Jump to content

Intimrasur beim Mann für Frauen wichtig?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja hatte auch schon behaarte Partnerinnen, einfach zeitweise, Arbeit, Stress etc, keiner ist immer glattrasiert, man ist mit einem Menschen intim, und Hygiene hängt vom Waschen ab, kann noch so rasiert sein und mein Teil ne Woche nicht waschen und umgekehrt...
Geschrieben
Mir ist es nicht wichtig. Allerdings mag ich keine Bartträger! Ich denke jeder wird darüber anders denken. Meine Affäre mag zum Beispiel wenn ich unrasiert bin.
Geschrieben
Da mein Mann rasiert ist, und ich es bei ihm nicht anders kenne, liebe ich es auch wenn der andere Mann untenrum rasiert ist....und auch hier, es sieht einfach schöner aus 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wichtig ist vor allem, dass dieses Thema auch 1-2 mal in der Woche hier diskutiert wird!
Geschrieben

Kommt auf die Fellpflege an und bei kleinen penis kukt nür is Köpfchen raus 

 

Geschrieben
Ja man will ja keinen Urwald, oder mancher schon😅.... natürlich ist es angenehmer...
Geschrieben
Haare kommen erst runter wenn ein Date mit guter Aussicht anliegt, weil mich selber stören sie ja nicht.
Geschrieben
Solange ich beim blasen nicht ständig Haare im Mund hab, ist mir das egal. Also wenn's normalerweise ein Urwald ist, sollte er schon mindestens etwas gestutzt sein. Und Hygiene ist ohnehin Pflicht, völlig egal ob rasiert oder unrasiert. 🤷‍♀️
Gangbanger1964Planer
Geschrieben
Wie hat die Menschheit vor bis vor 30 Jahren nur überlebt?
Geschrieben
muss immer lachen wie viele männliche Frauen auf Fragen die an Frauen gerichtet sind Antworten:-((((((
Geschrieben
Ich finde kk Brüste geiler und eine muschi muß blank sein. Hygiene, egal es wird ständig geduscht. Aber zu sagen die Männer schreien nach Glatze meinen aber Haare is dummes Geschwätz. Frau schreit nach 25 cm und wiegt bei 10 schon, das allerdings is die Wahrheit.
Geschrieben

Ich bin 60 Jahre und Rasiere mich ( Teilrasiert ) ich persönlich finde es besser! Aber bei der Frau finde ich Naturbelassen auch Geil!

Geschrieben
wenn ichs selber ,,bin" dann auch bei ,,Ihm" 👍😃
Geschrieben

Stört etwas beim lecken  aber was zum streicheln ist auch schön halt nur n streifen

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Orri:
Ich finde kk Brüste geiler und eine muschi muß blank sein. Hygiene, egal es wird ständig geduscht. Aber zu sagen die Männer schreien nach Glatze meinen aber Haare is dummes Geschwätz. Frau schreit nach 25 cm und wiegt bei 10 schon, das allerdings is die Wahrheit.

Was rauchst Du? Ich will das auch.
🤓

Geschrieben
Nein, jeder so wie er sie es möchte, ich persönlich mag es hslt Glatt.. auch bei mir, fühlt sich halt irgendwie intensiver an..aber jeder so wie er es möchte
Geschrieben

Da es keine ultimative Antwort für "uns" Frauen gibt, gebe ich als Individium meinen Senf zu..

Ich will keine Haare in meinem Mund (und auch nicht im WC kleben) haben. Muss jetzt kein Kahlschlag sein, aber gepflegt gestutzt ist toll, vor allem, wenn MANN ansonsten behaart ist. Es sieht nicht so dolle aus, wenn ausschließlich in der Mitte alle Haare weg sind.

Ich selbst rasiere mich schon sehr lange und ich mag das glatte Gefühl. Egal, was einige Herren meinen: Frau würde "aussehen" wie ein Kind...nein! Eine erwachsene sexuell aktive Frau sieht bezüglich Schamlippen nicht aus, wie ein Kind und schon mal gar nicht, wenn sie ein Kind zur Welt gebracht hat. Hygiene..hmm..maybe.. aber bedenkt, dass bei jedem Toilettengang auch immer mal etwas hängen bleiben kann. 

Ich bin im Team Haare weg!

Geschrieben
Ich persönlich habe noch keine Dame erlebt, die sich wegen einer guten Intimrasur beschwert hat, weil ihr etwas fehlen würde.
×
×
  • Neu erstellen...