Jump to content

Der Sommer kommt wieder.


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hot191:

aber das ist der Reiz dabei.

Ihr müsst es unbedingt mal vor einer Polizeiwache machen 

Geschrieben
Oooouuuuh man... diese Moralpostel!! Wenn man diese Diskussionen hier an und an mal mitliest kommt man sich doch recht oft vor wie im katholischen mädcheninternat unter lauter Ordensschwestern🙄🙄🙄 wo sind wir hier eigentlich?

Bei outdoor besteht immer die Gefahr erwischt zu werden und ich verstehe es so das es bei den Aktivitäten nicht darum geht leute absichtlich zu belästigen. Es kann aber eben auch mal passieren😉

Oft wäre es doch schön wenn sich der eine oder die andere ihren sinnfreien Kommentar einfach mal schenken würde!
Geschrieben
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von Menschen beim Poppen erwischt zu werden, die das toll finden? 🤔 Die Quote dürfte vermutlicher Weise ziemlich gering sein! Ich verstehe diesen Drang/Kick danach nicht 🤷 Reicht der Sex alleine nicht?! Wenn schon Outdoor dann bitte dort, wo man mit ziemlicher Sicherheit ungestört ist…😉
Geschrieben

Bei mir ist es Lust an der Sache und nicht der Reitz erwischt zu werden. Möchte dabei weder Zuschauer noch "erwischt" werden. Es ist was zwischen mir und meiner Partnerin. Dann auch lieber an Orten wo es erlaubt oder wo ich mir keine Sorgen Fremder Blicke machen muss.

Geschrieben
Am Mainufer auf der Sandbank und dann kamen Kanus!
War mega!
Und da kann ich mit anziehen ja unheimlich langsam sein.
Meinem Partner hat meine Lahmarschigkeit nicht soooo gefallen 😂😂😂😂 ficken ja, zusehen lassen nein.. komischer Kerl
Geschrieben
Hallo, und selbst wenn jemand kommen sollte einfach weiter machen, ist doch absolut nichts dabei.Manche reizt es ja auch dableiben und zu zusehen und es sich selbst zu machen..
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb gustelvommars:

Oooouuuuh man... diese Moralpostel!! Wenn man diese Diskussionen hier an und an mal mitliest kommt man sich doch recht oft vor wie im katholischen mädcheninternat unter lauter Ordensschwestern🙄🙄🙄 wo sind wir hier eigentlich?

Bei outdoor besteht immer die Gefahr erwischt zu werden und ich verstehe es so das es bei den Aktivitäten nicht darum geht leute absichtlich zu belästigen. Es kann aber eben auch mal passieren😉

Oft wäre es doch schön wenn sich der eine oder die andere ihren sinnfreien Kommentar einfach mal schenken würde!

Also ich kenne auch outdoor Plätze, wo niemand vorbei kommt.

Und das nix mit Moralapostel zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

a kann ich mit anziehen ja unheimlich langsam sein.

Hatte ich auch schon erlebt. Als  Kanufahrer :-)

Bei meinen Abenteuern am See hatte ich nie den Eindruck dass jemand zusieht. Aber wer weiß? Ich hab ja keine Armee von Beobachtungssateliten am Start und gewisse andere Dinge zu tun ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb finalfreud:

Hatte ich auch schon erlebt. Als  Kanufahrer :-)

Bei meinen Abenteuern am See hatte ich nie den Eindruck dass jemand zusieht. Aber wer weiß? Ich hab ja keine Armee von Beobachtungssateliten am Start und gewisse andere Dinge zu tun ...

Na am Ende bist du da entlang gekommen.
Hihi herrlich

Geschrieben
Ich hatte auf einem Hochstand Sexund in der Dampfsauna und im Aussenbecken vom Thermalbad es war sehr aufregend das im Aussenbecken noch einige Leute rum schwammen und in der Dampfsauna viele Menschen waren das machte den Sex noch geiler.
Geschrieben
Wir sind in der Nacht im Schwimmbad eingestiegen haben die Plane vom Warmwasserbecken was mit dem innenbecken verbunden ist aufgedeckt....... 😋🤤Den Rest überlasse ich eurem kopfkino.
Die Aussenkamera 🎥... haben wir erst bemerkt als wir fertig waren 🙃... Die hat uns auch noch ne weile beschäftigt, zum Glück kam nie was nach. 🙋‍♂️
Geschrieben

Würde ich sehr spannend finden. Meine Hunde und ich im Wald. Mal schauen wer sich mehr erschreckt wenn da dann zwei 35 Kilo Brocken stehen. Übrigens, haben weder Mensch noch Hund im Wald abseits der Wege was zu suchen. 😉

 

Der verrückteste Ort ist und bleibt immer ein Bett. Das war mit 20 schon so und wird mit Mitte 50 noch mehr geschätzt.

Geschrieben
Nir positive bis auf eine negative ich mag Outdoor auch aber wens draußen unsagbar heiß ist verzichte ich gern auch finde ich nix erregend daran oder macht es mich sonderlich an erwischt werden zu können.....Daher meide ich flächen wo die Chance sehr hoch ist das das passiert

Ich mag Wald oder nachts am Strand
Geschrieben
Sowas möchte ich nich erleben.Ich möchte mich lieber auf die Partnerin konzentriere als darauf das unbedarfte Passanten,Wanderer oder gar Familien durch Kopulierende erschreckt werde könnte.
Den Rest der Fragen möchte ich nich beantworte.Des is mir zu persönlich.
Geschrieben
Wo seid ihr das nächste Mal unterwegs? Dann bringe ich meinen "kleinen" 35Kg Hund mit, der spielt gerne mit kleinen Stöckchen :D Zusammen können wir dann auf die Polizei warten ;o)
Geschrieben

Ich möchte fremden Menschen nicht die Schamesröte ins Gesicht treiben, darum mache ich es mir lieber bequem. :) .

Geschrieben

Einfach draussen im Garten, im Pool oder beim Zelten. Hauptsache draußen 😜

Geschrieben
Sex haben, da, wo man von unwissenden (und auch Kindern) erwischt werden kann, ist für mich ein absolutes No-Go.
Ich muss meine Sexualität anderen nicht aufdrängen.
Geschrieben

Ich will auf keinen Fall dabei "erwischt" werden. Deshalb nur ganz romantische, einsame und abgelegene Orte. Doch wo diese sich befinden, nein, das schreibe ich hier nicht.

Geschrieben
Bei außergewöhnlichen Orten fällt mir spontan mein Bett ein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Im maisfeld 🌽😆

 

.. und vor lauter Geilheiit hört man den Mähdrescher nicht 

 

 

Geschrieben
Auf erwischt werden stehe ich absolut nicht. Deshalb lieber Indoor oder wenn schon Outdoor, dann an einem Ort, wo so gut wie keine Gefahr des erwischt werdens besteht.
×
×
  • Neu erstellen...