Jump to content

Wie die Zeit zum Sommer überbrücken? 😫


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch es im nächsten Leben einfach als Bär, die haben auch nur Outdoor-Sex und schlafen dann den Winter durch. Das mit dem Pärchensex könnte etwas schwierig werden.

Geschrieben
Nein dreh nicht durch, weil ich weiss mich zu beschäftigen und das nicht wenig. Ausserdem mein Leben auch viel bietet, dass nichts mit Sex zu tun hat.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dresdner78:

Oder dreht ihr auch fast durch? 😂

Flieg doch im Winter einfach in den Urlaub, wo es warm ist. ;)

Geschrieben

Gestern war ich (waren wir) spazieren. U.a. an den hiesigen FKK-Stränden. War nix los da, nur wir zwei.

Hach war das geil, als wir wieder daheim in der warmen Wohnung waren und später im bequemen Bettchen. Schon cool, wie komfortabel wir hier im Lande wohnen. :clapping:

Geschrieben
Meine Geilheit (oder Nicht-Geilheit) hatte noch nie was mit dem Wetter zu tun *schulterzuck*.
Geschrieben

 

...vielleicht müssen sie noch Brennholz hacken und haben deshalb im Winter keine Zeit.:clapping:

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blue231969:
Gott, sind das Probleme. Hilf den Erdbebenopfern, den Tafeln oder irgendeinem Verein.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?🙈

Geschrieben
🤣 Gerade gesehen wie viele kommentiert haben. Bitte nicht zu ernst nehmen. Ich sitze natürlich nicht hier und drehe durch. Aber Sommer, Nacktheit und spontane Abenteuer sind schon was geiles. 😎
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dresdner78:

Im Sommer erlebe ich so geile Abenteuer mit Frauen und Paaren am FKK Strand und in der Natur. Schläft die Libido bei allen in den anderen Monaten ein? Oder dreht ihr auch fast durch? 😂

Du bist doch kein Single, nur so als Tipp, Du könntest Dich ja mal mit ihr vergnügen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb govinda777:

Du bist doch kein Single, nur so als Tipp, Du könntest Dich ja mal mit ihr vergnügen...

Ach nee. Was glaubst du was ich regelmäßig mache? Es geht doch nicht darum, dass ich keinen Sex habe. Denn habe ich mehr als regelmäßig. Aber ein spontanes Abenteuer ist doch etwas ganz anderes. Ich wäre garantiert nicht in dieser Plattform wenn ich was festes suchen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dresdner78:

Ach nee. Was glaubst du was ich regelmäßig mache? Es geht doch nicht darum, dass ich keinen Sex habe. Denn habe ich mehr als regelmäßig. Aber ein spontanes Abenteuer ist doch etwas ganz anderes. Ich wäre garantiert nicht in dieser Plattform wenn ich was festes suchen würde.

Achso, dachte nur weil Du geschrieben hast wegen der Libido, ich nehme an Deine Partnerin weiß, dass du dich im Sommer mit anderen Frauen bzw. Paaren vergnügst...

Geschrieben
Ich überbrücke die Zeit zum Sommer dieses Jahr wieder mit dem Frühling.
Bis zur Marktreife der Cryokapsel werde ich das wahrscheinlich auch in den nächsten Wintern so handhaben.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb govinda777:

Achso, dachte nur weil Du geschrieben hast wegen der Libido, ich nehme an Deine Partnerin weiß, dass du dich im Sommer mit anderen Frauen bzw. Paaren vergnügst...

Ja klar. Warum?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dresdner78:

Ich sitze natürlich nicht hier und drehe durch

Selbst wenn...wär ja Dein Problem...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Affairedecoeur:

Selbst wenn...wär ja Dein Problem...

Exakt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dresdner78:

Schläft die Libido bei allen in den anderen Monaten ein? Oder dreht ihr auch fast durch? 😂

Nein und nein .

Was den Sex angeht hab ich da nix zu Überbrücken , was den Rest angeht , steh ich es halt bis dahin durch .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Libido ist glücklicherweise im Dauerschlaf, somit keinerlei Grund durchzudrehen :-)
Geschrieben

Neulich hab ich sogar einen  "LABRADOR" schlafend gesehen 😉

Geschrieben
Ich komme gerade so über die Runden. 😉
Geschrieben
Im Sommer tut's ein belegter Obstboden zum Essen. Kühlt und ist angenehmer als wegen der Libido irgendwen zu Orgeln ✌️
Geschrieben
Puh... Bei dem jetzigen Stand mit 40Grad habe ich lieber Sex daheim! Nicht das meine 🥚🥚 Kochen 😂
Geschrieben
Am 11.2.2023 at 23:25, schrieb Dresdner78:

Im Sommer erlebe ich so geile Abenteuer mit Frauen und Paaren am FKK Strand und in der Natur. Schläft die Libido bei allen in den anderen Monaten ein? Oder dreht ihr auch fast durch? 😂

Sonne auf der Haut ist einfach schöner. Da hilft nur, zwischendurch mal in wärmere Gefilde zu entfliehen  ;) 

×
×
  • Neu erstellen...