Jump to content

Spontane Treffen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb süßesfrüchtchen:

Ja, spontan ist geil. Nur wirklich spontan sind hier die wenigsten. 

Dafür bin ich zu haben 

 

vor 9 Minuten, schrieb süßesfrüchtchen:

Ja, spontan ist geil. Nur wirklich spontan sind hier die wenigsten. 

ür bin ich zu haben 

Geschrieben
Hallo süßesfrüchtchen. Würdest du mich mal anschreiben? Wir kennen uns😊
Geschrieben
Ich bin super spontan, wenn der Richtige anfragt....für alle Anderen eher nicht
Geschrieben
Keine Ahnung ob hier nur Arbeitslose oder Rentner sind. Ich KANN gar nicht spontan zu einem Treffen ausser es wäre nur 25 Km weg. jedenfalls unter der Woche - WE siehts anders aus
Geschrieben
@Ano2: Alles eine Frage der Geschwindigkeit. 😏 Ich bin so schnell da unten, schlepp dich ab und bin wieder hier oben, dass du das quasi gar nicht richtig merkst. Es fühlt sich nur plötzlich irgendwie glitschig an und dann ist auch schon wieder vorbei. 😇🤢😁
Geschrieben
Ich bin schrecklich unspontan.Daher sind spontane Treffen NoGo für mich.
Geschrieben
LoL was denn hier in diesem Forum kann es doch nicht Spontane Treffen geben. ;-)
Geschrieben
Was hat das spontane Treffen mit einem Abenteuer zu tun? Klingt ja so, als bedeute spontan = schneller Sex. Als spontanes Treffen verstehe ich, jemand schlägt vor sich innerhalb kurzer Zeit zu treffen. Spazieren gehen, Kaffee trinken...was auch immer. Wo soll da jetzt ein Abenteuer dabei sein?
Geschrieben

Ja, da ich real bevorzuge bin ich auch spontan!

Bedeutet für mich : Nächster Tag!

20190623_113430.jpg

Geschrieben
Warum nicht man hat ja vorher in irgendeiner Weise Kontakt wenn die sympathie stimmt der gegenseitige Respekt soll bei einem Treffen vorhanden sein, ich persönlich seh da kein Problem als Mann. Das Frauen da etwas vorsichtiger sind kann ich allerdings nachvollziehen aber ein treffen an einem öffentlichen Ort wo andere menschen sind ist durchaus möglich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nrnberg638527:

Wie steht ihr dazu? Sucht ihr das Abenteuer oder ist es ein No-Go?

Theoretisch, eher schon das Abenteuer, also Sex ohne Beziehung, bzw wenn eher lockerer Natur 

 

Jedoch nicht in Richtung quicky oder ons. 

Mehr in 3 Tage Aktionen und im Optimum wiederholend für Wochen Monate oder Jahre. 

Geschrieben

Spontan bin ich nur für familie und freunde... für nix anderes... wobei  Abenteuer hab ich genug im leben gehabt, von daher suche ich sowas garnicht erst ... das langt locker noch für zwei leben 🤣🤣🤣 ... wobei Abenteuer nicht gleich Abenteuer ist 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 6.2.2023 at 10:13, schrieb nrnberg638527:

Wie steht ihr dazu? Sucht ihr das Abenteuer oder ist es ein No-Go?

Ich möchte mal gerne abendteuer aus probieren 

Geschrieben
Am 6.2.2023 at 10:13, schrieb nrnberg638527:

Wie steht ihr dazu? Sucht ihr das Abenteuer oder ist es ein No-Go?

Spontanität mit Abenteuer gleichzusetzen ist schwachsinn.
Spontanität lässt sich mit meinem Terminkalender idR nicht vereinbaren.
Ein Abenteuer mit einem Date im Kalender ist etwas Supertolles.
 

Geschrieben

Wenn die Zeit es zulässt und man sich hier gerade ausgetauscht hat. Ist doch nichts Verwerfliches dabei.

×
  • Neu erstellen...