Jump to content

Spontane Treffen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich mach’s kurz: Wer spontan ficken will, der sollte in eine extra hierfür geschaffene Einrichtung gehen - nennt sich umgangssprachlich Puff.

Wenn sich Zwei (oder Mehr) finden die es so möchten, ist es doch ok, auch wenn es nicht Meins ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nrnberg638527:

... No-Go

Ach nein, so würde ich das nicht nennen.

Es gab schon schöne 'Gespräche' und auch spontane Treffen dann, aber mehr so zum Beschnuppern. Geplante Abenteuer incl. Sex kann ich nicht schriftlich ausmachen, ich brauche mindestens 3 - 5 Min. reale Vibrations :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

... Ich würde unterstellen, daß es bei der Person immer so läuft, und das mehrmals am Tag. Da hätte ich Angst um meine Gesundheit

Das ist natürlich verständlich, aber wie Du quer durch's Forum lesen kannst, klappen Treffen eh meist selten. Spontan sind die wenigsten, selbst, wenn sie im Chat davon labern. Seit viele immer mal kurz mobil on sind, ist es noch extremer geworden. Vor Jahren war das noch anders < habe ich jedenfalls so das Gefühl :relaxed: Ok, bin ja nun auch Jahre älter, liegt natürlich auch mit daran :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Spontan treffen hat nicht zwangsläufig was mit der Suche nach 'Abenteuer' zu tun. ...

Finde ich auch :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Icke-6710:

Spontan schon, wenn man vorher eine entsprechende Konservation hatte und sich symphatisch findet. Natürlich immer unter dem Motto: Alles kann, nix muss. Und ein respektvolles Umgehen miteinander vorrausgesetzt.

Bist du nekrophil oder hat dein Telefon das Wort Konversation "verbessert"? 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Was denn für ein Abenteuer? Wie schlecht der Sex heute werden könnte, weil's husch husch gehen muss? ...

:clapping: Zumal man ja auch oft genug liest, dass manche Herren gern doch dann spontan das Schwänzchen einziehen :smirk:

Geschrieben

Ich fahr nachher spontan Malen und zum Sport. Ich hab heute  Spaß und Abenteuer 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

... Wer spontan ficken will, der sollte in eine extra hierfür geschaffene Einrichtung gehen - nennt sich umgangssprachlich Puff.

Es gibt hier einige Profile (M, W, Paare etc.) die auf ONS z. B. stehen; wenn beide Seiten so drauf sind, ist das doch auch ok.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker_88:

Spontane Treffen sind jedenfalls zielführender und spart wertvolle Lebenszeit. Entweder man kommt zügig zur Sache oder man erkennt, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist.

Das erkennst du auch an einem Nachrichtenaustausch der vorher stattfindet , dann sparst du dir den Weg . Noch mehr wertvolle Lebenszeit gespart .

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Es gibt hier einige Profile (M, W, Paare etc.) die auf ONS z. B. stehen; wenn beide Seiten so drauf sind, ist das doch auch ok.

Klar, wenn‘s von allen Seiten gewünscht ist. Meinen Segen sollen sie haben. Meine Antwort bitte mit einem Augenzwinkern lesen!

Geschrieben

Was ist daran abenteuerlich sich mit einem Menschen zu treffen den man nicht kennt,   um dann festzustellen das man schnellstmöglich wieder umdrehen möchte ? 

Ich glaube das ist eher das Wunschdenken einiger/ vieler Männer hier ,von Frauen weiß ich es nicht da ich nicht auf Frauen stehe. Wenn ich Sex habe dann soll er toll und befriedigend sein , dazu brauche ich aber viel mehr als ein Bild von dem Kerl . Spontan bin ich wenn ich den Mann schon lange kenne  oder bei meinen Freunden . Hier bin ich sowas von unspontan , ich verschwende keine Zeit für einen Weg der dann umsonst wäre .

Das Wort spontan hat für mich hier den Beigeschmack von  wahllos .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker_88:

Spontane Treffen sind jedenfalls zielführender und spart wertvolle Lebenszeit. Entweder man kommt zügig zur Sache oder man erkennt, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist.

Kommt auf das Ziel an. 

Vielleicht möchte ich meine Lebenszeit sinnvoll nutzen und zwar mit schönen Aktivitäten. Hektisch ist doch schon fast alles. 

An der Zeit geizen ist nicht geil, auch nicht beim Sex.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was ist daran abenteuerlich sich mit einem Menschen zu treffen den man nicht kennt,   um dann festzustellen das man schnellstmöglich wieder umdrehen möchte ? 

Ich glaube das ist eher das Wunschdenken einiger/ vieler Männer hier ,von Frauen weiß ich es nicht da ich nicht auf Frauen stehe. Wenn ich Sex habe dann soll er toll und befriedigend sein , dazu brauche ich aber viel mehr als ein Bild von dem Kerl . Spontan bin ich wenn ich den Mann schon lange kenne  oder bei meinen Freunden . Hier bin ich sowas von unspontan , ich verschwende keine Zeit für einen Weg der dann umsonst wäre .

Das Wort spontan hat für mich hier den Beigeschmack von  wahllos .

"Spontan" bedeutet aber doch eher "ungeplant und unvorbereitet". Vergleichsweise harmlos. "Wahllos" ist leider eine Wertung, die du persönlich dem verpasst hast und dann kann es mit anderen Menschen zu Missverständnissen kommen, die das Wort im eigentlichen Sinne nutzen.
Vielleicht hast du schon dem nettesten Mann überhaupt abgesagt, weil du dachtest, er würde wahllos agieren und er wollte dich eigentlich nur damit begeistern, dass nicht alles immer ellenlang besprochen und abgeklärt werden muss, als er das spontane Treffen vorschlug? ;D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb passiomart:

"Spontan" bedeutet aber doch eher "ungeplant und unvorbereitet". Vergleichsweise harmlos. "Wahllos" ist leider eine Wertung, die du persönlich dem verpasst hast und dann kann es mit anderen Menschen zu Missverständnissen kommen, die das Wort im eigentlichen Sinne nutzen.
Vielleicht hast du schon dem nettesten Mann überhaupt abgesagt, weil du dachtest, er würde wahllos agieren und er wollte dich eigentlich nur damit begeistern, dass nicht alles immer ellenlang besprochen und abgeklärt werden muss, als er das spontane Treffen vorschlug? ;D

Für mich ist der Beigeschmack nun mal so , das darfst du gerne anders sehen . 

In meinem Profil ist klar und deutlich geschrieben wie für mich ein Treffen stattfindet und da entgeht mir der netteste Mann überhaupt ganz sicher nicht , denn er kann lesen und verstehen und respektiert das Geschriebene ;) 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Kommt auf das Ziel an. ...

Junge Burschen wie TE, die hier (nur) Affäre oder Seitensprung suchen, haben definitiv andere Ziele, als ich z. B. :coffee_happy:

Ganz andere Generation. Ich finde das daher nicht mal so ungewöhnlich, auch wenn ich zweifle, dass es oft klappt.

Geschrieben
Wer sich gern "Sackratten" holt , der soll es tun ...., besser ist es ruhig angehen und sich eine/n Partner/in suchen , die ähnliche Interessen und Vorlieben wie man selbst hat..... und dann nach ärztlichem Test alles ohne Gummi genießen , sich fallen lassen können
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Für mich ist der Beigeschmack nun mal so , das darfst du gerne anders sehen . 

In meinem Profil ist klar und deutlich geschrieben wie für mich ein Treffen stattfindet und da entgeht mir der netteste Mann überhaupt ganz sicher nicht , denn er kann lesen und verstehen und respektiert das Geschriebene  

Kein Grund, direkt angefressen zu reagieren und dich so pampig zu artikulieren, ich bin ja höflich geblieben und habe dir absolut höflich mitgeteilt, dass du du vielleicht schon vermeidbare Missverständnisse in deinen Leben hattest.
Man ist auch nie zu alt, sich nochmal zu verbessern und bspw. Worte so zu nutzen, wie sie gedacht sind und ihre Bedeutung so zu verstehen, wie sie erdacht ist und bitte nicht direkt wieder fies zurückfauchen, weil ich wirklich keine Lust auf Streit habe und selbst jegliche Form der Höflichkeit gewahrt habe :) einen schönen Tag noch! 😊

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kommt drauf an. Auf anderen Seiten würde ich mir das vielleicht überlegen, hier jedoch auf keinen Fall.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb passiomart:

Kein Grund, direkt angefressen zu reagieren und dich so pampig zu artikulieren,

Weder bin ich angefressen noch habe ich dir pampig geantwortet . 

Ich habe geschrieben das für mich das Wort spontan hier den Beigeschmack von wahllos hat . So nutze ich dieses Wort hier nun mal . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nrnberg638527:

Sucht ihr das Abenteuer oder ist es ein No-Go?

Im Moment wäre ein spontanes Treffen sehr unwahrscheinlich ,

allerdings sind Treffen nach längerem schriftlichen , telefonischen Kontakt für mich auch nicht weniger Abenteuer als Spontane .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Spontan zeitlich oder spontan fremder Mensch? Ich kann meine Bekannte sehr spontan treffen...und das geht hervorglänzend!

Genau so ist es bei mir auch aber natürlich sind der Spontanität auch immer die grenzen des Alltags gesetzt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nrnberg638527:

Wie steht ihr dazu? Sucht ihr das Abenteuer oder ist es ein No-Go?

Spontanität hat ja nicht immer gleich etwas mit Sex zu tun, also für mich jedenfalls nicht... 🤷‍♀️ 

Also ich stehe einem Spontanen Treffen ohne Sex miteinander zu haben offen gegenüber... 🤷‍♀️ 

Ich halte nichts davon ewig hin und her zu schreiben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Spontane Treffen sind voll mein Ding, wie ficken für den Weltfrieden. Habe gerade erst beim Bäcker zwei getroffen.
Geschrieben
Es hat schon seinen Reiz, jedoch sollte mann/frau das nicjt mit jedem x beliebigen tun...
Geschrieben
Spontan zum Kaffee oder ein Drink in einer netten Bar. Ja, durchaus schon vorgekommen. Nicht mit jedem, das wäre dann wahllos.
Geschrieben
ganz gleich um was geht geht, kaffe oder mehr, ich bin immer spontan und liebe das auch
Geschrieben

Ja, spontan ist geil. Nur wirklich spontan sind hier die wenigsten. 

×
  • Neu erstellen...