Jump to content

Erziehung


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kamikaze76:

Hallo,

zusammen ich habe da mal eine Frage!

Ich befinde mich seit 3 Jahren in einer Beziehung die sich im Laufe der Zeit Immer mehr zu einer CIS Beziehung entwickelt was auch in unserem Sinne ist! Ich bin von Natur aus ein dominanter Mensch! Jedoch bin ich in dieser Art von Beziehung relativ unerfahren!

Meine Sklavin ist im Gegensatz zu mir sehr erfahren und kennt sich im BDSM Bereich sehr gut aus! Sie ist eine Switcherin, doch mir gegenüber jedoch ausschließlich total devot und unterwürfig! Sie hat auf der dominanten Seite schon einige Erfahrungen sammeln können und mir auch ein paar Tipps und Ratschläge gegeben!

Es ist jedoch kein topping from the bottom! Nun möchte ich allerdings auch Mal von außen ein paar Tipps und Ratschläge bekommen wie ich sie in die von mir gewünschte Richtung erziehe! 

Die Erziehung beruht auf dem Belohnungs- und Bestrafungsprinzip! Wir haben bereits ein Regelwerk und Bestrafungskatalog erstellt! Über jegliche Tipps und Ratschläge die mir weiterhelfen wäre ich sehr dankbar! 

Was ist denn das für ein Gebäude/Objekt? Und wieso findest Du da seit drei Jahren nicht mehr raus?

Geschrieben

Ok, deine ''Sklavin'' ist ''Switch'', will sich dir aber lebenslang in allen Belangen unterwerfen (Sex, Finanzen, etc.) nichts anders heißt CIS! Nee, ist klar.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ist dein google kaputt?

"Cis bzw. cisgeschlechtlich ist eine Bezeichnung für Menschen, deren Geschlechtsidentität mit dem ⇒ Sex übereinstimmt, das ihnen bei ihrer Geburt anhand der Genitalien zugeschrieben wurde."

Bedeutet, original Frau hat Sex mit original Mann, salopp ausgedrückt.

Und was bitte, soll daran besonderes sein?????

Anmerkung von mir zum te... das fragen nach ratschlägen und tips ist legitim, bringt aber wenig, wenn so allgemein gefragt wird... bissi konkreter sollte es schon sein, dass man auch weiss, in welche richtung ihr euch orientiert..

Ansonsten würde ich hier nämlich fragen... schon die geschichte der O gelesen???

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NoDate:

Und was bitte, soll daran besonderes sein?????

Anmerkung von mir zum te... das fragen nach ratschlägen und tips ist legitim, bringt aber wenig, wenn so allgemein gefragt wird... bissi konkreter sollte es schon sein, dass man auch weiss, in welche richtung ihr euch orientiert..

Ansonsten würde ich hier nämlich fragen... schon die geschichte der O gelesen???

Danke für die normale Antwort! Ich merke dass es ein Fehler war hier zu fragen! Ich bin mit diesem Profil zwar erst kurz angemeldet aber bin schon seit Jahren hier aktiv war aber lange nicht mehr hier und habe vergessen den Beziehungsstatus zu ändern! Ich habe mir hier ein paar Tipps erhofft! Aber anscheinend sind manche Leute nur hier um auf anderen rumzuhacken! Anscheinend sind diese schon allwissend auf die Welt gekommen! 

vor 30 Minuten, schrieb NoDate:

Und was bitte, soll daran besonderes sein?????

Anmerkung von mir zum te... das fragen nach ratschlägen und tips ist legitim, bringt aber wenig, wenn so allgemein gefragt wird... bissi konkreter sollte es schon sein, dass man auch weiss, in welche richtung ihr euch orientiert..

Ansonsten würde ich hier nämlich fragen... schon die geschichte der O gelesen???

Ja ich kenne das Buch "Die Geschichte der O"

Geschrieben

Es wird nach Ratschlägen und Tipps gefragt?

Lest Arne Hoffmann....dessen Ratgeber in Sachen BDSM sollten Anfänger nicht verschmähen....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDate:

Und was bitte, soll daran besonderes sein?????

Anmerkung von mir zum te... das fragen nach ratschlägen und tips ist legitim, bringt aber wenig, wenn so allgemein gefragt wird... bissi konkreter sollte es schon sein, dass man auch weiss, in welche richtung ihr euch orientiert..

Ansonsten würde ich hier nämlich fragen... schon die geschichte der O gelesen???

Also beim Film Geschichte der O bin ich eingeschlafen 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also beim Film Geschichte der O bin ich eingeschlafen 

Bücher und filme haben oft nur den haupthandlungsstrang gemeinsam

 

Ich bin immer enttäuscht, wenn ich einen film sehe, von dem ich vorher das buch gelesen habe

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte auch gerne zu einen Sex Sklaven erzogen werden.....💯🤗Will mich eine Frau hier erziehen?😜✌️💥😍

×
×
  • Neu erstellen...