Jump to content

Meine Phantasie


Or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂. Ich wuensche dir wirklich viel Erfolg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OraleBegierde:

Was haltet ihr davon?

Nichts. 

Geschrieben
Sorry aber hast du mal gelesen was du geschrieben hast alles völlig aus dem Kontext beschrieben ohne ein bisschen Spannung und Überzeugungskraft
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OraleBegierde:

Was haltet ihr davon?

Nix. Ich finde es weder gut geschrieben, noch irgendwie originell oder neuartig. Eher stereotypisch für junge Männerphantasien eines Typen, der meint, dass die Welt vor Erregung zerfließen muss sobald er den Raum betritt. 

Geschrieben
Naja, schon x mal gelesen. Nicht wirklich originell oder außergewöhnlich. Ist leider so
Geschrieben
Was du da beschreibst dürfte die meisten Frauen sehr langweilen.
Geschrieben

Nichts halte ich davon.

Schreib doch die Wörter…. Pu***y? Was soll sowas. Auf der einen Seite hier auf verdorben machen und dann sowas.

Und was soll das mit den Bildern auf einmal? 
Ach noch was, wieviele Hände hast du? Die eine Hand zwischen den Beinen, die andere an den Brüsten und dann in der rechten die Kamera? 
Orthopädie Techniker, immer noch eine Hand in Reserve. 
Bitte keine Geschichten mehr schreiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Oh je ! Männer Pornofantasien

Jepp! Passten sogar den Handwerker nicht. 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...