Jump to content

Spontane Treffen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb John-Doe44:

Hier eher ein Wunschtraum…..

Wunsch ja, Traum nein, denn das geht real.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Spontan treffen hat nicht zwangsläufig was mit der Suche nach 'Abenteuer' zu tun. Dieses Abenteuerdings ist für viele ( nicht alle) Männer hier wohl der eigentlich Kick und der Unterscheid zu den meisten ( nicht allen) Frauen hier.

Ob das der "Kick" ist, vermag ich nicht zu beurteilen (mich kickt anderes)...ich kann mir vorstellen, dass diese Art von Treffen den Profiltextzusatz "unkompliziert" beinhaltet und zwar in der Form, dass man(n) zügig, ohne Vor- und Nachwirkungen zum "Geschäft" kommt, um dann ziemlich zügig im Unterholz der Verantwortung zu entschwinden......sprich: Druckabbau mit der Nachwirkung "Ähhh wie war nochmal Dein Name, Schätzeken?" Und weil das alles so schön unkompliziert sein könnte, ziehen einige selbst dann noch den Schwanz ein und erscheinen erst gar nicht zum Date, also quasi antiultraspontan.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lilly_only:
Definitiv NoGo. Wobei ich Abenteuer und spontan nicht unbedingt in einen Topf werfen würde. Abenteuer gibt's auch wenn sie gut geplant sind.

Sehe ich auch so ... Mit dem richtigen Mann kann es auch nach Monaten noch Abenteuer sein.
Spontane Treffen sind für mich ein NoGo. Ich will wissen, wer da vor mir steht.

Geschrieben

Gerne spontan! Das ist mir zumindest 1000 mal lieber, als wochenlang mit jemandem hin-und-her zu schreiben, ohne zu wissen, ob man sich jemals sieht.

Geschrieben
Definitiv bei Fremden ein noGo, bei meinem Sexpartner sehr gerne spontan.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AlexCLP1980:

Gerne spontan! Das ist mir zumindest 1000 mal lieber, als wochenlang mit jemandem hin-und-her zu schreiben, ohne zu wissen, ob man sich jemals sieht.

Verirren trifft es 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Sabrina1978:
Manchmal brauche ich schnelle spontane Treffen,zb wenn ich in der Pampa stehen bleibe.Dann freue ich mich auf den Abschleppdienst.Dann wäre es für mich eher ein Abenteuer zu Fuß nach Hause zu kommen..🚕🚗

Abschleppdienst... Vllt sollte ich mir als nächstes auch ein gelbes Auto zulegen und dann die armen, verzweifelten, hilflosen Frauen am Straßenrand abschleppen. 😇😉

Geschrieben
Montags wird mit dem Partner besprochen, wann ein Termin für Sex freigehalten wird 😁
Geschrieben
Für uns ein No-Go! Wir sind nicht spontan, ohne ausgiebiges vorheriges Kennenlernen geht gar nichts!
Geschrieben
Spontan ist der beste Weg, dann wollen auch beide, dass ewige hin und her Schreiben bringt nicht so viel...Treffen, sich kennenlernen und entscheiden ob es weiter geht....das macht am meisten Sinn
Geschrieben
Spontan ja - fremder Mann definitiv nein.

Halte nichts von ONS, mag guten Sex und den habe ich nur wenn eine gemeinsame emotionale Basis da ist.
Geschrieben
Halte ich persönlich nix davon ist mir persönlich such zu wahlos....suche definitiv keine Abente und ist für mich ein nogo
Geschrieben

Das kann man leider hier auf Poppen total vergessen 🤷‍♂️ 
Man bekommt Anfragen 👌🏻 Von Fakes und vom anderen Ufer nach dem man nuller sucht 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DATESUCHE:

Man bekommt Anfragen 👌🏻 Von Fakes und vom anderen Ufer nach dem man nuller sucht 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Filter richtig setzen/benutzen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ob das der "Kick" ist, vermag ich nicht zu beurteilen (mich kickt anderes)...ich kann mir vorstellen, dass diese Art von Treffen den Profiltextzusatz "unkompliziert" beinhaltet und zwar in der Form, dass man(n) zügig, ohne Vor- und Nachwirkungen zum "Geschäft" kommt, um dann ziemlich zügig im Unterholz der Verantwortung zu entschwinden......sprich: Druckabbau mit der Nachwirkung "Ähhh wie war nochmal Dein Name, Schätzeken?" Und weil das alles so schön unkompliziert sein könnte, ziehen einige selbst dann noch den Schwanz ein und erscheinen erst gar nicht zum Date, also quasi antiultraspontan.

Genau so ist. Und diese Herren haben oft noch nie erlebt, wie wirklich guter, erfüllender Sex sein kann. Ich werde auch immer wieder von diesen jungen wilden Sixpackboy zwischen 25-35 angeschrieben, aber wenn ich schon deren Profiltexte mit unkompliziert, unverbindlich, spontan Spaß haben lese, sage ich lass mal stecken. Auch wenn sie wirklich attraktiv aussehen und ich gerne mal dran lecken würde. Aber da reicht dann auch ein  Stück Schokoladenkuchen, das ist nie enttäuschend und hält was es verspricht. Zumindest der den ich backe.

Geschrieben
Spontane treffen gehen bei mir nur wenn ich frei habe also ganz selten. Abenteuer erlebe ich immer dann wenn ich im Urlaub bin das sind, aber immer ganz andere Abenteuer 😅.
Geschrieben

Für mich ist ein spontanes Treffen weniger Abenteuer, als wenn ich Frauen etwas kennenlerne, man auch Mehr unternimmt und es nicht nur um eine schnelle Nummer geht. 
 

Momentan würde ich mich eh nicht mit Frauen treffen, wenn Sex oder auch eine Beziehung angestrebt wird, da ich mit meiner Partnerin glücklich bin und keine weiteren Frauen möchte. 
 

Wenn ich gerade nicht leiert wäre, würde ich mich ggf. auch auf Frauen einlassen, die keine Beziehung wollen, doch nur eine schnelle Nummer, wäre mir zu langweilig. 

Geschrieben
Anfragen zu spontanen Treffen (also daten, sich kurz begrüßen, um dann sofort sexuell loszulegen, am besten gleich da, wo man ist, Auto, Outdoor) haben für mich immer so ein wenig den Beigeschmack der Notgeilheit. Da ist jemand, der gerade Zeit hat ( viele Anfragen kommen interessanterweise tagsüber), sich das Geld für jemand Professionelles sparen möchte. Und ja, da gibt es Poppen.de mit erwartungsgemäß willigen, zur Verfügung stehenden Menschen, die nix anderen tun, als darauf zu warten, eine Einladung zum sofortigen Ficken, äh Treffen zu bekommen.

Ein spontanes Treffen schließt ein Abenteuer nicht aus! Jedoch für MICH ausschließlich mit einem Mann, den ich kenne und dem ich vertraue. Hatte ich in der Vergangenheit mit Freundschaften + und anregende Erinnerungen daran.
Mit einem mir völlig Fremden - NIEMALS!
Geschrieben
Ich bin ganz und gar nicht spontan. Dates machen mein Freund und ich nur Samstag abend im Hotel. Wenn er Laune hat, wenn ich Laune habe. Also nein, spontan geht gar nix
Geschrieben
jedes treffen ist ein abenteuer, man weiß nie wie es ausgeht... grins
×
  • Neu erstellen...