diese Implantat und die Hormonzugabe ,Sparren!  Und beim Mann ist das ein kleiner Eingriff!

So'n Kerl ....mir fehlen irgendwo die Worte!🤦🏻‍♀️

 

Und genau solch ein Verhalten nennt man unzuverlässig. Was gibt's da nicht zu verstehen? 🙄🤦

×
×
  • Neu erstellen...