Jump to content

Spontane Treffen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist daran das Abenteuer? 

Ich brauche vorher einfach Input damit ich mich bewege einen Fremden zu treffen. Ist dieses vorher nicht da, kommt dies auch nicht beim spontanen Treffen. Wer hier schon die Zähne nicht auseinander bekommt wird es beim Treffen auch nicht. Der Job der Alleinunterhalterin steht mir nicht.

Spontane Treffen mal probiert, kein Wiederholungsbedarf.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Natürlich kann man sich spontan treffen. Klappt nur so gut wie nie.
Geschrieben
Die meisten Menschen können nicht spontan, weil sie arbeiten oder andere Verpflichtungen haben.
Geschrieben
Schon eher was festes, aber ein spontanes Treffen, kann auch ganz schön und aufregend sein
Geschrieben
Spontane Treffen sind jedenfalls zielführender und spart wertvolle Lebenszeit. Entweder man kommt zügig zur Sache oder man erkennt, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist.
Geschrieben
Einmal hab ich mich spontan getroffen und es bereut. 😅
Geschrieben
Kopfkino sagt ja, Verstand sagt nein. Ich würde unterstellen, daß es bei der Person immer so läuft, und das mehrmals am Tag. Da hätte ich Angst um meine Gesundheit
Geschrieben
Spontan treffen hat nicht zwangsläufig was mit der Suche nach 'Abenteuer' zu tun. Dieses Abenteuerdings ist für viele ( nicht alle) Männer hier wohl der eigentlich Kick und der Unterscheid zu den meisten ( nicht allen) Frauen hier.
Ich habe mich auch schon ganz spontan getroffen, meistens weil mich vorher mal wieder einer versetzt hat oder ewig nicht in die Pötte kam und ich dann endlich guten, erfüllenden Sex haben wollte, den mir die anderen schon ewig versprochen haben.
Es waren sehr positiv überraschende Begegnungen dabei und andere für die sich das Benzin nicht gelohnt hat bzw mein Bett frisch zu beziehen. Da das irgendwann auch eher frustrierend ist, wenn man wirklich häufigen erfüllenden Sex mit einem intelligenten Mann sucht und keine 'Abenteuer' ist das in den letzten 3 Jahren nur noch ab und zu mit mit bekannten und bewährten Männern der Fall. Auch wenn das immer noch nicht ist, was ich will, ist es zumindest keine Enttäuschung.
Geschrieben

Spontanität klappt bei mir nicht....ganz einfach 🤷‍♂️

Geschrieben
No Go . Gibt genug gestörte Menschen
Geschrieben
Was denn für ein Abenteuer? Wie schlecht der Sex heute werden könnte, weil's husch husch gehen muss? Da bin ich bei Lilly, für mich sind spontan und Abenteuer nicht das Gleiche.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:
Definitiv NoGo. Wobei ich Abenteuer und spontan nicht unbedingt in einen Topf werfen würde. Abenteuer gibt's auch wenn sie gut geplant sind.

Das war auch mein erster Gedanke!
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!
Spontane Treffen müssen keine Abenteuer sein und Abenteuer müssen nicht spontan sein!

Geschrieben
Ich habe kein Abenteuer verloren, also suche ich auch kein Abenteuer.
Geschrieben
Ich finde spontane treffen mit Sex schon sehr prickelnd. Leider hier auf dem Portal bisher noch keinen Erfolg gehabt
Geschrieben
Spontan?? Sehr gern. Das erste Treffen ist eh neutral beim Bäcker oder sonstwo und selbstredend sexfrei 🤷‍♀️🤷‍♀️... So sparen wir uns das nervige geschreibe...
Geschrieben
Spontan mit Fremden setze ich mit wahllos gleich … und das bin ich nunmal nicht.
Geschrieben
Ich sitze hier permanent auf Wartestation.....................glauben auch nur die ahnungslosen männlein hier
Geschrieben

Spontane dates ist eher ein Männerding.

Funktioniert nur meistens nicht wirklich.

2 Nachrichten und die holde Weiblichkeit springt direkt auf den Schwanz 😂

Da ist eher der Wunsch Vater der Gedanken.

Geschrieben
Was verstehst du denn unter einem "spontanen Treffen"?
Gegen ein spontanes Kaffeedate ist nüscht einzuwenden.
×
  • Neu erstellen...