Jump to content

Intimrasur beim Mann für Frauen wichtig?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stündlich grüßt das Murmmeltier... Vor ca 1 Stunde eine ähnliche Frage
Geschrieben
Ich denke , es kommt doch auf den Mann an , der am Schwanz dran hängt und nicht auf die " Frisur ".
Was nützt mich ein rasiertes Arschloch ( ich meine damit den Charakter) , der sich nicht auf mich einlässt oder nur auf sich bezogen ist ?!
Klar mag ich rasiert lieber...aber das drum herum ist mir wichtiger
Geschrieben
Schon wieder Männer, die an ihren Schwänzen hängen 😳
Geschrieben
Wenn nicht rasiert oder gestutzt passiert nichts.
Egal ob 🚹 oder 🚺
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Schon wieder Männer, die an ihren Schwänzen hängen 😳

Wo soll den sonst das Handtuch aufgegangen werde🤷‍♂️😁

Geschrieben
Schubladendenkenken 😣 ... Ich kann nur für mich sprechen. Meine Meinung gilt aber nicht für jede andere Frau!
Mir ist es wichtig, und es wäre für mich definitiv ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

Wo soll den sonst das Handtuch aufgegangen werde🤷‍♂️😁

Aber der Mann hängt doch schon daran. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marc63:

Es ist einfach schöner und hygienischer

Ich hatte etwas später damit gerechnet...aber Du bringst mit Kommentar Nummer 7 in diesem Thread die Hygiene ins Spiel...und auch Du wirst diesen Schmarrn nicht ansatzweise erklären können. Was ist denn hygienischer an einer Intimrasur? Nur noch alle 5 Tage waschen oder wie?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Aber der Mann hängt doch schon daran. 

Ist doch noch besser dann geht er nicht verloren 😏

Geschrieben
Ich denke, kaum jemand, ob Frau oder Mann stehen auf Haare im Mund
Geschrieben
Solange es gestutzt wird ist mir das bei Männern egal. Bei Frauen mag ich ich es unten glatt mit Frisur.😇
Geschrieben
Für mich persönlich spielt es absolut keine Rolle, ob Mann rasiert ist oder eben nicht. Mag ich den Mann,dann ist es absolut okay, egal ob mit oder ohne Haare.
Geschrieben
Hier ist es den meisten wichtig zumindest entnehme ich das aus den endlosen Beiträgen dazu... Außerhalb war es keiner einzigen Frau wichtig mit der ich was hatte ihnen war es schlichtweg egalbob rassiert oder nicht.... ich kenne such einige Frauen den das sogar wichtig ist das Mann welche hat das es ansonsten kindlich aussieht und mit Haaren einfach Männlich ist.....

Ich bin unrassiert und das bleibt auch so och fühle much so wohl und es gefällt mir einfach besser zudem ist es mein Körper und meine Entscheidung da ist mir schlichtweg egal was Frau möchte das ändere ich auch für keine Frau! Es ist aber für mich ok deswegen abgelehnt zu werden och lehne selbst Frauen ab aus verschiedenen Gründen ab.( lehne aber Frauen nicht generell ab ) daher ist es legitim das sie das auch tun dan passt es ganz einfach eben nicht zusammen und dan wird sich anders umgeschaut Auswahl gibt ja genug
Geschrieben
Haare im Mund sind halt blöd. Darum ist eine Rasur von Vorteil.
Geschrieben

Nein, nicht wirklich oder - noch schlimmer - ich mag Haare am Mann.😱

Auf der Brust und am Schwanz. Aber wenn er sich ohne wohler fühlt, auch gut.

 

 

Geschrieben
Ich bin behaart,doch mein intimer Bereich ist rasiert....ist für mich persönlich wichtig...bin auch beschnitten....
Geschrieben
Heute mag ich es morgen nicht ....ooo der arme Mann....enorm wichtig ist mir das der Mann sich wohl fühlt und wenn irgendwie es mich stört spreche ich es an ....
Geschrieben
Ich rasiere nicht und mag auch keine stoppeln oder kratzige Haut beim Mann. Oder anders, auch beim Mann stören mich Haare nicht. Mache ihm da keine Vorschriften, wenn er mir keine macht 😏
Geschrieben
Hurra, einen Rasurfred hatten wir schon lange nicht mehr 👍
Die einen mögen es so, die anderen so.
Geschrieben
Hab mich noch nie extra speziell für eine Frau rasiert nur weil sie toll findet ... Entweder man macht das weil man es selber will oder eben nicht. Ich verlange es aber auch nicht von einer Frau 😉👍
....nur zuuuuu lange sollte das Dickicht nicht sein 🤭🤣
×
×
  • Neu erstellen...