Jump to content

Der Sommer kommt wieder.


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sonntag um 16:14, schrieb Sweet_Angel2308:

Da ich grundsätzlich nur spät abends solche Dates habe, ist es ausgeschlossen das einen Kinder sehen.
Des Weiteren dauert so ein Treffen vom Hi bis zum Tschau maximal 5 Minuten, weshalb auch allein dadurch die Wahrscheinlichkeit beobachtet/erwischt zu werden sehr gering ist.
Abgesehen davon ist Sexualität das natürlichste der Welt. Wie kann man nur so verklemmt sein.

Mal ganz ehrlich Mädchen, bei aller Liebe, aber ein 5 Minuten Treffen im Freien, das hat für mich nix mit Sexualität zu tun. Das ist allenfalls Sportpoppen. Vielleicht gibt's da ja mal ne Meisterschaft, oder es wird sogar olympisch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Mal ganz ehrlich Mädchen, bei aller Liebe, aber ein 5 Minuten Treffen im Freien, das hat für mich nix mit Sexualität zu tun. Das ist allenfalls Sportpoppen. Vielleicht gibt's da ja mal ne Meisterschaft, oder es wird sogar olympisch.

5 Minuten sind mehr als ausreichend. Länger kommt für mich nicht in Frage, ist nicht nein Fall. Ind wohl noch nie was Von Quickys gehört? Es hat nichts, rein gar nichts, mit Sportpoppen zu tun. Ob ob dir das gefällt oder nicht ist für mich nicht relevant. Gibt schließlich genug die es genauso wie ich mögen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Mal ganz ehrlich Mädchen, bei aller Liebe, aber ein 5 Minuten Treffen im Freien, das hat für mich nix mit Sexualität zu tun. Das ist allenfalls Sportpoppen. Vielleicht gibt's da ja mal ne Meisterschaft, oder es wird sogar olympisch.

Aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass du es auf Grund deines Alters in der Zeit gar nicht schaffen würdest.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Mal ganz ehrlich Mädchen, bei aller Liebe, aber ein 5 Minuten Treffen im Freien, das hat für mich nix mit Sexualität zu tun. Das ist allenfalls Sportpoppen. Vielleicht gibt's da ja mal ne Meisterschaft, oder es wird sogar olympisch.

Im Übrigen bin ich kein Mädchen sondern eine Frau.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass du es auf Grund deines Alters in der Zeit gar nicht schaffen würdest.

Stimmt, in der Zeit kriege ich mit meinen zitternden Fingern nicht einmal meinen Reißverschluß auf. 😂🤣😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Stimmt, in der Zeit kriege ich mit meinen zitternden Fingern nicht einmal meinen Reißverschluß auf. 😂🤣😂

Glaub ich sofort

Geschrieben
Ja, gut ich gebe zu, die Bezeichnung war unpassend und übergriffig, sorry, aber in der extrem kurzen Zeit kann so ein alter Knacker wie ich eben nicht lange genug nachdenken. 😔
Geschrieben
Am 12.2.2023 at 10:29, schrieb skorpion061166:

Ich bin sicherlich nicht verklemmt und lebe meinen Sex auch aus.
Aber warum man damit unbeteiligte Person wie z.B. beim Outdoor Sex belästigen muss, wird sich mir nie erschließen. Da kann auch keiner von mir Verständnis erwarten

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Ich persönlich würde darüber eher amüsiert als geschockt sein, aber Andere...?

 

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 00:45, schrieb Hot191:

Wir lieben es im Sommer den Outdoorsex und die Gefahr erwischt zu werden, aber das ist der Reiz dabei.

andre, die das im zweifel nich sehn wollen (kinder erwähn ich erst gar nich) damit zu behelligen, iss nebendran! schlicht und ergreifend

Geschrieben
Ich suche ein neugieriges, lebenslustiges Paar mit einem dominanten und gepflegten Mann
×
×
  • Neu erstellen...