Jump to content

Der Sommer kommt wieder.


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde Menschen wie euch einfach anzeigen! DAS wäre ein Erlebnis. Ansonsten interessiert mich Outdoor nicht....hab zum Glück eine Wohnung inklusive Möbel. ☺️
Geschrieben
Ich habe wirklich gerne Sex mit einer verheirateten Frau, und ich liebe die Zeit, in der sie mit mir zum Orgasmus kommt und zuhört. Verheiratete Frauen haben ein großes sexuelles Verlangen.
Geschrieben
Ich treffe mich grundsätzlich nur Outdoor unabhängig von der Jahreszeit. Ob man erwischt wird oder nicht ist unrelevant und auch der Reiz spielt keine Rolle. Indoor kommt für mich null in Frage.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich treffe mich grundsätzlich nur Outdoor unabhängig von der Jahreszeit. Ob man erwischt wird oder nicht ist unrelevant und auch der Reiz spielt keine Rolle. Indoor kommt für mich null in Frage.

Toll wenn es für Dich unrelevant ist ob dich jemand erwischt. Den anderen Leuten oder Familien mit Kindern dabei, ist es aber vieleicht nicht unrelevant, wenn Du ihnen Deine Sexualität aufdrängst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Toll wenn es für Dich unrelevant ist ob dich jemand erwischt. Den anderen Leuten oder Familien mit Kindern dabei, ist es aber vieleicht nicht unrelevant, wenn Du ihnen Deine Sexualität aufdrängst.

Da ich grundsätzlich nur spät abends solche Dates habe, ist es ausgeschlossen das einen Kinder sehen.
Des Weiteren dauert so ein Treffen vom Hi bis zum Tschau maximal 5 Minuten, weshalb auch allein dadurch die Wahrscheinlichkeit beobachtet/erwischt zu werden sehr gering ist.
Abgesehen davon ist Sexualität das natürlichste der Welt. Wie kann man nur so verklemmt sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Da ich grundsätzlich nur spät abends solche Dates habe, ist es ausgeschlossen das einen Kinder sehen.
Des Weiteren dauert so ein Treffen vom Hi bis zum Tschau maximal 5 Minuten, weshalb auch allein dadurch die Wahrscheinlichkeit beobachtet/erwischt zu werden sehr gering ist.
Abgesehen davon ist Sexualität das natürlichste der Welt. Wie kann man nur so verklemmt sein.

Es gibt auch Jugendgruppen die mal eine Nachtwanderung machen oder Eltern die auch mal spät Abends mit den Kindern unterwegs sind! Nur wenn es für Dich ok ist, dann muss es das für andere noch lange nicht sein. Dann vögel doch direkt auf dem Marktplatz oder vor der Polizeiwache und sage der Ordnungsbehörde dann, "Wie kann man so verklemmt sein". Wie kann man nur so egoistisch sein!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Da ich grundsätzlich nur spät abends solche Dates habe, ist es ausgeschlossen das einen Kinder sehen.
Des Weiteren dauert so ein Treffen vom Hi bis zum Tschau maximal 5 Minuten, weshalb auch allein dadurch die Wahrscheinlichkeit beobachtet/erwischt zu werden sehr gering ist.
Abgesehen davon ist Sexualität das natürlichste der Welt. Wie kann man nur so verklemmt sein.

Ich möchte entscheiden, welche Sexualität ich mir anschaue. Oder ob ich es meinen Enkeln zumuten möchte, schwitzende, eventuell schreiende kopulierende fremde Menschen zu treffen.

Das hat so gar nix mit Verklemmtheit zu tun. Deine Freiheit hört genau da auf, wo die anderer Menschen beginnt.

 

 

 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb :

Es gibt auch Jugendgruppen die mal eine Nachtwanderung machen oder Eltern die auch mal spät Abends mit den Kindern unterwegs sind! Nur wenn es für Dich ok ist, dann muss es das für andere noch lange nicht sein. Dann vögel doch direkt auf dem Marktplatz oder vor der Polizeiwache und sage der Ordnungsbehörde dann, "Wie kann man so verklemmt sein". Wie kann man nur so egoistisch sein!

Und du meinst die Jugendlichen haben keinen Sex an solchen Orten? Da irrst du gewaltig. Und keine Ahnung wo du lebst, dass da Nachtwanderungen stattfinden. Und wenn Eltern mit ihren Kindern um die Uhrzeit an diesen Orten unterwegs wären, sollten sich lieber mal selbst Gedanken machen als Eltern.
Ich handhabe es seit Jahren so und keine neiner frühen und auch keiner meiner aktuellen Affären stellt sich so an wie du und ist so verklemmt wie du. Es ist also nicht nur für mich ok sondern für viele andere auch. Du bist nach deiner Schreibweise einfach nur frustriert. Und dann noch nicht mal die Eier in der Hose haben mit normalem Profil zu schreiben sondern sich hinter anonym äußern. Solche kann man ohnehin nicht ernst nehmen.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb hopez:

Ich möchte entscheiden, welche Sexualität ich mir anschaue. Oder ob ich es meinen Enkeln zumuten möchte, schwitzende, eventuell schreiende kopulierende fremde Menschen zu treffen.

Das hat so gar nix mit Verklemmtheit zu tun. Deine Freiheit hört genau da auf, wo die anderer Menschen beginnt.

 

 

 

Wenn du mit deiner Enkelin um solche Zeiten an den Orten unterwegs bist, sollte man sich eher daran Fedanken machen. Weder wird geschwitzt noch geschrien noch sonst was.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie und warum, Kinder oder Jugendliche abends unterwegs sind spielt keine Rolle. Fakt ist es ist unrelevant für dich, also dir absolut egal, ob diese oder auch Erwachsene durch dich belästigt werden. Das es deinen Affairen auch egal ist, spricht für deinen sozialen Umgang. Davon abgesehen bin ich Mutter von 2 Kindern, also ein Vergleich mit deinen Affairen passt überhaupt nicht und Eier kann ich also auch keine in der Hose haben.

Ich muss dich ja ganz schön getriggert haben, da du beleidigt, aber wenn jemand die Argumente ausgehen, dann bleibt nur der Weg.

Es ist übrigens hier absolut erlaubt anonym zu schreiben. 

 

 

Geschrieben

Outdoor : JA! ABER: verschwiegene Plätze, wo das erwischt zu werden doch relativ sicher nicht passieren wird.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn du mit deiner Enkelin um solche Zeiten an den Orten unterwegs bist, sollte man sich eher daran Fedanken machen. Weder wird geschwitzt noch geschrien noch sonst was.

Diese Antwort habe ich erwartet. Mach mal, lebe dich aus! Viel Spaß dabei. 

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie und warum, Kinder oder Jugendliche abends unterwegs sind spielt keine Rolle. Fakt ist es ist unrelevant für dich, also dir absolut egal, ob diese oder auch Erwachsene durch dich belästigt werden. Das es deinen Affairen auch egal ist, spricht für deinen sozialen Umgang. Davon abgesehen bin ich Mutter von 2 Kindern, also ein Vergleich mit deinen Affairen passt überhaupt nicht und Eier kann ich also auch keine in der Hose haben.

Ich muss dich ja ganz schön getriggert haben, da du beleidigt, aber wenn jemand die Argumente ausgehen, dann bleibt nur der Weg.

Es ist übrigens hier absolut erlaubt anonym zu schreiben. 

 

 

Danke, ich sehe das so wie du. Aber jedes Wort, jeder Satz ist vergebens. Da ich aufgrund meiner Meinungsäußerungen nun innerhalb kürzester Zeit 2 Maulkörbe verpasst bekam und ich noch immer auf die Beantwortung meiner Frage nach dem warum warte, ist mir diese Diskussion hier zu sinnentleert. Vielleicht sollte ich mich auch auf Anonyme verlegen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

@hopez gebe Dir vollkommen Recht, eine Diskussion macht hier keinen Sinn mehr.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
So sehr wie ihr Freude an der "Gefahr" habt, erwischt zu werden - so viel Freude werde ich zukünftig daran haben, Menschen wie Euch gnadenlos anzuzeigen. Und wir sprechen hier nicht mehr von einer Ordnungswidrigkeit, sondern von einer Straftat. Ich bin einfach nicht mehr bereit, mir von unterentwickelten Egoisten deren Sexualität aufnötigen zu lassen. Das ist einfach nur unfassbar respektlos. Vielleicht solltet ihr euch mal mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr euch zwar geil finden mögt - dass andere Menschen euch aber eventuell komplett UNGEIL finden und euch weder nackt, noch beim Ficken sehen wollen!!!!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@SweetAngel: Es zeigt Deine geistige Begrenzung, Menschen als "verklemmt" abzuwerten, nur weil sie keinen Bock darauf haben, sich Menschen wie Dich beim Vögeln anzuschauen.
Geschrieben

Anonymes Mitglied 5: Ganz meine Meinung 👍

schreibt eine der „Verklemmten“!

Geschrieben

Auto, Boot, Büro nach Feierabend, Schwimmbad -nacht's, Hochstand, Meer, Strand, See, FKK-Gelände, Wiese, Wald, Zelt, Party. 

Immer drauf geachtet das wir niemanden belästigen 

Geschrieben
Outdoor gerne, aber ich möchte nicht von anderen gestört oder beobachtet werden. Ebenso wenig möchte ich keinen anderen belästigen, egal ob es sich um Spaziergänger oder Kinder handelt. Manches muss ich einfach nicht haben. Das sollte man schon respektieren.
Andere Paare würde ich auch nicht dabei stören wollen, selbst wenn es von denen erwünscht ist.
Geschrieben
Nee, bitte kein Sommer mit Temperaturen über 20 Grad😉
Geschrieben
Die Postersteller sind genau mein Humor 😂😂
Wenn man deren Vorlieben nicht teilt und nicht nachvollziehen kann, fangen sie an, das Profil mit unflätigen Kommentaren vollzumüllen. 😂😂
Geschrieben

Also das mit dem erwischt werden ist ja so eine Sache,nicht jeder will Euch erwischen und es ist ja immer die Gefahr das es Kinder mitbekommen, dann doch lieber an einen Schweinchen Strand wo jeder/jede weiß was auf ihn/sie "zukommt"

Am 12.2.2023 at 16:14, schrieb Sweet_Angel2308:

Des Weiteren dauert so ein Treffen vom Hi bis zum Tschau maximal 5 Minuten,

Kommst du so schnell?

Am 12.2.2023 at 11:28, schrieb Märchen:

Ich hatte auf einem Hochstand Sexund in der Dampfsauna und im Aussenbecken vom Thermalbad es war sehr aufregend das im Aussenbecken noch einige Leute rum schwammen und in der Dampfsauna viele Menschen waren das machte den Sex noch geiler.

Na ich hoffe er hat in der Therme im Aussen Becken nicht abgespritzt, das fände ich ekelhaft, will nicht in anderer Leute Sperma rein schwimmen...

Geschrieben

In einer Bucht vor einem Hafenstädtchen im Netz zwischen den Rümpfen eines Katamarans Welkdn ins Meer gezaubert. War geil, wenn auch nicht bequem.

×
×
  • Neu erstellen...