Jump to content

Morgenlatte, nein, nicht der Kaffee!


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rojo1104:

Sich darüber freuen, heißt natürlich auch, dass noch alles in bester Ordnung ist!

Sich darüber freuen, bedeutet… es ist wohl nicht die Regel, dass er steht 🙂

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)

Der Spruch mit der Morgenlatte und damit ist nicht der Kaffee gemeint! Das könnte der Spruch eines Kollegen sein, der ähnliche Sprüche reist und praktisch niemand bei diesen Sprüchen lacht oder es lustig findet.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rudimetal:

Ne , meine lässt sie stehen und ich bekomme noch einen Anschiss das ich angeblich von hemmungslosen Sex geträumt haben soll ...sonst währe sie ja nicht da ...🤣😂

Von so einer Frau würde ich mich trennen - egal was dranhängt (Haus ... Kinder ...)

Nur weil meine Partnerin lustlos ihre Lebenszeit vergeudet muss ich das ja nicht mitmachen... auch andere Mütter haben tolle Töchter

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexation:

ich bin grad aufgewacht (Nachtdienst) und hatte mal wieder eine fette Latte ... was will mir das sagen?

Das du dringend auf Toilette musst 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexation:

WIe geht ihr damit um, und an die Damen, mögt ihr sie?

😍🤩😚

vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Die Morgenlatte hat nichts mit einer normalen Erektion in Folge sexueller Erregung zu

wen juckts

 

ich find geil

Geschrieben
Da die Morgenlatte nichts mit der sexuellen Erregung ansich zu tun hat, ist sie mir vollkommen egal 🤷🤣 hätte eh keine Zeit in der früh.
Geschrieben
@HotMama06 wie kommst darauf, dass es nicht erregende Träume sind, die im Schlaf entstehen.
Geschrieben
Unvermeidbar! Aber, wenn man sie nutzen kann, nicht umsonst in die Länge gewachsen.
Geschrieben
Sie hindert die einfach daran aus dem Bett zu fallen 🤷‍♂️🤪🙋‍♂️
Geschrieben

Okay, stell dir vor, dein Körper fährt im Schlaf alle "unnötigen" Systeme runter, damit sich der Körper im Schlaf auch gut erholen kann, jetzt wird der Körper munter und das Hirn sagt, Achtung, mal eine kleine Funktionskontrolle, du bist nicht etwa extrem geil (kannst aber zufällig auch wegen eines schönen Traumes sein) und dann füllt sich der Schwanz mit Blut und wie durch ein Wunder, geht das meist sogar von allein wieder weg.

Wenn das Ding nun einmal steht und du das nutzen möchtest, kannst du diesen Umstand also durch sexuelle Aktivitäten allein oder im Idealfall mit einer Partnerin ebenfalls beenden, im Ergebnis ist sie danach ebenfalls verschwunden:clapping:.

 

Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Die Männer und ihr bestes Stück, scheint mega spannend zu sein, ständig darüber Threads zu erstellen.
PS.: UND DIE DIE DAMIT PRAHLEN .....
Geschrieben
Aus dem Biologieuntericht wissen wir doch, dass es ganz normal ist. Auch mehrere Male nachts. Der Körper regeneriert, Hirn verarbeitet und Darm verdaut.
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 13:20, schrieb sexation:

worin liegt der tiefere Sinn?

Nicht ins Bett zu machen .

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 16:24, schrieb Invisible_Man:

Die Morgenlatte hat nichts mit einer normalen Erektion in Folge sexueller Erregung zu tun
Die morgendliche Erektion ist völlig normal und nicht auf einen übermäßig aktiven “männlichen” Hormonhaushalt zurückzuführen
Die genaue Ursache ist noch nicht geklärt

Es ist nicht immer so, wenn ich eine Morgenlatte habe, doch ab und zu liegt es daran, dass ich nur dringend pinkeln muß, bzw. ist er dann besonders hart. 😉

Eine „Pisslatte“ halt. 😂🤷‍♂️
 

Doof wenn die Partnerin vor einem wach wird, ggf. Lust hat, sich schon freut und man sie dann erst ausbremsen muß. 😉

Geschrieben
mal ehrlich. so ein gewese um die morgenlatte. ist nur ein funktionscheck des körpes oder weil man pinkeln muss. hat doch i.d.r nix mit sexueller erregung zu tun.
Geschrieben
die morgenlatte kommt durch die starke durchblutung des körpers in der rem phase kurz vorm wach werden. dies macht der körper zur reinigung.

durch die stärkere durchblutung schwellen halt auch die schwellkörper an. das die blase drückt ist zufall. wenn man mehrere stunden nicht auf dem klo war und vor dem schlafen noch gut getrunken hat ist die halt voll.

meine frau liebt das weil der schwanz dann noch härter ist. kenne auch keine frau die das nicht geil fand. allerdings hat es auch nachteile. die morgenlatte gepaart mit voller blase ist nur für einen schnellen quicki gut. zumindest bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...