Jump to content

Gruppennamen und Themen die AO beinhalten nur Phantasie?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt, jeder muss/sollte wissen wie leichtsinnig er/sie mit seiner Gesundheit umgeht
Geschrieben
Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, denn für mich kommt das nicht in Frage bei ons usw.
Geschrieben
Na manche sind so dumm und lassen sich von allem und jeden ohne gummi durch rattert!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Menschen die sowas machen, sich infizieren, sollten nichts von der Krankenkasse bezahlt bekommen.
Geschrieben
Keine Ahnung. Das muss jeder wissen wie fahrlässig mit der Gesundheit umgegangen wird.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Menschen die sich dabei infizieren, dürften auch nicht mehr von der Krankenkasse die Behandlung bezahlt bekommen
Geschrieben
Ich glaube, vielen ist die Gefahr egal....no risk, no fun. Oder es kickt sie genau das.
Geschrieben
Schlimm ist, dass es viele voraussetzen und man beleidigt wird, wenn man es nur mit Gummi macht. Kranke Welt!
Geschrieben
Bestimmt nicht nur Phantasie.
Ist von manchen ausdrücklich gewollt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Menschen die sowas machen, sich infizieren, sollten nichts von der Krankenkasse bezahlt bekommen.

Damit die dann ohne Ende so weiter machen und jeden weiter anstecken?

 

Geschrieben
Siehst doch hier in Videos, wie es AO abgeht - also es wird schon ausgelebt
Geschrieben
Kann ich auch nicht verstehen, AO, vorallem die Geschlechtskrankheiten wieder im vormarsch sind. Dann auch noch die Affenpocken, was ja wirklich grausig aussieht. Nein Danke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UnDeScRiBeD:

Schlimm ist, dass es viele voraussetzen und man beleidigt wird, wenn man es nur mit Gummi macht. Kranke Welt!

Hören wir auch bei jedem bild....."mit Gummi wie langweilig ".....

Geschrieben
Es ist leider nicht nur Phantasie und ich finde es unverantwortlich
Finde es schon unverantwortlich meiner eigenen Gesundheit gegenüber aber das ist oder wäre mein Problem
Aber unverschämt und absolut indiskutabel finde ich es wenn man mit der Gesundheit anderer genauso fahrlässig umgeht
Geschrieben
erster Linie sollten Menschen ehrlich sein zu NInEUEN Sexpartner/in die solche Art von Sexualität leben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ma_In2105:

Ne fürs reale

(Bei uns aber trotzdem mit)

Geschrieben
erster Linie sollten Menschen ehrlich sein zu NInEUEN Sexpartner/in die solche Art von Sexualität leben.
Geschrieben
Ich hab desöfteren den spruch hören dürfen das man als "hetero" ja kein hiv bekommen könne da das ja nur homosexuelle männer haben würden. und sowas macht mich extrem traurig. Mag ja sein das diese Krankheit unter schwulen männern verbreiteter ist, aber trotzdem sollte man mit sich und seiner gesundheit nicht so fahrlässig sein. Ich hab mal nen ao gangbang in meinem stammkino live gesehen, 20 männer zwischen 18-80 vögelten diese dame ohne kondom einer nach dem nächsten kam in ihr, sie erzählte danach das sie das jede woche an wechselnden orten machen das sind dann 80 männer im monat und rund 900 männer im jahr die diese dame ohne vögeln.. die gewissheit das dort was schief geht ist wohl ziemlich gross
Geschrieben
Natürlich ist das geiler, aber aus Vorsichtig würde ich das Gummi vorziehen. Als Beispiel die Gruppe „blank reinspritzen“ Besuche ich eher aus dem Grund, weil da am meisten los ist. Für mich eher ein Ideal bei wiederkehrenden Treffen, aber kein Muss.
Geschrieben
Warum regst du dich über andere auf....die Gruppennamen sind bestimmt keine Phantasie....ich mache es auch nicht....aber wenn jemand unbedingt das Risiko eingehen will.....lass ihn/sie doch..... Warum muss immer ein Moralapostel auftauchen.....ich glaube, das die AO-Leute schon wissen, welchem Risiko sie sich aussetzen.....und....alt genug sollten wir alle sein....
Also....ein Jeder wie er meint.......
Geschrieben

Immer mit!

das es sich mit anders anfühlt ist doch nur Einbildung 😒

×
×
  • Neu erstellen...