Jump to content

Der erste Augenblick?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Hast du dich schon mal für Sex bedankt? Als gesagt: danke, das ich ran durfte. Sinngemäß. 

Dafür das ich randurfte - nein 😂🙈. Meine Danksagungen hängen von der gemeinsamen Harmonie ab.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Naja, meine Wortwahl wäre es nicht. Ich muss ein bisschen auf die Diskretionspolizei achten, aber wo sollte ich mich über das Thema austauschen dürfen, wenn nicht hier? Ich hatte vor ein paar Monaten ein tolles, erstes Date. Und da war wirklich von beiden Seiten auf Anhieb ein immenses Vertrauen, das ich als alles andere als selbstverständlich hielt. An jenem Abend habe ich mich nicht bedankt, ihr aber gleich gesagt, wie toll ich es fand. Aber das Danke kam im Nachhinein. Und so mir etwas derart tolles wieder passieren sollte, werde ich mich vermutlich direkt bedanken. Das hängt aber in erster Linie von der Dame ab und nicht von der Tatsache großartigen Sex miteinander gehabt zu haben.

Also sagst du danke, dass ich eindringen durfte? Oder danke für fie schöne Zeit?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Dafür das ich randurfte - nein 😂🙈. Meine Danksagungen hängen von der gemeinsamen Harmonie ab.

Aber darum ging es ja. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Dafür das ich randurfte - nein 😂🙈. Meine Danksagungen hängen von der gemeinsamen Harmonie ab.

Bravo🙏

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bravo🙏

Er hat es. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Aber das Danke kam im Nachhinein.

Ja, wie gesagt, man kann sich ja generell bedanken. 

Was hier befremdlich wirkt, ist der Film, der beim TE läuft, die Vorstellung, die er offensichtlich davon hat, was Sex und Penetration für eine Frau bedeuten. 

Ich kann dir aus zuverlässiger Quelle berichten, dass eine Pussy keine Kirche ist, die durch solch  gottloses Treiben entweiht wird. 😉

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Ja,das ist ja auch etwas anders,als eine Danksagung!

Zu sagen es war schön...ist ja schön...machen auch ,Frauen!

Somit bist Du gar nicht mehr,direkt beim Thema. Der TE bedankt sich ja direkt,für das Vertrauen,das er in sie dringend durfte!☝️

Wah....nun wird mir wieder schlecht🤢

Aber erkennste den Unterschied?

Klar erkenne ich den Unterschied. Wobei Dein Verschreiber "dringend durfte" mich jetzt eben leicht angeknocked hat 😂. Ich verstehe, dass es spooky ankommt. Vielleicht waren meine Gedankemsprünge einfach zu groß, um gut nachvollzogen zu werden.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Mach das bloss nicht!

Bleib dabei,ihr zu sagen ,wie schön es war!

Aber um Himmelswillen,keine Danksagung🙏🙏

Und ich war kurz davor ein passendes Sonett zu verfassen. Keine Angst, so viele Gipfelstürme erlebe ich jetzt auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Klar erkenne ich den Unterschied. Wobei Dein Verschreiber "dringend durfte" mich jetzt eben leicht angeknocked hat 😂. Ich verstehe, dass es spooky ankommt. Vielleicht waren meine Gedankemsprünge einfach zu groß, um gut nachvollzogen zu werden.

Alles gut😘

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

Also sagst du danke, dass ich eindringen durfte? Oder danke für fie schöne Zeit?

Also nach dieser Diskussion - und meinem Humor - müsste ich das schon fast durch den Kakao ziehen. Aber nur fast! Das wäre aber vielleicht etwas für den Fortsetzungsband von "Schöner Leben mit kleinen Arschloch". Hoogla boogla!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Aber darum ging es ja. 

Mir aber nicht. Meine Gedanken springen ab und zu in größeren Schritten.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Mir aber nicht. Meine Gedanken springen ab und zu in größeren Schritten.

man muss nicht immer folgen können. alles gut.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Metis:

Ja, wie gesagt, man kann sich ja generell bedanken. 

Was hier befremdlich wirkt, ist der Film, der beim TE läuft, die Vorstellung, die er offensichtlich davon hat, was Sex und Penetration für eine Frau bedeuten. 

Ich kann dir aus zuverlässiger Quelle berichten, dass eine Pussy keine Kirche ist, die durch solch  gottloses Treiben entweiht wird. 😉

Gottloses Treiben? Welch garstige Worte? Wie sag ichs Vater? Wie der Mutter? Wie der Kinder siebenköpf'ger Schar? Ja, ich weiß, dass Pussies deutlich mehr aushalten 😂.

Geschrieben
Puh bin ehrlich
So kurz nach dem Sex wenn das eine sagen würde, würde ich eher denken kagge, hätte ich lieber geschlafen.
Keine Ahnung aber so kurz danach mag man vieles evtl. aber am wenigsten was sinnvolles tiefgrundiges. Ne halbe Stunde später wegen mir. Aber kurz danach macht eher alles davor kaputt ✌️
  • Moderator
Geschrieben

Die Moderation fände es klasse, wenn hier eine ruhigere Diskussionskultur hereinkäme. Wäre das wohl möglich? Danke. :coffee_morning:

 

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
schöne Worte und Sichtweise ....... dass ich mich bei ihr für das Vertrauen bedanke, dass sie es zugelassen und mir den Augenblick geschenkt hat .... und ja auch so wahr ... leider sehen so viele Männer das nicht und berauben sich selber einer so tiefen und intensiven Erfahrung ... wenn Mann aufhört eine Frau nur zu benutzen und anfängt sie wirklich mit allen Sinnen zu genießen ... dann weiß er erst was Erotik und Vereinigung heißt ... in dem Sinne habe/ habt weiter Spaß ... und natürlich jeder wie er/sie/es und so ... es mag ... richtig ist doch was beiden Spaß macht ... egal wie ...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🙄

Unnötiger Kommentar!

Genau so wie dein erster 🤷

Geschrieben
Irgendetwas stört mich bei deinen Formulierungen kann es aber leider nicht ausformieren.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Rosa61:
schöne Worte und Sichtweise ....... dass ich mich bei ihr für das Vertrauen bedanke, dass sie es zugelassen und mir den Augenblick geschenkt hat .... und ja auch so wahr ... leider sehen so viele Männer das nicht und berauben sich selber einer so tiefen und intensiven Erfahrung ... wenn Mann aufhört eine Frau nur zu benutzen und anfängt sie wirklich mit allen Sinnen zu genießen ... dann weiß er erst was Erotik und Vereinigung heißt ... in dem Sinne habe/ habt weiter Spaß ... und natürlich jeder wie er/sie/es und so ... es mag ... richtig ist doch was beiden Spaß macht ... egal wie ...

Jaja, was Mann alles machen muss... Vom erstens Anschreiben bis zum Dankesbrief eine riesige To-Do Liste mit tausenden Fettnäpfchen und No-Gos. Und wehe er versagt irgendwo auf dem Weg... Der Lappen... Dann wird er aber richtig rund gemacht!
.
Sorry, aber ich finde, ihr Frauen seid mal dran mit Dankbarkeit und euren Arsch hochkriegen. Und zwar allerhöchste Eisenbahn!
.
Und mittlerweile kann ich auch die ganzen Ficker verstehen, die nur an sich denken. Frau hat eh immer irgendwas zu nörgeln und Sonderwünsche. Dann hat sie halt scheiß Sex. So what. Muss sie sich halt ausnahmsweise auch Mal ein bisschen anstrengen, wenn sie guten Sex haben will. 😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rosa61:

schöne Worte und Sichtweise ....... dass ich mich bei ihr für das Vertrauen bedanke, dass sie es zugelassen und mir den Augenblick geschenkt hat .... und ja auch so wahr ... leider sehen so viele Männer das nicht und berauben sich selber einer so tiefen und intensiven Erfahrung ... wenn Mann aufhört eine Frau nur zu benutzen und anfängt sie wirklich mit allen Sinnen zu genießen ... dann weiß er erst was Erotik und Vereinigung heißt ... in dem Sinne habe/ habt weiter Spaß ... und natürlich jeder wie er/sie/es und so ... es mag ... richtig ist doch was beiden Spaß macht ... egal wie ...

Hast Du kein Selbstbewusstsein?

Nimmst Du dir keinen Sex?

Männer benutzen oder nehmen nicht!

Was hast Du für eine Sichtweise? So sollte keine Frau mehr empfinden!

Hat Mann eine Prostituierte vor sich,die es nicht wirklich aus freuen Stücken,ja ein Danke ,sinnvoll!

Hast Du eigentlich Sex,wenn Du wirklich willst....oder fühlst Du dich nur benutzt?

Frauen ,sind wie Männer Menschen...die Sex haben und wollen ..gleiche Ebene! Dann bedanke Dich auch bei nen Mann,der Dich beglückt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerKarl:

Genau so wie dein erster 🤷

Von mir ,ist nie etwas unnötig!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hermann55:

Irgendetwas stört mich bei deinen Formulierungen kann es aber leider nicht ausformieren.

Taten schon andere....den meisten stört an seiner Formulierung einiges!😉

Das ist ...als wenn Frau kein sexuelles Verlangen hat ...und nur Sex zuläßt für den Mann! 🤢. Ich weiss nicht,wie man so eine Denkweise haben kann....oder je haben könnte ...egal in welchem Jahrzehnt!🤦🏻‍♀️

Frauen wollen doch den Schwanz in sich...wollen Sex...da Brauch kein Mann Dankbar sein,für irgendwas!

Ausgenommen,Mädels die es gegen Bezahlung tu !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Jaja, was Mann alles machen muss... Vom erstens Anschreiben bis zum Dankesbrief eine riesige To-Do Liste mit tausenden Fettnäpfchen und No-Gos. Und wehe er versagt irgendwo auf dem Weg... Der Lappen... Dann wird er aber richtig rund gemacht!
.
Sorry, aber ich finde, ihr Frauen seid mal dran mit Dankbarkeit und euren Arsch hochkriegen. Und zwar allerhöchste Eisenbahn!
.
Und mittlerweile kann ich auch die ganzen Ficker verstehen, die nur an sich denken. Frau hat eh immer irgendwas zu nörgeln und Sonderwünsche. Dann hat sie halt scheiß Sex. So what. Muss sie sich halt ausnahmsweise auch Mal ein bisschen anstrengen, wenn sie guten Sex haben will. 😘

Ich schrieb schon Mal...Du fällst direkt schon auf,mit Deiner negativen Denkweise,Frauen gegenüber!

Was machst Du hier? Oder stehst Du auf Männer? Dann ist's OK.

Und Frauen wollen keinen Dank....Du hast eine Ausnahme gelesen.  Wir wollen Sex ,wie er....da kann jede Frau sich genauso bedanken!

Das werde ich auch das nächste Mal tun!  Und sollte sich ein Mann bei mir je bedanken...kriegt er eine gelangt...und werde fragen : OK,wieviel war's Dir wert,haste Geld dabei...sonst PayPal!

 

Geschrieben

in dem Sinne habe/ habt weiter Spaß ... und natürlich jeder wie er/sie/es und so ... es mag ... richtig ist doch was beiden Spaß macht ... egal wie ...

vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

Jaja, was Mann alles machen muss... Vom erstens Anschreiben bis zum Dankesbrief eine riesige To-Do Liste mit tausenden Fettnäpfchen und No-Gos. Und wehe er versagt irgendwo auf dem Weg... Der Lappen... Dann wird er aber richtig rund gemacht!
.
Sorry, aber ich finde, ihr Frauen seid mal dran mit Dankbarkeit und euren Arsch hochkriegen. Und zwar allerhöchste Eisenbahn!
.
Und mittlerweile kann ich auch die ganzen Ficker verstehen, die nur an sich denken. Frau hat eh immer irgendwas zu nörgeln und Sonderwünsche. Dann hat sie halt scheiß Sex. So what. Muss sie sich halt ausnahmsweise auch Mal ein bisschen anstrengen, wenn sie guten Sex haben will. 😘

Zum besseren Verständnis ... Mann muss gar nicht alles Machen ... das ist ja leider so oft das Problem ... das Mann meint er muss machen und damit dann ganz vergißt sich einfach mit seinem Gegenüber auszutauschen ... und das gilt oft ja auch für Mann und Frau als Gegenüber.... da entstehen so viele Mißverständnisse ...es ist doch am schönsten wenn beide locker sind und sich geben wie sie sind und sich freundlich begegnen  ... entweder   es passt dann oder eben nicht.             und dann bedenke doch einmal was ein Mann sich für Zeit nimmt und Geld ausgibt ... wenn er sich ein Auto oder PC kaufen möchte ... da wird vorher gelesen und sich besprochen und geprüft ... also viel Mühe gegeben ... und bei so etwas wichtigen wie eine wirklich gute Sexualität zu finden oder überhaupt eine Frau ( ja sie nicht nicht einfach zu verstehen für einen Mann... aber für Frauen Männer auch nicht)... da soll es einfach ohne Mühe klappen ... das kann doch nicht funktionieren ... und dann kommt es zu Frust ... ist es da nicht besser freundlich zu bleiben und die passende zu finden ... du arme Seele bist aber so voll Haß ... das tut mir wirklich leid für dich ... ich wünsche dir das du irgendwann deine seelischen Verletzungen heilen kannst und Frieden findest und nicht mehr so verbittert sein musst ... das macht doch nicht wirklich Spaß ... schreibt die weise freundliche alte Frau

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hast Du kein Selbstbewusstsein?

Nimmst Du dir keinen Sex?

Männer benutzen oder nehmen nicht!

Was hast Du für eine Sichtweise? So sollte keine Frau mehr empfinden!

Hat Mann eine Prostituierte vor sich,die es nicht wirklich aus freuen Stücken,ja ein Danke ,sinnvoll!

Hast Du eigentlich Sex,wenn Du wirklich willst....oder fühlst Du dich nur benutzt?

Frauen ,sind wie Männer Menschen...die Sex haben und wollen ..gleiche Ebene! Dann bedanke Dich auch bei nen Mann,der Dich beglückt!

oh das mit dem beim Mann bedanken für wirklich guten erfüllenden Sex habe ich schon getan .... und zu dem .... Männer benutzen und nehmen nicht .... muss ich dir leider leidgeprüft schreiben .... doch so viele tun es  ... oder bist du einer der denkt kleine Kinder mögen es Mißbraucht und MIßhandelt zu werden und Frauen wollen ja nur ***igt werden .... und das wäre dann auf .... gleicher Ebene???? wie schon geschrieben .... ich bin Leid geprüft und habe schon sehr früh sehr viel schlimmes erlebt ... und denn noch bin ich nicht verbittert und freundlich und habe ein offenes Herz für Menschen und mag Männer ... aber ich suche mir hier eben nur einen sanftmütigen, freundlichen .... und mache dir jetzt keinen Streß mit ... was soll Mann noch alles ... du musst ja nicht ... ist aber mein Weg  und lasse dich dadurch doch nicht so stören .... du hast eben deinen Weg

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

5b****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...