Jump to content

Morgenlatte, nein, nicht der Kaffee!


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach nix damit....notfalls...ein bissken auf und ablaufen.....damit das Blut wech kann...für den Harndrang...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miria0001:
Latte am Morgen, vertreibt Kummer und sorgen ^^pfeiff

Und das ist ein Fakt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Dann geht die Tasse aber immer kaputt. 

Nein, sie fällt nur runter, alternativ gibt's di in Plaste

Geschrieben

@Wolfflow-

systemcheck? ihr armen männer^^

neh ernsthaft- ich hab das wirklich so gelernt, dasses mit druck auffe harnröhre zu tun hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miria0001:

Nein, sie fällt nur runter, alternativ gibt's di in Plaste

Mit einer Plastiktasse gegen Kruppstahl schlagen? 🤔 Ist zu laut. Dann beschweren sich die Nachbarn wieder. 

Geschrieben
Ah mal wieder das Morgenlatten Thema. Hatten wir ja schon paar Tage nicht mehr. 🥱🥱🥱
Geschrieben

"POPCORN MASCHINE VON ROSENSTEIN & SÖHNE" -Wie gut ist die 17 Euro Popcorn Maschine ? - YouTube

Geschrieben
Systemcheck funzt noch alles?
Ist wie Rückenschmerzen ab einem gewissen Alter 😂
Geschrieben
Die Männer und ihr bestes Stück, scheint mega spannend zu sein, ständig darüber Threads zu erstellen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb towel:

@Wolfflow-

systemcheck? ihr armen männer^^

neh ernsthaft- ich hab das wirklich so gelernt, dasses mit druck auffe harnröhre zu tun hat

Ja...viel verbreitet...iss abba nich...ich hab auch ne Schlafatte ohne Pipidruck....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Warum existiert die Menschheit? Vermutlich, weil es Frauen gibt. Frau hätte nach Nachtdienst erst mal geduscht, Müll runtergebracht, überlegt was zu essen. Und sexuelle Gedanken anders als ein Primat formuliert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ja...viel verbreitet...iss abba nich...ich hab auch ne Schafatte ohne Pipidruck....

dat iss dann aber wieder was andres^^

Geschrieben

Wieso arm? Ist doch cool!

Gerade eben, schrieb towel:

dat iss dann aber wieder was andres^^

Nee..fehlte ein L...Schlafatte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Ah mal wieder das Morgenlatten Thema. Hatten wir ja schon paar Tage nicht mehr. 🥱🥱🥱

Neuer Tag..neue Runde...und manche Dinge sind einigen Leuten vorher vermutlich nie so aufgefallen...🤔😇

Geschrieben
Also meine Frau mag sie und kümmert sich auch gern darum, wenn nicht ausgerechnet das Kind dazwischen liegt.
Oder ich bin allein zu Hause wegen der Schichten, dann kümmere ich mich selbst darum.

Aber es ist völlig normal und das mit dem Harndrang wurde wiederlegt.
Der Ständer kommt und geht während der Schlafphasen ein paar mal.....
Geschrieben
Nur ernst gemeinte Antworten ?!
Dann bin ich raus bei so einem tragischen Thema
¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
Geschrieben

ich musst ja nu echt mal googlen

und google sacht- iss nich wirklich wissenschaftlich erklärt! lol...ja nu denn halt^^

aber gut--iss meine ausbildung halt auch was her und veraltet

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Mit einer Plastiktasse gegen Kruppstahl schlagen? 🤔 Ist zu laut. Dann beschweren sich die Nachbarn wieder. 

Dann Dämme Deine Bude 😁😎

Geschrieben
Ja da ist sie wieder die Morgenlatte und für sie gibt es gute Gründe. Denn der Körper trainiert in der Nacht, daher ist Morgenlatte, auch ein Teil der Evolution, und somit ganz normal. Natürlich kann auch der Druck auf die Harnröhre zur Versteifung führen, nur mit der Entleerung der Blase legt es sich auch.
Bei mir hat eine meiner Partnerinnen es gut gefunden, da schon früh morgens etwas hartes zu finden und wenn es nicht der Druck aus der Blase ist dann kann ich auch Wünsche der Leidenschaft erfüllen, zumal man morgens fit ist mehr wie am Abend oder der Nacht. Ja und wie damit Partnerinnen umgehen ist so unterschiedlich wie die Menschen selbst auch, daher gibt es nicht die eine richtige Antwort. Nur unnormal ist es nicht, eher der Umgang damit ist oft fragwürdig.
×
×
  • Neu erstellen...