Jump to content

Pegging,nur eine schöne Phantasie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt frag ich weiter: Frauen haben ja eigentlich nichts davon....wenn man nicht so einen doppelten hat.

Was ist für SIE dabei der Reiz?

Geschrieben
Was bringt es dir, wenn du es weißt...dass Bruno dabei sogar ein Hörnchen bekommt..und Klaus- Dieter vor Wollust stöhnt..so das sich selbst die Nachbarn in der 5 Etage aufregen...aber Heinz-Hermann kann danach ne Stunde nicht mehr sitzen, darum mag er es nicht so sehr...☝️
Du solltest es einfach mal selbst ausprobieren 🤷‍♂️
Geschrieben
Such Dir eine, die es mit Dir ausprobiert und frag sie anschließend.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sven-4590:

Jetzt frag ich weiter: Frauen haben ja eigentlich nichts davon....wenn man nicht so einen doppelten hat.

Was ist für SIE dabei der Reiz?

Da irrst du dich aber gewaltig. Wäre ja furchtbar, täte Frau alles nur aus Pflichtgefühl oder um ihm einen Gefallen zu tun.

Aber selbst wenn, dann hat Frau davon wenigstens einen glücklich gefiggten Mann an ihrer Seite. Muss denn immer alles gegen einander aufgewogen werden!?

 

Geschrieben
Probieren geht über studieren, wenn es dich reizt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven-4590:

Wer kann das beurteilen?

Du nur selbst, für Dich selber! 
 

Was bringt es Dir zu wissen das Pegging absolut nichts für mich ist, da mein Kopf da schon nicht mitspielt? Es kann für Dich ggf. das Größte sein, was Du nur selbst herausfinden kannst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven-4590:

Jetzt frag ich weiter: Frauen haben ja eigentlich nichts davon....wenn man nicht so einen doppelten hat.

Was ist für SIE dabei der Reiz?

Ehrliche Antwort :.. 😉 Ich hätte auch - bei einem doppelten, nichts davon...

Und jede Frau hat da auch, nicht unbedingt Lust drauf.. Oder findet "es" reizvoll - sich einen Gürtel, mit Gummi Penis anzulegen und den Sexpartner zu penetrieren.. 

Ist für mich ein Dominanz Spiel und nicht meine Welt 🙈🙊🙉.. 

Aber viel Spaß! 

Geschrieben
Sie:"Schatz, wir werden uns nun eine ganze Weile nicht sehen." Er:"Warum, fährst Du in den Urlaub?" Sie:"Nein, dreh Dich um und bücke Dich, jetzt gibt's Pegging."😉
Geschrieben
Ob dir das was bringt, kannst nur du entscheiden. 🤷‍♀️
Geschrieben
Den einen bringt es was,den anderen nich.Selbst ausprobiere is die einzige Möglichkeit zum beurteile.
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir würde es nix bringen, wenn die Frau es nur mir zu Liebe macht.. Es kickt nur, wenn sie geil auf meinen Körper ist...oder wenn es sie anmacht, die Rollen zu tauschen.. Genial ist es natürlich, wenn sie einen Doublestrap benutzt oder selbst einen Vib im Zuckerarschi hat...ich also ihre Geilheit spüren kann..

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Rechtschreibung 🙈
Geschrieben
Also, mir ist eine gekonnte Prostatamassage mit dem Zeigefinger einer Frau, die wirklich was davon versteht und genau weiß was sie tut, 10.000 mal lieber, als irgend so ein gefühlloser Plastikdödel, der an einem Gürtel auch noch schlecht zu kontrollieren ist. Love it 😋🥰
Geschrieben

1.) eine Frau suchen die es auch möchte.

2.) probieren und testen

3.) selber entscheiden, ob es einem gefällt oder nicht.

dem einen gefällt es und dem anderen eben nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann es nur empfehlen auszuprobieren. Danach kannst du sagen ob es weiter eine Phantasie bleibt oder du es doch ausleben willst .

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...