Jump to content

Morgenlatte, nein, nicht der Kaffee!


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann schläft wie ein Motorrad, auf dem Ständer.

Die Morgenlatte zeigt an das der Mann zu 100% aufgeladen ist.

Frauen gähnen morgens beim Aufstehen und Männer haben eine Morgenlatte.
Das kann doch kein Zufall sein.

Wir Männer suchen doch alle nach der Frau, die morgens auf unsere Morgenlatte blickt und grinsend sagt:
"Das kann ich so nicht stehen lassen."
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sei evtl. ein erregtes Glied am Morgen gemeint ?
Geschrieben
Wie unwissend hier alle sind? 🤔 Dabei haben nur die Männer eine MoLa, die vorher von Motorrädern geträumt haben.
Geschrieben
Wäre heute nicht wieder der Sperma-Thread an der Reihe gewesen?
Geschrieben
Das ist bei uns Motorradfahrern eine Hommage an unser Moped. 🏍
Sowohl meine Maschine, als auch ich schlafen nachts auf dem Ständer. 😉
Geschrieben
Sei doch froh, dass du nicht mit Lattenrost aufwachst und dass du überhaupt aufwachst... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das ist doch geil stehst du noch gut im Saft mit 49 sei froh ich kenn das auch als Wasserlatte
Geschrieben
Und überfliege manche Kommentare es gibt Leute die können einfach nicht anders
Geschrieben
Naja manchmal freute sich mein Partner wenn ich wieder rallye gefahren war im Traum....frech schmunzeln....so eine moprala (morgendlicheprachtlatte) ist schon erregend....mal eine Zwischenfrage,passiert es auch wenn der Herr Mittagsstunde hält?
Geschrieben
Herzlisch Willkommen zur Hobbythek, heute basteln wir uns 'ne praktische Morjenlatte. Hierzu verwenden wir einen handelsüblichen Schwellkörper. Isch habe dat hier schon mal vorbereitet. Die Morjenlatte ist multifunktional, kann allerdings keine schweren Arbeiten erledijen. Zudem beeinflusst sie andere Bereische der menschlichen Anatomie zumindest temporär nejativ. Beim Wasserlassen wird der Druck "gefühlt" jesteigert, die Zielfähigkeit leidet abba immens. Träjer einer Morjenlatte verspüren eine gesteigerte, latente Hilfsbedürftischkeit, mit Wahnvorstellungen einer Lebensbedrohung im Fall einer unterlassenen Hilfeleistung - vergleichbar mit den Leiden einer Männergrippe im schwersten Verlauf. In diesem Fall einen feuschten Fuzzi verabreischen. Dat letzte Mittel ist der beidhändige Kniff in die Hoden.
Geschrieben
woran das liegt, kann ich auch nicht sagen, aber ich kann dir sagen, solange das noch geht, dann sollte das andere auch noch gehen.
mit dem problem kann man(n) leben, mit dem anderen, zwar auch, aber nicht mehr so glücklich...
Geschrieben
😂😂

Falls du es wirklich wissen willst… Mama Google hilft.

Ist ne funktionsüberprüfung vom Körper. Oder bist dudes Einhorn was geil aufwacht? 🤣
Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, ich bin froh, wenn diese Morgenlatte abklingt. Dann kann ich endlich auf die Toilette.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Motul99:
Ich finde es klasse das die meisten Frauen ehr wissen woher die Mola kommt als die Männer, lach mich grad krumm 🤣

Ich find's nicht wirklich Klasse, dass so wenig Männer wirklich über die Vorgänge im eigenen Körper bescheid wissen...eher gruselig. Und natürlich drängt es die meisten Frauen dazu, hilfreich zu sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexation:

Woher kommt das, und worin liegt der tiefere Sinn?

Nur singen und klatschen in der Schule gehabt?

Auch wenn es schulmedizinisch noch nicht bis ins kleinste Detail geklärt ist, ist allgemein bekannt, woher das kommt.

Geschrieben

Wie ich damit umgehe ? Gar nicht , ist ja deine .

Ich mag lieber Latte mit aufgeschäumter Hafermilch im Glas morgens nach dem aufwachen . Damit gehe ich um , das ich sie ratz fatz leer trinke .

Geschrieben
Ich finde die Morgenlatte gut. Hab da schon oft eine Frau morgens "beglückt"
Geschrieben
Sich darüber freuen, heißt natürlich auch, dass noch alles in bester Ordnung ist!
×
×
  • Neu erstellen...