Jump to content

Nippelorgasmus, ja oder nein?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb alexm88:

sowas geht?????

Nichts ist unmöglich....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Empfindlich sind die Dinger ohne Ende, aber das ich dadurch so stimuliert werde, passiert nicht. Oft ist es mir sogar recht unangenehm 🤷‍♀️

Was heißt oft, gibt es Momente in denen Du es genießt, jedenfalls wenn es sehr zärtlich gemacht wird? 
 

Die Empfindsamkeit der Brustwarzen, ist nach meine Erfahrung sehr unterschiedlich. Eigentlich sollen Die die Brüste verwöhnen, es selber merken, doch schade es nicht selber was dazu zu sagen.
Wenn Frauen es eher etwas kräftiger mögen, war ich z.T. zu vorsichtig, da war ich dankbar wenn man mir es sagte. 

Das erste mal als ich ein Brustwarzenpiercing erlebt habe, hatte ich diese Brustwarze komplett ausgelassen, da ich ihr keine Schmerzen bereiten wollte. Als meine damalige Partnerin mich irgendwann darauf ansprach, mir sagte das sie da nicht so empfindlich ist als ich dachte, sie auch da die Stimulation mag, habe ich auch diese Brustwarze gerne verwöhnt. 

vor 2 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Hatte ich noch nicht.. Frauen spielen meistens nur direkt ein Stockwerk tiefer.. 🥳

Ein Orgasmus hatte ich dadurch auch noch nicht, doch mag ich die zärtliche Stimulation der Brustwarzen SEHR, aber auch die Stimulation meiner kompletten Oberkörpers. 
 

Ich habe es auch schon so erlebt wie Du beschreibst, doch wenn ich Frauen sagte das ich es auch sehr genieße, wenn diese Bereiche verwöhnt werden, doch dabei auch gerne Zeit lassen können, haben sie es dann auch gerne gemacht.

Z.T. waren sie verwundert, da sie es so nicht kannten, bzw. vor mir ihnen kein Mann das gesagt hat. 
Also, an deiner Stelle würde ich es den Frauen sagen, lohnt sich mMn für Beide. 

Geschrieben
Ich bin sehr empfindlich was meine Nippel angeht. Aber bis zum Orgasmus hatte ich noch keine Stimulation. Muss ich mal ausprobieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lea:

Da meine Brüste extrem empfindlich sind... Nein

Ist es für Dich generell so, auch wenn deine Brustwarzen SEHR zärtlich (vorsichtig) verwöhnt werden? Ist ein leichtes drüber lecken oder das „Streicheln“ mit dem Atmen schon unangenehm? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SimoneBJ:

ich rubbbel echt viel an mir rum :)

Rubbel die Katz 😍😜

Geschrieben
Jedem das Seine 😀 Ich bekomme vor allem durch Stimulation meiner Eichel einen Orgasmus und was einen 😜 💦🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SimoneBJ:

Wie steht s um eure Nippel ?

die sind ausgezogen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Was heißt oft, gibt es Momente in denen Du es genießt, jedenfalls wenn es sehr zärtlich gemacht wird? 

Je zaghafter, desto unangenehmer wird der Reiz. Es darf schon fester zugepackt werden. Aber auch dann wird es kein sexueller Genuß. Gibt mir persönlich nicht viel 

Geschrieben
Hauptsache dir Frau kommt zu ihrem Höhepunkt das steht im Vordergrund
Geschrieben
Also wenn man diversen Fachbüchern der Anatomie Glauben schenken darf sollte es theoretisch sogar möglich sein vom Blasen einen Orgasmus zu bekommen. Leider nicht als Lecker. Da spendet man(n) der Frau nur selbigen, sofern man gut genug lecken kann. 🤪🤪…Nippelorgasmus 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nein.... stört mich aber nicht im geringsten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Je zaghafter, desto unangenehmer wird der Reiz. Es darf schon fester zugepackt werden. Aber auch dann wird es kein sexueller Genuß. Gibt mir persönlich nicht viel 

Ok danke, so ist Jeder anders. 

In dem Fall das Frauen den festen Griff an der Brust nicht genießen, wäre es für mich nur selten eine Option, wenn überhaupt. 

Geschrieben
Ich mag es ziemlich gerne und bei mir intensiviert es den Orgasmus.
Ich selber küsse und sauge auch gerne bei ihr. Es turnt mich sehr an.
Ich muss dazu aber auch sagen dass ich festgestellt habe, dass meine Brust eine meiner erogenen Zogen an meinem Körper ist, was mir durch Zufall im Akt aufgefallen ist.😅
Seit dem mache ich es mir zu Nutzen.
Geschrieben
Nippelorgasmus ist der Hammer, ich selbst werde nur stark erregt durch Nippelplay, hatte aber schon mehrere Sexpartnerinnen die dadurch gekommen sind, auch zum Teil mehmals. immer wieder gerne, wenn die Frau es mag.
Geschrieben
Meine ex Partnerin konnte sich auch Stunden darin verlieren wenn ihr Brüste und Nippel versorgt wurden. Das ging bis hin zur Lactation. Und sie genoss es sehr.
Geschrieben
Nippelspiele sind angenehm,jedoch für mich keine Aktion bei der ich das Gefühl bekomme einen Höhepunkt zu erlange.
Geschrieben
Nein, einen Höhepunkt hatte ich durchs reine Spielen an den Nippeln noch nie.
Aber es ist unglaublich toll, wie schön sie den Unterleib stimulieren können - das genieße ich super gern
Geschrieben
Nein. Ich habe mal die Brüste einer Freundin massiert und ihre heftigen Reaktionen haben mich so angemacht, dass ich ohne weiteres Zutun gekommen bin.
×
×
  • Neu erstellen...