Jump to content

Erfahrungen mit Erziehung vor der Webcam? 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon öfter davon gehört, das manche sich gerne vor der Webcam zeigen und das tue ich auch.

Aber wie sieht das aus mit verschiedenen Dinge gesagt bekommen und dann ausfĂŒhren!?

Ich z.b stelle mir es sehr interessant vor wenn man gesagt bekommt wie man sich anfassen darf und wann man kommen kann.....

Oder vielleicht irgendwelche spielzeuge benutzen.

Aber eine gute Kommunikation ist dabei wichtig denke ich.

 

Wie sind eure Erfahrungen

Geschrieben
Ja hab ich letzte Woche erst. Die gute ist nicht gut im Kochen. Musste ihr alles per cam sagen, was sie wie schneiden soll. Und ich sag euch...... SchÀlen kann nicht jeder. Mir graut es jetzt noch
Geschrieben
Es gibt bestimmte "Spielarten" da entsteht ein gewisses Knistern nur in der RealitĂ€t, ich denke diese Vorliebe gehört eindeutig dazu 😉
Geschrieben
Ich kann dem ganzen Camgedöns nix abgewinnen
Geschrieben
Was soll das bringen ... warum macht man das nicht real
Geschrieben
Ich habe damit keine Erfahrung und ich sehe auch den Sinn und den Anreiz darin nicht. Und wer sagt dir denn, dass tatsĂ€chlich die-/derjenige hinter der Webcam ist, den du erwartest? Oh man, gerade im Webcam-Bereich wurden schon so viele Dinge missbraucht. Habe da neulich erst wieder eine Doku drĂŒber gesehen. Aber jeder ist ja fĂŒr sein Leben selbst verantwortlich.
Geschrieben

FernErziehung...

Ich habe keine Erfahrung damit... nicht zuletzt, da mir reale Zweisamkeit eben sehr wichtig und durch nichts zu ersetzen ist...

Gelesen habe ich hier in Àhnlichen Themen allerdings schon, dass solche Dinge als Dienstleistung angeboten werden...

Wenn man sich hinreichend darauf einlassen kann, virtuell dominiert zu werden, mag das durchaus funktionieren...

Geschrieben
Mir ist tatsĂ€chlich mal eine junge Frau untergekommen, die stand auf derartige Geschichten. Sie hĂ€tte wohl alles Mögliche fĂŒr mich gemacht. Doch wo ist da der Reiz? Ich kann da nicht unmittelbar dran teilhaben. Das erschließt sich mir nicht wirklich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Woher kommt so eine Neigung bzw. Verhalten ?
Geschrieben
das ist keine sache fĂŒr allgemeine gesprĂ€chsbeteiligung. das ist wie alles in der bdsm szene eine sache zwischen ZWEI menschen. kein außenstehender kann dir beantworten was zwischen euch passieren sollte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte sowas in der Art mal vor einigen Jahren. Der Kontakt entstand damals rein zufĂ€llig. Hatte (glaube ich) irgendwas zum Thema mĂ€nnliche Dominanz kommentiert und daraufhin schrieb mich dann eine Frau an. Im Laufe des GesprĂ€chs schrieb sie dann was von Tease and Denial, was ich bis dato noch nie in meinem Leben gehört hatte. Sie fand es halt geil, wenn ein Mann darĂŒber bestimmt, wann und wie sie KOMMEN darf. Sie fragte mich, ob ich mir sowas zutrauen wĂŒrde. Sie sagte damals aber auch direkt, dass sie es nur online möchte und nicht real. Ich fand es irgendwie total spannend, hatte aber 0,0 Erfahrung. Wie dem auch sei, ich probierte es einfach. Stellte ihr sogar Tages- und Wochenaufgaben, die erotischer und/oder sexueller Natur waren. Irgendwann bin ich dann aber an den Punkt gekommen, dass ich es nicht mehr konnte. Ich hatte jeden Zentimeter ihres Körpers gesehen - bei was auch immer - und wollte es nicht mehr immer nur online erleben. Genau das war aber von Anfang an Ihre Bedingung. Sie wollte es nur Online als dirty Ausgleich zu Ihrer Beziehung. FĂŒr mich war irgendwann aber einfach das LIVE-Verlangen zu groß, also hatte ich die Geschichte nach einigen Monaten beendet. War aber trotzdem eine geile Erfahrung.

P.S.: Hatte ĂŒbrigens damals auch eine Frage zu diesem Thema im Forum gestellt. Irgendwie konnte sich keine Frau vorstellen sowas nur online zu machen. Wie gesagt, hĂ€tte es mir ja selbst gerne LIVE bzw. zumindest ne Mischung aus online und real gewĂŒnscht, aber dem war halt nicht so. War wohl ne Ă€hnlich einmalige Sache, wie beispielsweise ein Dreier mit 2 Frauen. Solche Gelegenheiten hat man(n) in der Regel nicht so oft im Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...