Jump to content

Nippelorgasmus, ja oder nein?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Nachbarin kommt wenn ich ihr die Nippel sauge und leicht mit den Zähnen beisse
Geschrieben
Oh ja ich liebe es wenn ich es machen darf, ausgiebig und lange 😎😎
Geschrieben
Was es alles gibt.
Also ich als Mann bin da so garnicht empfindsam.
Geschrieben
Das ist ja der Hammer,wenn das tatsächlich funktioniert befindet einen oder anderen Frau 🤌
Geschrieben
Ich kann auch kommen (trocken) wenn es richtig gemacht wird.
Geschrieben
Hi hallo,
dass ist etwas was ich sehr genieße wenn ich eine Frau damit zum Gipfel bringen kann und darf.
Gruß Franck
Geschrieben
Hatte ich noch nicht.. Frauen spielen meistens nur direkt ein Stockwerk tiefer.. 🥳
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zärtlicher-1030:

Meine Nachbarin kommt wenn ich ihr die Nippel sauge und leicht mit den Zähnen beisse

Das nennt man, sehr gute Nachbarschaftshilfe HILFE 😂😂😂😂😂🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Meine Nippel dienen nur der Orientierung für andere Menschen, wo vorne und hinten bei mir ist… 😉 🥳
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DATESUCHE:

Das nennt man, sehr gute Nachbarschaftshilfe HILFE 😂😂😂😂😂🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ja passt sehr gut 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann gar nicht leiden wenn man meine brüste so anfasst.. Finde das nicht erotic
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lea:

Da meine Brüste extrem empfindlich sind... Nein

Also da sollte man sich mal sehr vorsichtig ran tasten 😂😂😂 eins muss man dir lassen , deine Brüste sind absolut 🔥🔥🔥🔥🔥🔥💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞 TOP FRAU SEHR HÜBSCH 🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lea:
Da meine Brüste extrem empfindlich sind... Nein

Sollst sie ja nicht quälen sondern reizen und verwöhnen 😉

Geschrieben
Orgasmus bisher noch nicht. Aber Nippelplay macht mich schon echt geil.
×
×
  • Neu erstellen...