Jump to content

Nippelorgasmus, ja oder nein?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Nippel Orgasmus finde ich sehr geil wenn das beidseitig gemacht wird 😝💋
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich war einmal kurz davor ...da ein sehr geduldiger Mann sich Mühe gab....dies war sehr erotisch. Seither war keiner mehr so fürsorglich.

Genauso habe ich es auch mal erlebt, das war soooo erotisch, aufregend, sinnlich, erregend......Wahnsinn!

Und das wars dann auch, seit dem auch nie wieder auch nur ansatzweise mal erlebt, leider.

Geschrieben
Klar, immer geil draufspritzen auf die Titten-Knospen:
Daher greenlighte ich die Frage mit einem tönenden »Ja«!
Geschrieben
Durfte ich erst vor kurzem kennenlernen......möchte ich nicht mehr missen
Geschrieben
Das sind meine Punkte, die mich in Fahrt bringen. Meine Antwort: JA
Geschrieben
Meine Nippel sind absolute Gefahrenzone 🚨
Wenn man die liebkost, dran spielt, leckt, zieht, etc…. Dann werde ich willenlos und Wechsel vor Geilheit auf die Überholspur 😍
Geschrieben
Ich genieße es, wenn ich es bei der Dame machen kann und sehe wie es ihr gefällt. Das macht mich an
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-gm:

Das sind meine Punkte, die mich in Fahrt bringen. Meine Antwort: JA

Das ist bei mir ähnlich! Aber das kennst du ja sicherlich von mir :* bis später 

Geschrieben
Bei mir klappt das nicht... Muss ich noch üben.
Geschrieben
Bei mir (als Mann)werden sie auch hart.Eine Massage mit zwicken ist sehr angenehm.Macht geil.
Geschrieben
Zart streicheln mit den Fingern und Zunge bei mir. Ich glaub bei mir gibt es einen direkten Draht zu meinem Sch....z.
Geschrieben
Eine Frage der Technik! Einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen.....
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb lebodin:
Was es alles gibt.
Also ich als Mann bin da so garnicht empfindsam.

Wozu müsste denn als Mann betont werden? Zum Glück ist das nicht allgemeingültig.

Geschrieben

Ich liebe Nippelspiele...es ist erregend zuzusehen, wie die Frau sich vor Erregung hochschaufelt, wenn man an ihren geschwollenen Nippeln saugt, zwirbelt, zieht, beißt oder reibt....wenn es dazu bei ihr zu einem Orgasmus kommt, hat man doch alles richtig gemacht 🤭

Geschrieben
Empfindlich sind die Dinger ohne Ende, aber das ich dadurch so stimuliert werde, passiert nicht. Oft ist es mir sogar recht unangenehm 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...