Jump to content

Der Sommer kommt wieder.


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Waldlichtung viel Sonne zwei Körper vier Hände eteas Öl und viel Zeit.
Geschrieben
Ich habe mich mal mit einem Paar an einem autobahnparkplatz getroffen. Wir waren im Hintergrund im dunklen in aktion und vorne im hellen sah man die Leute aufs 🚾 gehen. War mega geil. Suche ne Wiederholung 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde keinen Reiz dabei, erwischt zu werden. Was stimmt mit euch nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da schließe ich mich euch an, dass ist der Reiz dabei beim Outdoorsex erwischt zu werden. In NRW gibt es viele schöne Badeseen um Outdoorsex genießen zu können u. da ist natürlich auch die Möglichkeit groß, dabei erwischt zu werden, aber wie gesagt, dass macht ja den Reiz aus. Ansonsten ist auch sehr reizvoll am WE nachts um 3-4 Uhr in der Altstadt, von Leuten die gerade auf dem Nachhauseweg sind, bei einem Quickie überrascht zu werden.
Geschrieben
Ich finde es einfach rücksichtslos und egoistisch, wenn man anderen Menschen seine Sexualität aufdrängt. Dann macht es doch so, dass ihr keine anderen damit belästigt.
Geschrieben

Naja wem es gefällt und den Kick sucht, der darf es gerne weiterausleben, mein Fall wäre es nicht unbedingt. Wobei ich auch gestehen muss, damals mit meiner Ex Freundin im Urlaub, haben wir uns bei Sonnenuntergang unter Palmen im weißen Strand geliebt. Es war aber keine Menschenseele weit und breit zu sehen, und es war auch weit abseits und nicht einsehbar. Das war, aber früher einmal, heute bin ich zu alt für solche Sachen und auch nicht mehr so, verrückt wie früher in jungen Jahren.

Geschrieben
Was soll man denn da für Geschichten erzählen 😅?
In Umkleidekabine bei freibädern sich gegenseitig heiß gemacht. Auf einen vermeintlich ruhigen Feldweg im Auto rumgemacht wo plötzlich doch andere Autofahrer kamen um ein Nickerchen zu machen. Im Wäldchen wo sie plötzlich tierisch Lust hatte.
Ich gehe lieber im Wald spazieren und nichts weiter 😅.
Geschrieben
Ich bin sicherlich nicht verklemmt und lebe meinen Sex auch aus.
Aber warum man damit unbeteiligte Person wie z.B. beim Outdoor Sex belästigen muss, wird sich mir nie erschließen. Da kann auch keiner von mir Verständnis erwarten
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hot191:

An was für aussergewöhnliche Orte habt Ihr gerne Sex und was für Erlebnisse habt Ihr schon erlebt?

Ich liebe Outdoorsex, habe ich den Sommer über täglich, aber ich muss nicht den Kick haben erwischt zu werden

Nach wie vor ist es für mich auf dem Boot am schönsten

Geschrieben

Wird dieser Thread einen ähnlichen Verlauf nehmen wie gestern der mit dem Thema "DickFlash" ? 

Die Situation ist ja immerhin ähnlich: Man nimmt in Kauf dass unbeteiligte Leute Dinge zu sehen bekommen die sie vielleicht gar nicht sehen wollen.

Geschrieben
in der umkleide, hatte nur ein vorhang...
das risiko war es wert...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Da hätten genauso gut Leute mit Kindern um die Ecke kommen können. Schämt ihr Euch nicht anderen Eure Sexualität aufzudrängen. Sucht Euch einen Platz an dem ihr allein seit oder geht in einen Swingerclub mit Outdoor Bereich oder habt ihr dann keinen Kick mehr, wenn ihr andere nicht belästigen könnt?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hot191:

Wir hatten schon 2x sehr viel Glück. Gerade die Hose hochgezogen 9_9 und schon kamen schon andere Leute um die Ecke.....Nun unsere Frage an Euch:  ... was für Erlebnisse habt Ihr schon erlebt?

Erzähle doch erst einmal selbst zu Ende 🤔

Geschrieben
Da Euer Reiz beim Erwischt werden liegt, wieso nicht mal die Wohnungstür oder das Fenster offen lassen. Irgend Jemand wird schon von den Geräuschen neugierig werden.
🤷‍♂️😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hot191:

Wir lieben es im Sommer den Outdoorsex und die Gefahr erwischt zu werden, aber das ist der Reiz dabei.

Merkwürdig 🤔 Ich dachte immer, der Reiz beim Outdoorsex liegt darin, sich im Freien an der frischen Luft im Einklang mit der Natur zu vergnügen.... Und NICHT darin, auf andere Menschen zu warten, um ihnen eine Show zu bieten! 

×
×
  • Neu erstellen...