Jump to content

Morgenlatte, nein, nicht der Kaffee!


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miria0001:

Dann Dämme Deine Bude 😁😎

Das ist mir zu anstrengend. Dann nimm ich lieber weiter den Stock. :D

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Das ist mir zu anstrengend. Dann nimm ich lieber weiter den Stock. 

Das wäre mir zu anstrengend, mich ega mit den Nachbarn anzulegen, oder die gewöhnen sich dran.
Kannst es ja versuchen zu erklären

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miria0001:

Das wäre mir zu anstrengend, mich ega mit den Nachbarn anzulegen, oder die gewöhnen sich dran.
Kannst es ja versuchen zu erklären

Du kennst meine Nachbarn nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Du kennst meine Nachbarn nicht.

Ach, die wollen gleich helfen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miria0001:

Ach, die wollen gleich helfen?

Eher nicht. :D

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb redsunshine:
Ah mal wieder das Morgenlatten Thema. Hatten wir ja schon paar Tage nicht mehr. 🥱🥱🥱

Ich hab's auch schon vermisst 🫶

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FKKPaar_Hol:

Ein Mann hat im Durchschnitt zwischen 7 und 20 Erektionen am Tag

Und wenn ich schlafe und sich niemand drum schert ob sie nun da ist was soll das dann 🤣😂

Geschrieben
In Bio nur Kreide geholt?
Jetzt mal ernsthaft, dass lernt man 5. Klasse Heutzutage schon 3. oder 4.
Ich mag meine Latte gern möglichst frisch und so heiß wie möglich.
*Antwort so ernst gemeint wie die Frage*
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Eher nicht. 

Sei lieb , sonst sag ich Dir ne Morgenlatte vorraus

Geschrieben
Die hast du, damit deine Blase sich nicht im Schlaf entleert. In der Nacht gibt es eh ab und an einen Funktionscheck. Mit deinem Penis gehe ich ♀️ nicht um. Mein Partner kennt mich in der Situation durchaus anders.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelbär73:

Wie war das:
Wir Männer wünschen uns eine Frau die beim Anblick der Morgenlatte lächelt und sagt: Das kann ich so nicht stehen lassen.
Also Freu dich das es so ist

Ne , meine lässt sie stehen und ich bekomme noch einen Anschiss das ich angeblich von hemmungslosen Sex geträumt haben soll ...sonst währe sie ja nicht da ...🤣😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miria0001:

Sei lieb , sonst sag ich Dir ne Morgenlatte vorraus

Kann ich bei den Nachbarn leider nicht. Muss wohl umziehen. Ist bei dir in der Nachbarschaft noch ne Wohnung frei? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rudimetal:

Ne , meine lässt sie stehen und ich bekomme noch einen Anschiss das ich angeblich von hemmungslosen Sex geträumt haben soll ...sonst währe sie ja nicht da ...🤣😂

Du armer

Geschrieben
Kommt darauf an, wie gross. Paar gibt's schon, nur nicht das was ich suche, will auch weg
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Shirin70:

So beginnt der Morgen doch schon mal gut...
Nutzte das gleich aus und mache "Frühsport".
Sowas darf doch nicht einfach so ignoriert werden...Lach

Warum sind Frauen immer so weit weg wenn sie doch für mich die richtige Antwort geben 🤷🤷🤷. 🤣😂

vor 55 Minuten, schrieb Lilly4848:

Kindergarten kleine Gruppe

Also ich habe gehört das die Morgenlatte bei Seefahrern sehr beliebt ist , weil die bei richtigen Seegang nicht aus der koje rollen 🤣😂🤣

Geschrieben
Das du ganz doll Pinkeln musst ist bei mir nämlich so....Wie ich damit umgehen ich warte etwas und dam geh ich Pinkeln
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das kann man sonicht stehen lassen.. 😂 😂 😂
Geschrieben
Also mir ist Deine "Morgenlatte" schon mal herzlich egal....und das mein ich sehr ernst
Geschrieben
Da ich Single bin, interessiert mich die Morgenlatte nicht. 🤪
Geschrieben
Mit fast 50 sollte Man(n) wissen warum das so ist. Und mit der Morgenlatte kannst eh nichts anfangen.
Wann werden hier einige erwachsen?
Geschrieben
Ich finde es klasse das die meisten Frauen ehr wissen woher die Mola kommt als die Männer, lach mich grad krumm 🤣
Geschrieben

Bei übermäßiger Morgenlatte und Wiederholungen im Forum mit zunehmendem Alter droht Hirnbrand ... Ironie geschlossen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Durchblutungsfunktion des Koerpers. Unabhaengig von sexuellem, und auch nicht wegen der Blase, die auf die Umliegenden wirkt. IN der Schlafphase, ob bei Rentnern oder Babys gleich, wird unregelmaessig die Durchblutung angekurbelt, und das in vielen Organen oder Glied-Maßen .. bei Schlafstoerungen faellt das weg .

Geschrieben

Männer wachen mit einer Morgenlatte auf, Frauen mit einem Gähnen.... Zufall? 🤣

Spaß beiseite, eine Morgenlatte durfte ich schon öfter benutzen und der Mann dazu hatte genauso sein Spaß wie ich. Von voller Blase wurde vorher nichts erwähnt und er sah auch nicht so aus das er dringends auf Toilette wollte 🤷

×
×
  • Neu erstellen...