Jump to content

Der erste Augenblick?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haste dich auch mal dafür bei deiner eigenen Frau bedankt ??
Geschrieben
Für manche scheint Sex echt sakral zu sein...
Zudem gibt es Frauen, die es lieben, den Schwanz als Präsent direkt reingehämmert zu bekommen.
Geschrieben
Ja, aber Vertrauen, wenn man sich gerade kennt ... es ist wohl eher Geilheit
Geschrieben

Warum denke ich bei dem Text spontan an Rosamunde Pilcher ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Wie denkt ihr darüber?

Ich würde es ziemlich strange finden, wenn mir ein Mann sowas sagt. Wenn ich Sex habe, dann weil ICH Lust darauf habe, nicht weil ich nem Kerl so wahnsinnig viel Vertrauen schenke. 🤔

Boah, mit dem Spruch wärst du bei mir wahrscheinlich unten durch. 😅

Geschrieben
Ich glaube ich wäre auch ein wenig irritiert und mein erster Gedanke wäre wahrscheinlich :willst du mich jetzt verarschen 😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

es ist wohl eher Geilheit

Das sind tiefgründige Gedanken 🤷‍♂️

Geschrieben
Das hast Du sehr gut gemacht. Sie wird sich immer an Dich erinnern 👍
Geschrieben
Es ist aufjedenfall nicht selbstverständlich und ich weiss das auch immer zu schätzen allerdings habe ich nur in Beziehung Sex oder wens kurz davor ist in etwas festes sich zu wandeln und da ist das ja eigentlich normal Sex zu haben....trotzdem bin ich darüber immer glücklich und genieße es klar bin ich auch dankbar
Geschrieben
Vielleicht baust für die Frau noch ein Denkmal oder schreibst ihr ein Gedicht dafür das sie zugelassen hat das sie dich in sie hat eindringen lassen.
Geschrieben
Hast du nach dem Text weniger bezahlt als sonst?

Ironiemodus off 🤭
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Vielleicht baust für die Frau noch ein Denkmal oder schreibst ihr ein Gedicht dafür das sie zugelassen hat das sie dich in sie hat eindringen lassen.

Das ist doch mal eine gute Idee. Respekt!👍🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Sie war total perplex

Das wundert mich nicht

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb wosi:

Haste dich auch mal dafür bei deiner eigenen Frau bedankt ??

Natürlich. Oft genug 

vor 35 Minuten, schrieb Lea:

Ich glaube ich wäre auch ein wenig irritiert und mein erster Gedanke wäre wahrscheinlich :willst du mich jetzt verarschen 😂

So. schlimm? 

vor 50 Minuten, schrieb Metis:

Ich würde es ziemlich strange finden, wenn mir ein Mann sowas sagt. Wenn ich Sex habe, dann weil ICH Lust darauf habe, nicht weil ich nem Kerl so wahnsinnig viel Vertrauen schenke. 🤔

Boah, mit dem Spruch wärst du bei mir wahrscheinlich unten durch. 😅

Wieso das denn? Es war ja nicht so, dass ich gesagt, danke und bin aufgestanden und gegangen. Sondern wir sind uns nach dem Orgasmus noch in den Armen gelegen und dann hab ich ihr ins Ohr geflüstert, dass es wunderschön war und ich es als Geschenk sehe, dass ich in sie eindringen durfte, weil es ein großer Akt des Vertrauens ist 

vor 54 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, aber Vertrauen, wenn man sich gerade kennt ... es ist wohl eher Geilheit

Aber kannst du mit jemanden Sex haben, wo du nicht vertraust? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Relaxe2000:

Wieso das denn?

Weil es bei mir so ankommt, als würdest du einer Frau kein eigenes sexuelles Verlangen zugestehen, sondern als würde sie das "in sie Eindringen " zum passiven Opfer degradieren. Und das wirkt auf mich ziemlich ekelerregend. Sorry! 🤷‍♀️

Aber deswegen würden wir vermutlich auch nicht in die entsprechende Situation geraten, insofern: Alles gut! 😊 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Relaxe2000:

Aber kannst du mit jemanden Sex haben, wo du nicht vertraust? 

Er muss mir sympathisch sein. 

Ich kenne niemanden seit 20 Jahren, wenn ich mit ihm das erste Mal Sex habe. 

Geschrieben
Das werde ich beim nächsten Mal auch dem Busfahrer sagen und dabei die Hand auf seine Schulter legen :D
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Relaxe2000:

Aber kannst du mit jemanden Sex haben, wo du nicht vertraust? 

Wie willst du jemandem vertrauen denn du nicht kennst? Das ist so ein Schwachsinn! Im übrigen, du bist verheiratet und ich nehme mal an, dass deine Frau nichts von deinem Tun weiß , soviel zum Thema Vertrauen.
Dieses ständige Gelaber, daß wir Frauen nur Sex haben wenn wir lieben oder vertrauen. Ich hatte zwanzig Jahre eine Affäre mit jemandem, den ich nicht mal wirklich mochte. Der Sex war toll, nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das werde ich beim nächsten Mal auch dem Busfahrer sagen und dabei die Hand auf seine Schulter legen :D

Da hat doch schon einer einen Clown gefrühstückt 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Ich hab neulich zu einer Frau nach dem Sex gesagt, dass ich mich bei ihr für das Vertrauen bedanke, dass sie es zugelassen und mir den Augenblick geschenkt hat. Sie war total perplex, weil sie das noch nie gehört hat. Aber ich sehe das absolut als ein großes Vertrauen und Geschenk, wenn eine Frau den Mann in sich eindringen lässt. Zudem ist der erste Augenblick, wenn der Penis gaaaanz langsam in die Frau eindringt, der intensivste Augenblick. Oder ist das nicht so? Wie denkt ihr darüber?

Ich weiß nicht...irgendwie lässt das die Frau auch wieder als den schwächeren Menschen dastehen...🤔

Mein Empfinden....das ist nicht Augenhoehe...🤔...man muss sich nicht bedanken,für etwas was sie möchte und will. Man kann sich bei Prostituierte bedanken.

Ich weiß nicht ...irgendwie schwer zu beschreiben....aber in mir verursacht einen negativen Beigeschmack.🤔

Ich bin eine Frau ...ich bin nicht anders oder schwächer ...ich will keinen Dank...denn ich will es ja...genauso gut,kann ich mich dann beim Mann bedanken!  Nur weil es in meinem Körper geht...muss man mich ,Frauen nicht anders betrachten ...als leisten sie sonst was für ne Aufgabe ....ach ..ne...irgendwie schüttels mich gerade ...bei immer noch ,solcher Denkweise...🤢...ich kenne mich Mal ab...bügeln ,z.b☝️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tacki67:

Wie willst du jemandem vertrauen denn du nicht kennst? Das ist so ein Schwachsinn! Im übrigen, du bist verheiratet und ich nehme mal an, dass deine Frau nichts von deinem Tun weiß , soviel zum Thema Vertrauen.
Dieses ständige Gelaber, daß wir Frauen nur Sex haben wenn wir lieben oder vertrauen. Ich hatte zwanzig Jahre eine Affäre mit jemandem, den ich nicht mal wirklich mochte. Der Sex war toll, nicht mehr und nicht weniger

Cool👌😅...genau so...nimm Dir!💪

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Relaxe2000:

Da hat doch schon einer einen Clown gefrühstückt 👍

Stimmt, Du hast zu der Uhrzeit gefrühstückt. Na wenigstens bist Du jetzt ehrlich :joy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Metis:

Weil es bei mir so ankommt, als würdest du einer Frau kein eigenes sexuelles Verlangen zugestehen, sondern als würde sie das "in sie Eindringen " zum passiven Opfer degradieren. Und das wirkt auf mich ziemlich ekelerregend. Sorry! 🤷‍♀️

Aber deswegen würden wir vermutlich auch nicht in die entsprechende Situation geraten, insofern: Alles gut! 😊 

👌😘👏👏👏Sehr gut!😘

×
×
  • Neu erstellen...