Jump to content

Nippelorgasmus


B-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt denn dass das nur bei Frauen klappt
Geschrieben
Kann ich bestätigen. War bei meiner letzten Freundschaft plus der Fall. Hab nicht schlecht gestaunt beim ersten Mal 😄
Geschrieben
Hallo ja gibt das , hab jemand kennengelernt die auf sowas steht und kann nicht fest genug gebissen werden nur so kommt sie zu höhepunkt (no limit)
Geschrieben
Hi ja hatte schon die Erfahrung gemacht mit 3 Frauen bisher,mit der Technik ist es individuell jeder mag es anders aber es geht.
Geschrieben
Besonders Mütter die lange gestillt haben könner super sensibel auf lecken saugen zwirbeln reagieren,ist wohl individuell verschieden
Geschrieben
Gibt es da ein allgemeinen Trick oder eine Technik mit der man das provozieren kann?
Ich selber stehe da total nicht drauf und kann mir das auch nur schlecht vorstellen. Aber es soll ja auch ein Punkt im Anus geben mit dem man ein Orgasmus auslösen kann, was ich wiederum schon glaube!
Geschrieben
Mag es geben, erlebt habe ich das noch nicht. Allerdings gibt's Frauen, die da sehr sensibel sind und ekstatisch reagieren. Das kann soft aber auch durch Schmerzzufügung geschehen. Es ist immer sehr individuell
Geschrieben
Bei meiner Frau ist das auch so. Es dauert aber schon ein wenig
Geschrieben

Ich wüsste jetzt keine Frau die ausschließlich nur Orgasmen durch die Stimulation der Brustwarzen bekommen, doch können Frauen Brustorgasmen haben. Da spielen aber nicht nur die Brustwarzen eine Rolle, die ganze Brust kann man einbinden, wo der untere Bereich meist empfindsamer ist. 
 

Ein Brustorgasmus regt auch die Klitoris an, möglich das einige Frauen diese Stimulation benötigen, um einen der anderen Orgasmen zu erleben. 
Wie gesagt, so eine Frau habe ich noch nicht kennengelernt, es ging auch mit anderer Stimulation, doch ein Brustorgasmus ist schonmal ein schöner Anfang. 

Geschrieben
Eventuell abhängig davon? 😁👍 Sehr lustig! 😁
Geschrieben
Ja kenne ich und praktizieren es fast regelmäßig, sauge ihre nipoel bis sie kommt,
Geschrieben
Ja das gibt es wirklich, setzt natürlich voraus dass die Dame an ihrem Busen und ihren Knospen auch dementsprechend empfindsam ist. Wie bei allen Sexpraktiken ist es wahrscheinlich auch sehr förderlich wenn das nötige Vertrauen und ein dementsprechendes "aufeinander eingespielt sein" vorhanden ist.
Es ist aber wirklich super schön die Partnerin dabei zu beobachten, wie die Lust immer mehr steigt und "Mann" schon fast angebettelt wird noch intimer zu berühren. Wenn dann wirklich die Geduld und auch die Lust Kurve so ausgereizt sind, kann man eine Frau auch durchaus nur an ihrem Busen zum Höhepunkt treiben...... ich will mir als Mann gar nicht vorstellen wie heftig dann die anschließende Berührung des weiblichen Geschlechts oder gar die Penetration ist
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LUSTSpiele:
Es gibt alles...

Ja 👍
Und ich kenne eine, die kommt zum Orgasmus wenn man ihr den kleinen Finger leckt.
Aber nur den linken und beim rechten kleinen Finger, spritzt sie nur ab ohne Orgasmus 🤫🤫

Geschrieben
auf was für Ideen Leute kommen...die Brustwarzen der Frau ,sind eine erogene Zone .
Weißt Du das nicht B - Tei...daher kann es ein Lustgewinn für sie sein, wenn Du es richtig machst.
Geschrieben

Ach ps. was hier Einige schon erwähnten, wie Frauen spezielle Praktiken empfinden, ist sehr unterschiedlich, da muss man schon sehr achtsam sein. 
 

Einige Frauen sind da sehr sensibel, da reichen leichte Stimulation, z.T. wird schon der Atem als erregend empfunden. Andere Frauen mögen da eher die kräftigere Stimulation, ggf. sogar Zwiebeln oder (leichtes) Beißen. 

Geschrieben
Quelle: Brigitte

Nippel-Orgasmus for Beginners - So geht’s:

„Es geht schon heiß her im Bett und ihr würdet am liebsten übereinander herfallen? Stopp: Jetzt lieber noch etwas auf die Brüste konzentrieren. Beginnt am besten langsam, um die erotische Spannung im Körper aufzubauen – Ein ausgedehntes Vorspiel ist daher ein idealer Start, um die Erregung zu steigern und sich dann voll und ganz dem Nippelspiel hinzugeben.

Hier ein paar Tipps für Anfänger:

Bloß nicht gleich wild drauf losknabbern. Lieber ganz sanft und gefühlvoll mit der Zunge beginnen und dabei ruhig auch den Rest des Körpers mit einbeziehen. Die Brustwarzen sind zudem eine gute Messlatte: Je härter die Nippel, desto erregter die Frau. Aha!
Kein eintöniges Rumgelecke, bitte! Kreativität zahlt sich aus: streicheln, küssen, hauchen, lecken, knabbern – Im Zweifel hilft immer: Fragen, was gefällt.
Viele Frauen mögen es auch, wenn die Brustwarzen zwischen zwei Finger genommen und sanft hin- und her gerollt werden. Saugen, mal kräftiger, mal sanfter kommt auch meist gut an. Zunge geht immer.
Und dann einfach leidenschaftlicher und schneller werden. So ein Breastgasm braucht allerdings etwas Zeit. Also bitte nicht aufhören, sondern immer schön weitermachen – Natürlich nur wenn sie es mag.
Für den Extra-Kick: Eiswürfel oder Massageöl verwenden. Das fördert die Duchblutung und macht die sensiblen Knospen noch empfänglicher für Stimulation. Wer es härter mag, verwendet Sexspielzeuge wie spezielle Nippel-Sauger oder Nippel-Klemmen, um zum Orgasmus zu kommen.
Zwei mit einer Klappe

Schon gewusst? Nippel sind so empfindlich wie die Klitoris! Eine Studie des Fachmagazins Journal of Sexual Medicine belegte nun, dass die Stimulation der Brustwarzen dieselben Areale im Hirn aktiviert, die auch bei der Stimulation des Kitzlers und der Vagina angeregt werden. Unsere Brüste sind offenbar über Nervenimpulse und Hormone direkt mit unserer Vulva verbunden. Das erklärt auch, warum die Lust auf Sex durch Stimulation der Brustwarzen gesteigert wird.

Übrigens: Kleinere Brüste reagieren offenbar empfindlicher auf Berührungen als ein großer Busen. Das fehlende Fettgewebe sorgt dafür, dass die Nervenenden enger zusammenliegen.“
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ja 👍
Und ich kenne eine, die kommt zum Orgasmus wenn man ihr den kleinen Finger leckt.
Aber nur den linken und beim rechten kleinen Finger, spritzt sie nur ab ohne Orgasmus 🤫🤫

Auch wenn Du es nicht für möglich hältst, Frauen könnten sogar kommen wenn man ihnen den kleinen Finger leckt.😉

Wenn es zur Situation passt, sie dadurch erregt und ihre Phantasie angeregt wird, kann es dazu kommen. Sowas nennt man dann psychologischen Orgasmus, dazu sind Frauen in der Lage. Genau genommen, bedarf es nicht mal körperliche Stimulation für diesen Orgasmus.  

Geschrieben

 

Natürlich gibt es bei Frauen den Nippelorgasmus - aber bedenke auch, das es Frauen gibt die keine Nippel an ihren Bommeln, haben.Die haben dann aber auch Pech gehabt....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Bei meiner letzten Freundin ++ war das so, wenn sie einen gewissen geilheitslevel erreicht hatte bekam sie einen Orgasmus nach dem anderen. 3,4 nippelorgasmen waren da keine Seltenheit,  die besten waren vor Zuschauern. Aber sie ist auch sehr schnell gekommen wenn ich ihre Brüste fest abgedrückt hatte. Es war immer ein geil herauszufinden was sie gerade  kickte, aber mit der Zeit konnte ich sie ganz gut "lesen". Nippelorgasmen gingen aber immer.

Bei mir ist das wie ein Orgasmus Turbo.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nippel-Orgasmus for Beginners

Klappt auch bei Männern nach ein Paar Minuten fange an zu tropfen.

Geschrieben
Ich habe davon schon gehört, jedoch noch keine Frau gehabt, die es davon einen Orgasmus hatte.
×
×
  • Neu erstellen...