Jump to content

Erziehung


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cis ist eine Steigerung zum TPE. Das hat es damit zu tun
Geschrieben
Nimm die Ratschläge an von ihr ,wenn sie sich schon damit auskennt ,ansonsten besuche doch einfach mal events oder workshops ,da bekommst du auch von insidern Ratschläge !!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Achilleos3000:
Ich kenn‘ nur CSI

...hast da auch schon die vielen Facetten erkundet..
N CSI, CSINY, CSILA und CSIBW

Geschrieben
Ich finde sowas kann man nicht erlernen. Man muss schon die Einstellung haben und der Typ dafür sein.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Thermoplastische Elastomere? 

Das HH-Mädel meint Total Power Exchange, ist son BDSM-Ding. Hat mit CIS nicht das geringste zu tun.

Geschrieben

Zwei Tipps von mir ....

- du hast einen erfahrenen Partner an deiner Seite ... er weis am Besten was zu Euch passt

- allg. gültige Hinweise, Ratschläge gibt es nicht. Jede Beziehung ist anders und jede Beziehung basiert auf anderen Regeln ....

redet miteinander, wo steht ihr, wo wollt ihr hin, wie kann der Weg ausschauen.....wo sind die Grenzen

 

Und hab bitte nicht solch Hausfrauenpronos wie 50 shades..... im Hinterkopf. Die haben nichts , aber auch gar nichts mit BDSM zu tun.

Geschrieben
Meine ehrliche Meinung nach dem Eindruck, den ich durch den Text von dir habe:

Nein, du bist nicht von Natur aus ein dominanter Typ. Du liebst es, die Kontrolle zu haben, das wars aber auch schon.

Du bist extrem unsicher in dem, was du da tust. Eine CIS Beziehung würde ich dir daher abraten. Selbst eine TPE Beziehung würde bei euch scheitern.

Wenn du wirklich eine TPE Beziehung führen willst, dann machst du das auch und Die einzige Person, bei der du "Tipps" holst, ist deine Sub/Sklavin. Denn sie muss damit ja immernoch einverstanden sein und gibt dir dennoch gewisse Grenzen. Ob die im Laufe der Zeit verschwimmen oder wie genau die beiden Partner das machen, ist erstmal egal.

Aber wenn du schon so nach Tipps fragst in einer Community, die eher allgemein für BDSM da ist und keine spezielle TPE Gemeinschaft oder ähnliches, dann solltest du dich erstmal fragen, was erwartest du denn jetzt für Tipps?

Willste ne Schritt für Schritt Anleitung?
Sollen wir dir erzählen, wie du deine Partnerin erziehst?

Wie gesagt, wenn wir dir das erklären müssen, bist du kein von Natur aus dominanter Mensch und du solltest keine TPE Beziehung und erst recht keine CIS Beziehung führen.
Geschrieben
Wäre er dominant , würde er hier nicht so etwas vom Stapel lassen . Sondern sich in der ""Szene"" erkundigen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tastator:

Das HH-Mädel meint Total Power Exchange, ist son BDSM-Ding. Hat mit CIS nicht das geringste zu tun.

Cis ist noch eine Steigerung  zum TPE. 

 

vor 5 Minuten, schrieb derdieneue:

Naturdominat gibt es nur im Tierreich

Ach...

vor 6 Minuten, schrieb derdieneue:

Naturdominat gibt es nur im Tierreich

Zudem ist der Mensch auch ein Tier .

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb derdieneue:
Naturdominat gibt es nur im Tierreich

Falsch. Es gibt Menschen, die haben eine natürliche Dominanz. Das sind auch die Menschen, die in Führungsrollen voll aufgehen, ohne große Weiterbildungen dazu zu brauchen. Das sind dann die Chefs, die bei allen beliebt sind und dennoch respektiert und geachtet werden.

×
×
  • Neu erstellen...