Jump to content

Der erste Augenblick?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So'n Kerl ....mir fehlen irgendwo die Worte!🤦🏻‍♀️

 

Das dir mit deiner fanatisch feministischen Dauerempörung schlecht wird braucht niemanden wundern. Bauchgefühl ... Bauchkrämpfe?

Nein, keiner von uns braucht einen chirurgischen Eingriff an seinem Geschlechtsorgan. Danke, wir sind zufrieden.

Meine Frauen würden auch keinen Embryo nachweinen, weil sie ein aufgeklärtes klares Verständnis davon haben was ein fühlender Mensch ist und was nicht.

Sonst müssten wir konsequenterweise den Millionen von Samenzellen nachweinen die bei jedem Samenerguss keine Eizelle befruchten können und sterben.

Und ja: Wenn ich A sage und B kategorisch ausschließen, aber danach B mache, dann habe ich kein Rückgrat und bin unzuverlässig.

 

 

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab neulich zu einer Frau nach dem Sex gesagt, dass ich mich bei ihr für das Vertrauen bedanke, dass sie es zugelassen und mir den Augenblick geschenkt hat. Sie war total perplex, weil sie das noch nie gehört hat. Aber ich sehe das absolut als ein großes Vertrauen und Geschenk, wenn eine Frau den Mann in sich eindringen lässt. Zudem ist der erste Augenblick, wenn der Penis gaaaanz langsam in die Frau eindringt, der intensivste Augenblick. Oder ist das nicht so? Wie denkt ihr darüber?

Sie wird sich eher gefragt haben, was die geschwollenen Worte sagen sollen. Dies sich fragen und bestätigen, daß die Nummer geil war, sage ich ihr/ihm nicht, sondern zeige es.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und genau solch ein Verhalten nennt man unzuverlässig. Was gibt's da nicht zu verstehen? 🙄🤦

Das hat nichts mit Unzuverlässigkeit zu tun! Da viele Frauen nicht wissen,wie es dann ist,wird sie dich schwanger! Das sich alles ändern kann,wenn sie ein Kind ,in sich trägt!

Du bist nen Mann,oder?  Echt erbärmlich...wie manche Männer sind...keine Ahnung haben,von der weiblichen Phyche und meinen ,es ist alles regelbar!  Ich verkneifen mir nun ne Bemerkung....weil nen Verwarnpunkt,biste mir nicht wert! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Das dir mit deiner fanatisch feministischen Dauerempörung schlecht wird braucht niemanden wundern. Bauchgefühl ... Bauchkrämpfe?

Nein, keiner von uns braucht einen chirurgischen Eingriff an seinem Geschlechtsorgan. Danke, wir sind zufrieden.

Meine Frauen würden auch keinen Embryo nachweinen, weil sie ein aufgeklärtes klares Verständnis davon haben was ein fühlender Mensch ist und was nicht.

Sonst müssten wir konsequenterweise den Millionen von Samenzellen nachweinen die bei jedem Samenerguss keine Eizelle befruchten können und sterben.

Und ja: Wenn ich A sage und B kategorisch ausschließen, aber danach B mache, dann habe ich kein Rückgrat und bin unzuverlässig.

 

 

Ja,stell Dir vor...ich stehe für Gleichberechtigung! Und es ist echt erbärmlich ,das Männer ,Frauen gleich als feministisch bezeichnen,weil sie auch ihren festen Standpunkt haben,an dem es nichts zu rütteln gibt!

Und ich denke,Du hast um Die...manipulierbare ,sehr weiche Frauen...die machen was Du ihnen rätst...total traurig!

Jeder Mann,der keine Kinder will oder keine weiteren...aber Sex möchte,kann sich den Eingriff unterziehen! So ersparrt er jeder Frau ,Hormone zu schlucken!  

Und rede nicht davon,was Deine Frauen würden...sie können selbst reden ...hier zwar nicht,dennoch brauchst du nicht schreiben,was sie wollen oder nicht!

Und ein Embryo ist schon ein Lebewesen!

Das was Du schreibst...mit dem nicht Wort halten....gegenüber Frauen,die dann doch Muttergefühle,schon im frühen Stadium..haben...ist total gemein,Frauenverachtend...und ach,ich sollte Dich einfach stehen lassen...sowas....!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und ich denke,Du hast um Die...manipulierbare ,sehr weiche Frauen...die machen was Du ihnen rätst...total traurig!

Dann denkst du etwas falsches. Meine Frauen sind sehr stark. Sie sind klug (2x Master und 1x Ph. D.) und erfolgreich (auch ohne Frauenquoten).

Sie wissen genau was sie wollen und haben keine Scheu das einzufordern.

Ich bin dir wahrscheinlich schon deshalb unsympathisch weil ich mit drei Frauen zusammen bin.

Aber die Initiative dazu stammt von meiner Ehefrau. Noch bevor wir zusammen waren hat sie mir klar gesagt was sie für Erwartungen hat.

Sie meinte sie ist bisexuell und ein entweder oder gibt es für sie nicht (Mann oder Frau) sondern ein sowohl als auch. Wenn ich damit ein Problem habe

soll ich es gleich sagen und nicht ihre Zeit verschwenden. Nur weil sie mit mir zusammen ist wird sie nicht auf Frauen verzichten und entweder sind wir gemeinsam mit jemand anderen zusammen oder keiner von uns.

Weiß du wodurch sich Feministinnen am auffälligsten als fanatisch entlarven?

Weil sie anderen Frauen diktieren wollen was sie wollen dürfen.

Du kannst dir gar nicht vorstellen das andere Frauen etwas anderes wollen als du, weil es nicht in deine kleine Welt in deinem Kopf passt.

Muttergefühle sind etwas das Mütter haben. Mit einem Embryo im Bauch bist du keine Mutter. Das ist noch kein fühlender Mensch.

Meine Frauen sehen das so und ich auch.

 

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 10:27, schrieb Evillight:

Ich kann Dir nur zustimmen 👍 Respekt und Wertschätzung sollte auch ausgedrückt werden....und was den ersten Augenblick angeht.....mega 🫶

Ich finde aber das mein Beischlaf Ausdruck des Dankes genug sein sollte. Also ich käme mir glatt verarscht vor, würde irgendein Sexpartner in irgendeiner Form von Sex, danach danke sagen.

Sex ist doch eine viel höhere Form der Kommunikation als die rein verbale. Das ist eine Form von selbst erniedrigenden Verhalten finde ich  oder selbst mindernden, falls das ein Unterschied ist.

Nicht böse gemeint, vielleicht führe ich mir das ja auch nur falsch vor Augen?

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Inception:

Dann denkst du etwas falsches. Meine Frauen sind sehr stark. Sie sind klug (2x Master und 1x Ph. D.) und erfolgreich (auch ohne Frauenquoten).

Sie wissen genau was sie wollen und haben keine Scheu das einzufordern.

Ich bin dir wahrscheinlich schon deshalb unsympathisch weil ich mit drei Frauen zusammen bin.

Aber die Initiative dazu stammt von meiner Ehefrau. Noch bevor wir zusammen waren hat sie mir klar gesagt was sie für Erwartungen hat.

Sie meinte sie ist bisexuell und ein entweder oder gibt es für sie nicht (Mann oder Frau) sondern ein sowohl als auch. Wenn ich damit ein Problem habe

soll ich es gleich sagen und nicht ihre Zeit verschwenden. Nur weil sie mit mir zusammen ist wird sie nicht auf Frauen verzichten und entweder sind wir gemeinsam mit jemand anderen zusammen oder keiner von uns.

Weiß du wodurch sich Feministinnen am auffälligsten als fanatisch entlarven?

Weil sie anderen Frauen diktieren wollen was sie wollen dürfen.

Du kannst dir gar nicht vorstellen das andere Frauen etwas anderes wollen als du, weil es nicht in deine kleine Welt in deinem Kopf passt.

Muttergefühle sind etwas das Mütter haben. Mit einem Embryo im Bauch bist du keine Mutter. Das ist noch kein fühlender Mensch.

Meine Frauen sehen das so und ich auch.

 

Das sehen Deine Frauen dann aber falsch! Ein Embryo lebt schon! Vlt.mal im.Netz erkundigen.

Schön das Deine Frauen doch so selbstbewusst sind!  Bei einem Mann wie Dir, wie Du schreibst...war da auf das Gegenteil zu schließen!

Haben Deine Frauen keine Lust auf nen zweiten Mann?

Was mich etwas an si einer Lebenweise stört....ich lese immer nur ,das Mann Mehrer Frauen hat. OK....Deine Frau hat si entschieden...weiss man ja auch nicht im Vorfeld!

Aber ich würde es begrüßen...ich lese Mal ne Frau ,die schreibt ,sie einige Männer! Rein vom sexuellen her....hier das viel sinnvoller....da ein Mann kaum mit mehreren Frauen ,klar kommt ,sie befriedigen kann....umgekehrt  würden mehrere Männer für eine Frau oft sinnvoll sein,das sie es öfter ,länger und mehr wollen!

Ich führe zumindest ne halboffene Beziehung....ich kann machen was ich will...er passt sich an 😅 (nein,er will gar keine andere!) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb luce710:

Ich finde aber das mein Beischlaf Ausdruck des Dankes genug sein sollte. Also ich käme mir glatt verarscht vor, würde irgendein Sexpartner in irgendeiner Form von Sex, danach danke sagen.

Sex ist doch eine viel höhere Form der Kommunikation als die rein verbale. Das ist eine Form von selbst erniedrigenden Verhalten finde ich  oder selbst mindernden, falls das ein Unterschied ist.

Nicht böse gemeint, vielleicht führe ich mir das ja auch nur falsch vor Augen?

 

Bitte was?

Du findest das Sex ein Verhalten von erniedrigen Verhalten ,ist? Oder selbst mindernden?

Schreib bitte,das das nun falsch rüber kam...ich falsch verstanden hab!

Ansonsten...wie kann so ein Denken oder Empfinden ,im Kopf sein?

Was stimmt denn bei einigen nicht...das sie total ein gestörtes Empfinden haben? Sorry...aber das ist direkt verstörend😵😵😵

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

 Aber ich sehe das absolut als ein großes Vertrauen und Geschenk, wenn eine Frau den Mann in sich eindringen lässt. Zudem ist der erste Augenblick, wenn der Penis gaaaanz langsam in die Frau eindringt, der intensivste Augenblick. Wie denkt ihr darüber?

Das ich nicht verstehen kann das Mann so ein Spiel darum macht

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 11:07, schrieb Cougar_1921:

Naja , mit 48 und als KEIN Single, würde ich mich auch bei der Frau dafür bedanken.

Hm... Und was rätst du mir, 63, Single? Komm' jetzt nicht mit "auf die Knie fallen und bedanken". Das machen ja die Frauen :hearts_around:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte was?

Du findest das Sex ein Verhalten von erniedrigen Verhalten ,ist? Oder selbst mindernden?

Schreib bitte,das das nun falsch rüber kam...ich falsch verstanden hab!

Ansonsten...wie kann so ein Denken oder Empfinden ,im Kopf sein?

Was stimmt denn bei einigen nicht...das sie total ein gestörtes Empfinden haben? Sorry...aber das ist direkt verstörend😵😵😵

Nein genau nicht. Ich finde, dass sich im Nachhinein dafür bedanken, dass man in einen anderen Menschen eindringen durfte, erniedrigendes Verhalten darstellt!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Hm... Und was rätst du mir, 63, Single? Komm' jetzt nicht mit "auf die Knie fallen und bedanken". Das machen ja die Frauen :hearts_around:

😆🤣😂 du bedarfst meiner Ironie nicht,  du bist ja Single  ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb luce710:

Nein genau nicht. Ich finde, dass sich im Nachhinein dafür bedanken, dass man in einen anderen Menschen eindringen durfte, erniedrigendes Verhalten darstellt!

A..gut...perfekt!😘👌🙏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das sehen Deine Frauen dann aber falsch! Ein Embryo lebt schon! Vlt.mal im.Netz erkundigen.

Schön das Deine Frauen doch so selbstbewusst sind!  Bei einem Mann wie Dir, wie Du schreibst...war da auf das Gegenteil zu schließen!

Haben Deine Frauen keine Lust auf nen zweiten Mann?

Was mich etwas an si einer Lebenweise stört....ich lese immer nur ,das Mann Mehrer Frauen hat. OK....Deine Frau hat si entschieden...weiss man ja auch nicht im Vorfeld!

Aber ich würde es begrüßen...ich lese Mal ne Frau ,die schreibt ,sie einige Männer! Rein vom sexuellen her....hier das viel sinnvoller....da ein Mann kaum mit mehreren Frauen ,klar kommt ,sie befriedigen kann....umgekehrt  würden mehrere Männer für eine Frau oft sinnvoll sein,das sie es öfter ,länger und mehr wollen!

Ich führe zumindest ne halboffene Beziehung....ich kann machen was ich will...er passt sich an 😅 (nein,er will gar keine andere!) 

Meine Frauen sehen nichts falsch. Du hast es nur verabsäumt sinnerfassend zu lesen.

Ein Embryo ist kein fühlender Mensch.

Meine Frauen wollen keinen zweiten Mann. Ihre sexuelle Präferenzen gehen sehr stark zur Weiblichkeit. Eher würden sie noch mehr Frauen wollen.

Ich mag das. Ich mag es grundsätzlich wenn Frauen sich sehr begehren und es ist als Mann ein Privileg von solchen Frauen gewollt zu werden.

Ich bevorzuge sehr selbstbewusste exklusive Frauen, die zurecht selbst davon überzeugt sind das es ein Privileg für einen Mann ist mit Ihnen zusammen zu sein.

Du hast es intellektuell offensichtlich nicht verstanden das nicht nur ich mit drei Frauen zusammen bin. Die sind ebenfalls miteinander zusammen.

Die Sexualität in unsere Beziehung dreht sich nicht nur um einen Penis, Muschis sind sehr begehrt.

Meine Frauen haben sogar auch ohne einen Penis Sex und finden das auch super. Ich als Penisbesitzer finde das noch dazu auch super.

 

 

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Inception:

Meine Frauen sehen nichts falsch. Du hast es nur verabsäumt sinnerfassend zu lesen.

Ein Embryo ist kein fühlender Mensch.

Meine Frauen wollen keinen zweiten Mann. Ihre sexuelle Präferenzen gehen sehr stark zur Weiblichkeit. Eher würden sie noch mehr Frauen wollen.

Ich mag das. Ich mag es grundsätzlich wenn Frauen sich sehr begehren und es ist als Mann ein Privileg von solchen Frauen gewollt zu werden.

Ich bevorzuge sehr selbstbewusste exklusive Frauen, die zurecht selbst davon überzeugt sind das es ein Privileg für einen Mann ist mit Ihnen zusammen zu sein.

Du hast es intellektuell offensichtlich nicht verstanden das nicht nur ich mit drei Frauen zusammen bin. Die sind ebenfalls miteinander zusammen.

Die Sexualität in unsere Beziehung dreht sich nicht nur um einen Penis, Muschis sind sehr begehrt.

Meine Frauen haben sogar auch ohne einen Penis Sex und finden das auch super. Ich als Penisbesitzer finde das noch dazu auch super.

 

 

 

OK,kein fühle der Mensch,das mag sein. Dennoch schon ein Lebewesen ,im Körper einer Frau. Deine Frauen moegen es so ,wie Du sehen. Andere aber eben nicht...die haben schon ein tieferes Gefühl zu einem Embryo ...allein zu wissen,es ist Leben in ihnen ...lässt manchesmal umentscheiden,das Kind doch zu wollen und etwas für ihm zu empfinden. Selbst Frauen die ***igt wurden,empfinden ja oft etwas für das Lebewesen in sich und behalten es...weil das Kind auch nichts dafür kann. Ist auch nicht für alle nachvollziehbar.  Aber so ist es nun Mal. Und eine werdende Mama,zu Abtreibung zu drängen,die ihr Kind bereits liebt....ist grausam!

Ich kann mir mit einer Frau absolut nichts vorstellen,käme für mich nie in Frage.

Nein,ich hab auch nicht verstanden,das die drei Mädels auch ,untereinander. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Inception:

Meine Frauen sehen nichts falsch. Du hast es nur verabsäumt sinnerfassend zu lesen.

Ein Embryo ist kein fühlender Mensch.

Meine Frauen wollen keinen zweiten Mann. Ihre sexuelle Präferenzen gehen sehr stark zur Weiblichkeit. Eher würden sie noch mehr Frauen wollen.

Ich mag das. Ich mag es grundsätzlich wenn Frauen sich sehr begehren und es ist als Mann ein Privileg von solchen Frauen gewollt zu werden.

Ich bevorzuge sehr selbstbewusste exklusive Frauen, die zurecht selbst davon überzeugt sind das es ein Privileg für einen Mann ist mit Ihnen zusammen zu sein.

Du hast es intellektuell offensichtlich nicht verstanden das nicht nur ich mit drei Frauen zusammen bin. Die sind ebenfalls miteinander zusammen.

Die Sexualität in unsere Beziehung dreht sich nicht nur um einen Penis, Muschis sind sehr begehrt.

Meine Frauen haben sogar auch ohne einen Penis Sex und finden das auch super. Ich als Penisbesitzer finde das noch dazu auch super.

 

 

 

OK,kein fühle der Mensch,das mag sein. Dennoch schon ein Lebewesen ,im Körper einer Frau. Deine Frauen moegen es so ,wie Du sehen. Andere aber eben nicht...die haben schon ein tieferes Gefühl zu einem Embryo ...allein zu wissen,es ist Leben in ihnen ...lässt manchesmal umentscheiden,das Kind doch zu wollen und etwas für ihm zu empfinden. Selbst Frauen die ***igt wurden,empfinden ja oft etwas für das Lebewesen in sich und behalten es...weil das Kind auch nichts dafür kann. Ist auch nicht für alle nachvollziehbar.  Aber so ist es nun Mal. Und eine werdende Mama,zu Abtreibung zu drängen,die ihr Kind bereits liebt....ist grausam!

Ich kann mir mit einer Frau absolut nichts vorstellen,käme für mich nie in Frage.

Nein,ich hab auch nicht verstanden,das die drei Mädels auch ,untereinander. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

Kann dir zum Startpost nur ganz deutlich zustimmen! :)

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kusheldir:

Kann dir zum Startpost nur ganz deutlich zustimmen! :)

Danke 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🤦🏻‍♀️

Sich geehrt zu fühlen, ist ja heut so dermaßen pervers, what?
Kein Wunder, dass das Niveau in der Welt so dermaßen gesunken ist. Oder ist der Verlust des Ehrgefühls doch eher eine Folge vom gesunkenen Niveau?:confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kusheldir:

Sich geehrt zu fühlen, ist ja heut so dermaßen pervers, what?
Kein Wunder, dass das Niveau in der Welt so dermaßen gesunken ist. Oder ist der Verlust des Ehrgefühls doch eher eine Folge vom gesunkenen Niveau?:confused:

Les hier Mal nach...wie eine Danksagung auf fast alle Mädels wirkt!

Danke!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kusheldir:

Sich geehrt zu fühlen, ist ja heut so dermaßen pervers, what?
Kein Wunder, dass das Niveau in der Welt so dermaßen gesunken ist. Oder ist der Verlust des Ehrgefühls doch eher eine Folge vom gesunkenen Niveau?:confused:

Auf fast alle Männer,wirks ne Danksagung ,nicht weniger daneben!

Wir Mädels wollen genauso Sex...da Brauch sich kein Mann bedanken!

Und es ist geradezu widerlich ...meint Mann ,Frau Brauch sonstwas für'n vertrauen...um in die dringend zu dürfen...kotz!🤢

Ne Muschi ist ein Geschlechtorgan,wie der Schwanz....es ist Scheiss egal,ob ne Muschi nach innen geht...das ist nun Mal so....deshalb muss man das Geschlechtsorgan nicht anders betrachten ,als ein Schwanz!

Deutlich genug?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deutlich genug?

Naja, in einer Gesellschaft in denen Frauen was sagen dürfen, bestimmen vor allem Frauen ob es für Männer Sex gibt.

Sehr viele Männer können sehr dankbar sein, das sehr viele Frauen sehr anspruchslos sind. Weibliche Heterosexualität und Monogamie als gesellschaftliche Norm helfen dabei.

Manche meinen dass das hauptsächlich im Interesse der Frauen ist. (Evolution: Männer wollen Samen streuen)

Aber ich denke dass das vor allem für die meisten Männer ein Segen ist, ohne den sie keinen einvernehmlichen Sex haben würden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inception:

Naja, in einer Gesellschaft in denen Frauen was sagen dürfen, bestimmen vor allem Frauen ob es für Männer Sex gibt.

Sehr viele Männer können sehr dankbar sein, das sehr viele Frauen sehr anspruchslos sind. Weibliche Heterosexualität und Monogamie als gesellschaftliche Norm helfen dabei.

Manche meinen dass das hauptsächlich im Interesse der Frauen ist. (Evolution: Männer wollen Samen streuen)

Aber ich denke dass das vor allem für die meisten Männer ein Segen ist, ohne den sie keinen einvernehmlichen Sex haben würden.

" Frauen was sagen dürfen?"

Willst Du mit Absicht,profitieren? Bist Du doch sehr unterm Pantoffel,Deiner drei Frauen....und musst hier Frust,ablassen?

Wir sind Menschen...Frauen,wie Männer! Wer immer noch anders denkt...bei dem stimmt etwas ,nicht!

Das ja wohl total bekloppt,das ich als Frau mir nicht nehmen kann..und unzufrieden leben sollte! Und dann noch gemeint wird...Männer freut es,so kommen sie öfter zum Zug,wenn Frauen ,Sex wollen! Das ist mir Scheiss egal,in Männer sich da freuen! Dürfen sie gerne...ich freue mich auch,das mit Männern ,nur Sex ,möglich ist! Und dennoch wählen die meisten Frauen nur,wer wirklich anspricht!

Kläre Deinen Stress mit Deinen Frauen! Hier ist nicht der Platz ,um Frust abzulassen!

Ja,wir Frauen nehmen uns...egal was Männer dazu meinen! Oder ...nun erst Recht!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inception:

Naja, in einer Gesellschaft in denen Frauen was sagen dürfen, bestimmen vor allem Frauen ob es für Männer Sex gibt.

Sehr viele Männer können sehr dankbar sein, das sehr viele Frauen sehr anspruchslos sind. Weibliche Heterosexualität und Monogamie als gesellschaftliche Norm helfen dabei.

Manche meinen dass das hauptsächlich im Interesse der Frauen ist. (Evolution: Männer wollen Samen streuen)

Aber ich denke dass das vor allem für die meisten Männer ein Segen ist, ohne den sie keinen einvernehmlichen Sex haben würden.

Ich meine provozieren!  Erster Satz!

Tastenerkennung ☝️

×
×
  • Neu erstellen...