Jump to content

Nippelorgasmus, ja oder nein?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Nippel sind leider nicht so empfindlich!
Aber eine Exfreundin war auch sehr empfindlich und nur durch das Stimulieren der Brustwarzen bekam sie einen Orgasmus!
Es war immer ein Erlebnis!
Geschrieben
Um 6h masturbieren
danach Nippelorgasmus
.
was wohl noch hier veröffentlicht weden wird.....zum vollständig versexten Tag
Geschrieben
Wenn man dich so einfach zum kommen bringen kann , schee
Geschrieben

Ich hatte einmal eine Freundin, die konnte ich mit Nipple-Play zum Orgasmus bringen. Meiner Frau ist das Spielen an den Nippeln leider sehr unangenehm. Es gibt also alles.

Geschrieben
Meine Partnerin mit einem ganz klaren Ja! Einzig mir fällt es manchmal schwer, mich ausschließlich darauf zu fokussieren.
Geschrieben
Denn Busen ordentlich angreifen, die Nippel zwirbeln und langziehen ist doch geil wenn sie dabei kommt!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb derdieneue:

Um 6h masturbieren
danach Nippelorgasmus
.
was wohl noch hier veröffentlicht weden wird.....zum vollständig versexten Tag

Die Simone ist halt 24/7 am rubbeln! Da passiert so einiges! Vielleicht ein Tastaturorgasmus?

Geschrieben
Hier kann man echt noch was lernen. Hätte nie im Leben gedacht, dass das geht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb bebberle:

Denn Busen ordentlich angreifen, die Nippel zwirbeln und langziehen ist doch geil wenn sie dabei kommt!

Die Frage ist, wie stehts um eure Nippel?...😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Habe dort kaum ein erregendes Empfinden...somit kenne ich das nicht und kann es nicht. Es wird mir den Brustwarzen nur schnell unangenehm. 

Bin eine Frau.

Geschrieben

Brüste massieren ist schön. Aber mehr auch nicht. Ich denke mal, dass ich insgesammt fast vier Jahre grstillt habe, macht mich da etws unempfindlicher.

Geschrieben
Klares nein. Die Dinger sind ziemlich schmerzempfindlich.
Geschrieben

Persönlich bin ich zwar auch sehr empfänglich an meinen Brustwarzen, doch bekomme ich dabei kein Orgasmus. Abbinden ist eh nicht mein Ding und beim in die Brustwarzen kneifen oder verdrehen, vergeht mir sehr schnell die Lust, jedenfalls wenn ich „Schmerz“ empfinde. 

Frauen binde ich die Brüste auch nicht ab, doch bei ihnen habe ich schon Brustorgasmen miterlebt. Ich nenne es bewusst Brustorgasmus, da ich dafür nicht nur die „Nippel“ verwöhne, sondern die ganze Brust, vornehmlich die Brustwarzen und den untere Bereich der Brüste. 

Geschrieben
über meine ergonomische befindlichkeiten wird nicht gesprochen, entweder man hat oder man hat nicht... grins
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Meine Nippel sind leider nicht so empfindlich!
Aber eine Exfreundin war auch sehr empfindlich und nur durch das Stimulieren der Brustwarzen bekam sie einen Orgasmus!
Es war immer ein Erlebnis!

Hast Du dann nur ihre Brustwarzen stimuliert oder auch den Rest der Brüste?

 
Ich halte es für gut möglich das es auch rein bei der Stimulation der Brustwarzen geht, doch ich binde dann den unteren Bereich (quasi das „Brustdreieck, von den Brustwarzen bis zum Ansatz der Brüste) mit ein. 

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich war einmal kurz davor ...da ein sehr geduldiger Mann sich Mühe gab....dies war sehr erotisch. Seither war keiner mehr so fürsorglich.

 

vor 2 Stunden, schrieb kurvigesWeib:

Genauso habe ich es auch mal erlebt, das war soooo erotisch, aufregend, sinnlich, erregend......Wahnsinn!

Und das wars dann auch, seit dem auch nie wieder auch nur ansatzweise mal erlebt, leider.

Ich finde es sehr schade das ihr den Brustorgasmus noch nicht erleben konntet, bzw. vielleicht nur das eine Mal. 
 

Ich kann jeden Mann empfehlen (oder Frau, wenn Frauen auf Frauen stehen), sich für die Brüste Zeit zu nehmen, wenn Frauen es mögen. 
 

Nach meiner Erfahrung haben Frauen diesen Orgasmus sehr genossen. Dieser Orgasmus ist auch ein „Turbo“ für die Klitoris, wodurch sie empfänglicher für weitere Stimulationen wird. 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nein. Gibt mir nichts. Bin da wenig sensibel und leider bewirkte so eine Information bei Herren immer wieder dass diese dann grob wurden um doch noch irgendeine Reaktion zu bekommen. Die Reaktion war AUA und Abbruch. Und wenn ich noch so Sachen lese wie Abbinden oder Hochpumpen vergehts mir gleich. Mein Körper ist wie er ist und den malträtiere ich nicht absichtlich.
Geschrieben
Ich mag es auch sehr. Nippel sind eine sehr erogene Zone, was mich in Wallung bringt. Sie dann noch mit Klammern verzieren hmmmm
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ToniX10:

Das ist bei mir ähnlich! Aber das kennst du ja sicherlich von mir :* bis später 

Freue mich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Bei mir konnte erst ein Mann die Verbindung zwischen Brüsten und vaginalem Lustzentrum herstellen. Er war Informatiker mit magischen Händen und hatte eine ganz spezielle zärtliche Massagetechnik. An die erinnere ich mich auch noch nach vier Jahren. Leider ergaben sich keine regelmäßigen Treffen, da er beruflich völlig überlastet war und noch an Altlasten knabberte. Er hat mich zwei Stunden nur mit den Händen verwöhnt und mir ein unglaubliches Gefühl der Geborgenheit gegeben. Er musste nur neben mir stehen damit alles gekribbelt hat.
Da meine Brüste und ich keinerlei Schmerz mögen sind die Techniken vieler Männer ( Quetschen, kneten, wild dran saugen , beißen) eher abturnend.

Schade das auch Du es erst nur einmal erleben durftest, dennoch danke ich Dir, habe wieder was gelernt. 
 

Ich massiere Frauen ja sehr gerne ausgiebig, binde auch schon mal die Brüste mit ein, doch nur die eine Brustmassage, habe ich noch keinen Brustorgasmus miterlebt. 
Möglich das ich mir da einfach noch nicht genug Zeit, rein für die Brüste, genommen habe und zu schnell wieder andere Bereiche massiert habe. 

×
×
  • Neu erstellen...