Jump to content

Wie die Zeit zum Sommer überbrücken? 😫


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weshalb sollte ich durchdrehen? Mein gestriger Saunaabend war sehr angenehm...
Geschrieben
Mir geht es genauso......Wohne auf Usedom und mag keinen 0815 Sex,dass macht es noch schwerer
Geschrieben
Die schläft bei mir, das ganze Jahr, da ich mich unter Kontrolle habe!
Geschrieben
Also, meine Libido funktioniert einwandfrei, zum Glück kann ich auch ohne FKK und ohne Natur bzw. Draußen sehr viel Spaß haben
Geschrieben
Gott, sind das Probleme. Hilf den Erdbebenopfern, den Tafeln oder irgendeinem Verein.
Geschrieben
Tja, das ist natürlich bitter, wenn man auf den Sommer angewiesen ist...
Ich kann meine das ganze Jahr ausleben, was hab ich doch für ein Glück...
Geschrieben
Zum Glück bin ich in Sachen Sex nicht auf FFK-Strände angewiesen, die gibt es nämlich gar nicht, wo ich wohne.
Geschrieben
Ich kann meinen Sex das ganze Jahr ausleben und brauche nicht auf den Sommer zu warten.
Geschrieben
Meine Libido ist zum Glück nicht von der Jahreszeit oder irgendwelchen Zufallsbekanntschaften abhängig.

Und wenn ich sowas wie den EP lese, weiß ich wieder, warum ich kein FKK mache. 🙈
Geschrieben
Gott sei Dank habe ich ein Zuhause und meine Sexpartner auch. Ich bin nicht darauf angewiesen, irgendwo draußen zu ficken.
Und schon gar nicht am FKK Strand.
Geschrieben
ich muss nix überbrücken, jeder tag gleicht dem anderen.
mal besser, mal weniger besser, aber ansonsten nichts aufregendes.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dresdner78:

FKK Strand

Du musst da einfach nackt Tag und Nacht ausharren,  dann läuft bestimmt was

Geschrieben

Meine Libido ist in ein tiefes Koma gefallen  und erwacht weder im Sommer noch im Frühling oder im Winter. Aber warum soll ich deswegen durch drehen, habe keinen Grund dafür. Irgendwann wird, sie schon mal geweckt, und wenn nicht egal.

Geschrieben

Meine Libido ist nicht Jahreszeiten abhängig,  sondern entsteht mit dem Partner und ohne Partner drehe ich keinesfalls durch .

Geschrieben
Du bist echt zu bedauern, dass du Sex nur im Sommer am FKK und/oder in der Natur mit fremden Menschen haben kannst. Meine Libido ist zum Glück unabhängig von den Jahreszeiten und ich habe auch keinen Sex mit irgendwem, sondern nur mit einem Mann, den ich schon länger kenne und vertraue. Und somit drehe ich auch nicht durch.
Geschrieben

Also wenn ich drüber nachdenke hat doch jede Jahreszeit seine schöne Seiten bezüglich auch was Sex angeht, da muss ich mich doch nicht auf den Sommer festlegen. Gerade der Winter kann doch sehr Harmonisch sein.

Geschrieben
Unsere Libido ist nicht Jahresbedingt abhängig !! Somit fällt das durchdrehen schon mal weg ggggggg !!
Geschrieben
Ich lege mich nicht nur auf den Winter fest auch die anderen Jahreszeiten haben was schönes für den Sex.
Geschrieben
Nee,ich dreh nich durch.Ich springe allerdings auch nich mit dem Gedanken nach Sex in Gegenden herum in der sich Leute erhole wolle.
Geschrieben
Wer braucht besonders Jahreszeiten um Sex zu haben....ich habe ihn unabhängig davon.
×
×
  • Neu erstellen...