Jump to content

Englische Erziehung


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich benutze am liebsten worte, die können härter treffen

Geschrieben
Der Rohrstock ohne Vorbereitung mit breiten Schlaginstrumente dient nicht der Steigerung der Lust, sondern zeigt Unkenntnis des dominanten Parts. Flogger, Tischtennisschläger
Geschrieben
Die Zeit hat mir gezeigt, das ich Schmerz ertrage kann, aber sie weder brauche noch mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Rohrstock ist nicht gleich Rohrstock. Ich bevorzuge den ungeschälten Stock aus Rattan in einer bestimmten Stärke., vorausgesetzt der schlagende kann damit gekonnt umgehen.  Bambusrohr finde ich generell scheisse. Zu unflexibel und somit ungeeignet für eine ausgiebige hau-mich-blau-Endorphinrausch Nummer. Mit 'Englischer Erziehung' hab ich nix am Hut. Dat Spiel ist für meinen Geschmack genauso unflexibel wie das Bambusrohr. 

 

Überschrift und Frage sind also für mich zwei Paar Schuhe. 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Hallo zusammen,

es gibt sicherlich BDSM- Pasre deren Neigungen in Richtung Sadismus-Masochismus gehen und der Schmerz / Lustschmerz im Vordergrund steht. „Jedem das seine“ 

Wenn das Spiel der Macht und Unterwerfung als Spiel und Ergänzung und nicht als 24x7 Persönlichkeit gelebt wird dann gehört der Rohrstock sicherlich zu den „harten Massnahmen“ und stellt eher die subtile Warnung „was könnte passieren“ dar und Flogger, Paddel, Peitsche oder auch alltäglicheres wie die Hand, Hasrbürste, Gürtel … sind da eher angemessen und LUSTsteigernd. 

Geschrieben
Ich liebe englische Erziehung und mein Lieblingstoy ist tatsächlich ein gummiummantelter Rohrstock. Ich trage mit Stolz meine Spuren... Es gibt mir ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit.
Geschrieben
Da hat jede(r) bestimmt so seine Vorlieben. Ich selber, als „Schlagender“ genieße es am meisten, wenn ich meine flache Hand auf einen Hintern klatschen lassen kann. Sowohl das dabei entstehende Geräusch, als auch das Gefühl auf meiner Handfläche finde ich sehr anregend. Stärke und Häufigkeit der Schläge variieren dabei von der Präferenz der Partnerin.
Geschrieben
Überwiegend nutzen wir die Gerte, aber auch Flogger können "angenehm" sein.... Ich brauche den Schmerz, genieße ihn in vollen Zügen.... Wenn der dominante Part damit umgehen kann, dann fühlt sich der Rohrstock auch super an.... Schmerz als Strafe bringt bei mir nicht viel, dazu müsste er richtig extrem zuschlagen und das wollen wir nicht....
Geschrieben
Also ich brauche die Gerte und die Peitsche, gerne auch mal etwas härter und auch die flache Hand. Nicht nur auf den Hintern, leichte Schläge im Gesicht können auch stimulierend sein.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Bambusrohr finde ich generell scheisse. Zu unflexibel und somit ungeeignet für eine ausgiebige hau-mich-blau-Endorphinrausch Nummer.

Richtig, da die Splittergefahr gegeben ist. Denn die Verletzungen durch die Splitter können erheblich sein!

 

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

ungeschälten Stock aus Rattan in einer bestimmten Stärke

Beim ungeschälten Rattan ist das Schmerzgefühl etwas "dumpfer" in der Wirkung/Folgen während geschältee Rattan, und hier besonders die dünneren, einen sehr hellen, beißenden Schmerz verursachen.

Daher empfiehlt es sich, den Rohrstock zu wässern. Wässern bedeutet nicht, den Rohrstock zu "ertränken". Einfach im Bad aufbewahren oder in ein nasses Tuch ist ausreichend. Wichtig ist ja, dass er nicht austrocknet oder spröde wird. Denn dann kann er splittern wie ein Bambus.

Je dicker der Rohrstock umso unflexibler wird er  ;)

Meiner Meinung nach gilt zuerst die Sicherheit. Und die beginnt m.E. bei der Körperstelle, die geschlagen wird. Hier sollte man aufpassen, auf was man schlägt. Gängige "Zielobjekte" sind ja Po, Oberschenkel, Oberarme, Hände und Füße. Beim Rücken sollte man schon wieder aufpassen, denn es könnte auch ein Schlag daneben gehen und auf den Nieren landen, was absolut TABU sein sollte! Ebenso ist beim Rücken wegen der Wirbelsäule Vorsicht geboten. Kommt halt auf den Schlag an, also nicht vertikal und wäre für mich ein TABU, da senkrecht der Kopf und Hals getroffen werden könnte, ja nachdem, welches Schlaginstrument genutzt wird.
 

Vor Rohrstöcken habe ich Respekt! Mag auch an meiner negativen Erfahrung liegen, die ich unfreiwillig machen durfte.

Ebenso käme mir keine Bullwhip und neunschwänzige Katze ins Haus. Ein Schlag verkehrt gesetzt und die Haut platzt auf. Mal von der Heftigkeit abgesehen.

Ich bevorzuge:

  • Hand
  • Reitgerte mit Paddel und/oder auslaufender Schnur am Ende
  • Paddel
  • Kochlöffel
  • Gürtel
  • Tawse
bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)

ErziehungsFragen

Welche Instrumente und Werkzeuge auch immer genutzt werden... der aufmerksame Umgang und das Wissen darum, wie welche Wirkung erzielt wird, ist entscheidend für die effektive sowie zielführende Verwendung...

Einfach drauf und los ist absolut keine sinnvolle Vorgehensweise... ohne hinreichendes Wissen und ohne entsprechende Vor- und Nachsorge können die Auswirkungen, je nach Anwendung, mitunter den gewünschten Rahmen deutlich verlassen... um es vorsichtig auszudrücken...

...und um es verkürzt zu sagen... um Stahl zu bohren, nutze ich auch keinen Steinbohrer... über die Wirkungsweise von und den Umgang mit Werkzeugen muss man sich im Klaren sein, um bei auch entsprechender Fingerfertigkeit die gewünschten Resultate zu erzielen und Schäden zu vermeiden...

Jedes Instrument hat individuelle Vor- und Nachteile... welchem Instrument man schließlich den Vorzug gibt, hängt nicht zuletzt von der Zielsetzung ab...

...eine sinnhafte und sinnliche Kombination ist letztendlich der Schlüssel...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

auf den Nieren landen

'Nicht auf die Nieren' ...  der Klassiker ... 😂🙃

 

Bambus finde ich gerade wegen dem dumpfen Schmerz scheisse. Mit dem kannste nicht so durchziehen wie mit Rattan. Naja, kann man schon ...

 

Anbei muss ich mich verbessern. Ich glaube, mein Lieblingsstöckchen ist doch geschält.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@glaubensfrage Du wirst es nicht für möglich halten, doch es gibt auf beiden Seiten Unerfahrene.

Und einem unerfahrenen Top, der ein Schlaginstrument in der Hand hat, will ich nicht begegnen. Denn selbst der Klassiker ist ihm unbekannt behaupte ich jetzt einfach mal. Für den sind aus seiner Sicht andere Dinge wichtig ;)

Ich hatte mal einer Session mit gewässerten Bambusrohren beigewohnt. Und glaube mir, sie zog richtig durch! HEFTIG aus meiner Sicht. Er, der fixiert war, tat es gut. Seine Striemen waren ein hübsch anzusehendes Muster :D

Geschrieben

@Seelenwanderin

'Nich auf die Nieren' ist mehr so ein running Gag unter Erfahrenen. 

Und das mit dem Bambus und dem durchziehen glaub ich dir. Hab nie das Gegenteil behauptet. 

Geschrieben

mit dem thema an sich hab ich nix zu tun, aber ja, ich favourisiere rohrstöcke! grade weil se so unterschiedlich auch sind je nach dicke oder material

warum?
ich mag das punktuelle, ich find die spuren hübsch
wobei ich per se immernoch n fan von abwechslung bin..nur stöcke oder auch mal weidenrute, haselnuss etc wärs auf dauer auch nich

 

Geschrieben

Wir mögen einfach die Abwechslung... von einer Feder über die Hand, verschiedene Schlaginstrumente bis hin zur Edelstahlgerte o.ä. 

Keines der Instrumente ist lieb, keines böse. Schließlich hängt alles von der Intensität und der Art des Einsatzes ab. 

Gerade mit einem Rohrstock kann man so viele schöne Dinge machen... bis hin zum Höhepunkt ohne woanders noch zusätzlich zu stimulieren.  

 

Geschrieben

Nimm einfach einen frischen Weidenzweig, möglichst so 90cm lang und nicht viel dünner als 0,5cm.

Das schmerzt unfassbar und richtet keinen Schaden an. 

Geschrieben
Ich liebe es eine Frau mit der Hand auf die Fotze zu schlagen und die nippel da spürt man beidseitige Erregung und Lust .....
Geschrieben

@Apharis-
aber ohne ahnung bringste damit die haut ganz schnell zum aufplatzen...wenn bei frischge'pflückt' auch etwas schwieriger würd ichs neulingen nich empfehlen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb towel:

@Apharis-
aber ohne ahnung bringste damit die haut ganz schnell zum aufplatzen...wenn bei frischge'pflückt' auch etwas schwieriger würd ichs neulingen nich empfehlen

Ohne Ahnung bringt man mit fast allem im BDSM Bereich sein gegenüber in Schwierigkeiten. 
😁

Geschrieben

Der  Rohrstock kann streicheln aber auch Strafen genauso wie die anderen Dinge die du aufzählst.... 

Geschrieben

Genau!!! Deshalb als Anfänger immer erst "üben", und wenn es am eigenen Körper ist.

Das zahlt sich für beide Seiten aus.

×
  • Neu erstellen...