Jump to content

Spontane Treffen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
über meine ergonomische befindlichkeiten wird nicht gesprochen, entweder man hat oder man hat nicht... grins
Geschrieben
Spontanität fehlt Hier leider immer wieder,wenn wir Mal Lust am Wochenende haben..
Geschrieben
Ob spontan oder nicht, ein Abenteuer finde ich ist es immer wieder 😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Spontanität fehlt Hier leider immer wieder,wenn wir Mal Lust am Wochenende haben..

Und wo ist da eure Spontanität?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lou-Lou67:

Sehe ich auch so ... Mit dem richtigen Mann kann es auch nach Monaten noch Abenteuer sein.
Spontane Treffen sind für mich ein NoGo. Ich will wissen, wer da vor mir steht.

Sehe ich auch so

vor 3 Minuten, schrieb Leia:

Spontan bin ich nur, wenn ich bereits jemanden gutgenug kenne

Yes

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mAaaartin:

Abschleppdienst... Vllt sollte ich mir als nächstes auch ein gelbes Auto zulegen und dann die armen, verzweifelten, hilflosen Frauen am Straßenrand abschleppen. 😇😉

Aber ob das dann noch als spontan gillt..so von deiner Entfernung in den hohen Norden..da kann das Mädel ja erstmal ein Zelt aufschlagen.🤣

Geschrieben

Spontan - mit Fremden? Nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Spontan - mit Bekannten: kein Problem, wenns gerade passt...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Und wo ist da eure Spontanität?

Da wir unter der Woche unterschiedliche Arbeitszeit haben,ist nur am Wochenende möglich bei uns....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

 Zumindest der den ich backe.

So!

Geschrieben
Unter einem spontanen Treffen verstehe ich, dass man sich kurzfristig zu einer Begegnung von Angesicht zu Angesicht trifft, ohne vorher ewig zu schreiben oder endlos zu telefonieren. Was dabei passiert, hängt davon ab, ob's passt, knistert und funkt. Falls ja, kann es sein, dass man ziemlich schnell in der Kiste landet. Falls nicht, dann gibt's bei mir in 100 Jahren keinen Sex. Einmalige Sextreffen mit Fremden zur reinen Lustbefriedigung sind nicht mein Ding. Ich gönne es allen die Spaß daran haben, aber ich brauche für Sex mehr als eine externe menschliche Masturbierhilfe.
Geschrieben
Ich mach’s kurz: Wer spontan ficken will, der sollte in eine extra hierfür geschaffene Einrichtung gehen - nennt sich umgangssprachlich Puff.
Geschrieben
Wir begehen unsere Fehler wenigstens spontan,
Bürokraten hingegen planen die ihren.
Geschrieben
Hier gibtes viele Leute, die sich vornehmen, immer spontan zu reagieren.– Spätestens am nächsten Tag!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:
Hier gibtes viele Leute, die sich vornehmen, immer spontan zu reagieren.– Spätestens am nächsten Tag!

Ja, Spontanität will gut überlegt sein. 😉

Geschrieben
Ich persönlich mag auch mal das spontane Abenteuer, gerade Outdoor ist sehr reizvoll.
Geschrieben
Spontan jemanden zu treffen, der gerade mal Lust und Zeit hat auf irgendjemanden.....nö
Geschrieben
Spontan schon, wenn man vorher eine entsprechende Konservation hatte und sich symphatisch findet. Natürlich immer unter dem Motto: Alles kann, nix muss. Und ein respektvolles Umgehen miteinander vorrausgesetzt.
Geschrieben
Abenteuer usw das Salz in der Suppe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nrnberg638527:

Wie steht ihr dazu? Sucht ihr das Abenteuer oder ist es ein No-Go?

Ja natürlich, aber ohne Absprache. 

Einfach zu Treffpunkten hin und..... 

Geschrieben

Ich bekam schon spontanen Besuch von realen Menschen, jo. Auch hier gibt es Möglichkeiten, wofür auch immer.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfflow:

So!

Ja ! Er ist ganz dünn, weich, saftig und die pure Schokolade. Eine französische Schokotarte ohne Mehl. Die pure Sünde die Glückshormone freisetzt.

×
  • Neu erstellen...