Jump to content

Junge Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hier nicht, aber draußen... min. 10 jahre jünger und wenn die grauen nicht wären... nicht nachfragen...

ich drück es mal so aus, ob es nur am alter und aussehen liegt, darüber möchte keine spekulationen machen, aber in den meisten fällen, hängt da mehr dran.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Genau das!!! ich bins mittlerweile so leid!! Ich weiß das ich für viele so ne sexuelle Phantasie bin, und frag mich einfach wieso sich diese männer nicht einfach gleich eine suchen die ihre sexuellen wünsche auch erfüllt als das sie sich diese immer gleichen frauen nehmen nur weil es die gesellschaft vorschreibt. Ne gute freundin ist mollig und die hat anfragen für sex von teilweise models, aber die haben alle miteinander den selben typ frau für beziehungen. und denken ach dann such ich mir alle paar wochen einfach ne mollige oder trans oder kein plan um meinen fetisch zu bedienen

Wenn du irgendwann eine Antwort auf die Frage hast, sag sie mir😉, ich hab auch keine Idee. Aber ich verstehe vieles nicht....😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

@Wirbelwind und @Zigfighter, ich setze euch gleich auseinander! Nach der Stunde beide zu mir! :D

Du weißt doch, das Drama Dreieck 😱😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

@Wirbelwind und @Zigfighter, ich setze euch gleich auseinander! Nach der Stunde beide zu mir! :D

Sie wars! 😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

Sie wars! 😝

Er hat angefangen! *Ganzliebguck

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CarGuy117:

Hallo zusammen,

ich bin nun schon etwas länger hier angemeldet und muss sagen die Resonanz ist sehr durchwachsen… ich sehe noch etwas jünger aus als ich bin. Scheinbar wird dies von Frauen und Paaren auf dieser Seite als Negativ angesehen.. hat jemand in dem Thema die selben Erfahrungen? Habt ihr Tipps, wie man hier Aufmerksamkeit bekommen kann, beispielsweise durch Vorschläge fürs PB oder den Profiltext? Freue mich über einen regen Austausch :)

Woran machst Du fest, dass es dein Alter ist? Vielleicht ist es etwas anderes in deinem Profil, was Ausschlusskriterien sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Musst du nicht, wie üblich, irgendwo im Forum den Frauen nach dem Mund plappern um deine Chancen (die bei Betrachtung deines Profils gegen 0 tendieren) zu verbessern, dass du Zeit hast hier zu antworten???
Coole Story...geh zu ner Parkuhr, der kannste für 1€ deine gesamte Lebensgeschichte erzählen.

Wenn du auf meinem Profil warst, weist du ja das ich zur Zeit nichts suche ..... also was soll der Unsinn ? und ja ich vergas die große Glanzleistung zu seiner Meinung zu stehen und mit Namen zu posten :joy:

Geschrieben
Ja das kenne ich , werde in zwei Wochen 42 sehe aber eher aus wie 32 oder so ... Bekomme auch oft zu ...hören du bist aber doch noch recht jung oder so Aussagen haha !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Du weißt doch, das Drama Dreieck 😱😁

Ich war mal Lehrausbilder in einem Metallberuf, ja, das Dreieck wird dramatisch werden. Und die Rolle des Retters wird ersatzlos gestrichen. Wenn du magst, kannst du "hospitieren". 

Geschrieben
Recht Jung ist definitiv ein Thema für sich aber grundsätzlich ist es so das Dir Frauen keinem Mann die Tür einrennen oder auf jemanden bestimmten gewartet haben😊
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lecksiehartmann:

Ja das kenne ich , werde in zwei Wochen 42 sehe aber eher aus wie 32 oder so ... Bekomme auch oft zu ...hören du bist aber doch noch recht jung oder so Aussagen haha !

Laut Profil bist du bereits 42 und deine Fotos sind gelinde gesagt bescheiden. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Er hat angefangen! *Ganzliebguck

Wie lieb? Ich habe schon alles gesehen, so leicht beeindruckt man mich nicht. :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich war mal Lehrausbilder in einem Metallberuf, ja, das Dreieck wird dramatisch werden. Und die Rolle des Retters wird ersatzlos gestrichen. Wenn du magst, kannst du "hospitieren". 

Du darfst bei mir hospitieren 😁

Learn by the best 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du darfst bei mir hospitieren 😁

Learn by the best 😀

Ich liebe deine Bescheidenheit! :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wie lieb

Nicht sehr, nur ein bisschen. 

Mein "sehr lieb Gucken" muss man sich erarbeiten 😎🤷

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ich liebe deine Bescheidenheit! :kissing_smiling_eyes:

Aus welchem Grund sollte ich bescheiden sein?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die Menschen hier können nichts dafür dass du ein beschissenes Leben bisher geführt hast das dich zu der verbitterten Person gemacht hat, die du uns nun hier präsentierst. Er kann suchen was er will, wann er will und wen er will. Wie du darüber denkst ist vollkommen irrelevant und mehr als anmaßend. Menschen wie du gehen hier der Mehrheit auf den Sack....und merken es aufgrund ihrer Dauerignoranz noch nicht Mal ..ganz im Gegenteil...sie halten sich auch noch für extrem toll, weil sie Zuspruch von anderen verbitterten Menschen erhalten. Mehr muss man zu dir und deinem Kommentar nicht sagen!

Ja genau…. wie du auch. 
Ein Schuss ins Knie 🤣 und feige auch noch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Nicht sehr, nur ein bisschen. 

Männer lassen sich leicht triggern 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Männer lassen sich leicht triggern 😉

Manche, nicht alle....

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Wenn du auf meinem Profil warst, weist du ja das ich zur Zeit nichts suche ..... also was soll der Unsinn ? und ja ich vergas die große Glanzleistung zu seiner Meinung zu stehen und mit Namen zu posten 

Würde wie gesagt wahrscheinlich auch nichts bringen, also kann man es auch gleich sein lassen, wah? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb baerliner007:

Woran machst Du fest, dass es dein Alter ist? Vielleicht ist es etwas anderes in deinem Profil, was Ausschlusskriterien sind.

Weil ich oft genau diese Antwort bekomme… leider. Sogar manche Frauen in meinem Alter schreiben mir als Antwort dass ich zu jung aussehen würde. Daher die Vermutung 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

wah

 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

dahergelaufene

Also ich finde, da haben @Zigfighterund ich uns aber sehr viel schöner gestritten und nicht so hässlich...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CarGuy117:

... Vorschläge fürs PB

Was ist PB? :confused:

a) Ich denke, Leute in Deinem Alter sind doch noch überwiegend real unterwegs. Die meisten hier suchen Gleichaltrige.

b) Tipps zu Profil, Fotos, Anschreiben etc. findest Du hier im MAGAZIN unter Flirten und Kennenlernen

:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...