Jump to content

Intimrasur beim Mann für Frauen wichtig?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ruhrpottzecke:

... Haare beim lecken oder blasen sind ein nogo

Wo leckst Du? Wie bläst Du? :jumping:

Geschrieben
3 mögliche Antworte.Es is wichtig,es is unwichtig und es is egal.
Geschrieben
Am 5.2.2023 at 16:57, schrieb geilerHengst122:

.............wie wichtig sind euch Frauen Intimrasuren beim Mann für Sex?

Ein unattraktiver Mann bleibt unattraktiv, egal ob er Haare am Sack hat oder nicht :clapping:

Geschrieben
Intim Rasur finde ich wichtig, Sauberkeit und finde ich einfach gepflegt! ☝️
Geschrieben
warum nur immer diese schamhaar threads? wann ist dieses leidige thema endlich durch?
Geschrieben
Wenn behaart dann wird ER nicht geblasen. So einfach ist das. Frau macht sich ja auch schick (wie gewünscht).
Geschrieben
Am 5.2.2023 at 16:57, schrieb geilerHengst122:

Mich würde mal interessieren, weil ich gerade so eine ähnliche Diskussion schon gesehen habe, aber das wirklich noch mal explizit wissen wollte, wie wichtig sind euch Frauen Intimrasuren beim Mann für Sex? Also ist es zu euch ein absolutes Ausschlusskriterium mit dem Mann zu vögeln, wenn ihr seht dass der Mann nicht rasiert ist? Ich denke mir nämlich immer, dass es wirklich enorm wichtig ist für Frauen oder liege ich da falsch?

Ich denke eine Frau sucht sich den Mann nicht nach der Anzahl seiner Intimhaare aus. Gibt erst mal andere Werte. Obwohl ich auch immer wieder lese wie wichtig die Bestückung ist, und wie unwichtig dann Hirn und Aussehen sein muss.

Ich habe alle meine Haare verloren vor 13 Jahren also ich kann gar nicht anders als "ohne" anzubieten.

Geschrieben

Ich mag rasiert, kann aber auch damit leben, wenn zumindest getrimmt ist, damit es gepflegt aussieht. So völliger Wildwuchs sieht halt wirklich nicht gut aus...

Geschrieben

Ich mag keine Haare im Intimbereich . Bevor ich den aber sehe hat der Mann mich schon mit anderem  von sich überzeugt , sonst würde ich diesen Bereich nicht sehen wollen . Wären da Haare wäre es so , nicht toll aber kann man ja ändern ;) 

Geschrieben
Ich rasiere mich auch intime und Achseln finde das viel schöner
Geschrieben
Sonntag um 17:08, schrieb Autumn:
Immer wieder diese Diskussionen ob rasiert oder nicht....jeder wie er/sie/ es mag.

Gepflegt ist das A und O..
Wichtig ist mir, die Persönlichkeit, Sympathie und Empathie.
In diesem Sinne viel Spaß weiterhin 💕💕💕

Genau….

Geschrieben

Zur Sauberkeit bzw.Hygiene gehört für mich auf jedenfall die Rasur mit dazu.

Ich mag da unten keine Haare!!!

Geschrieben

Ich rasiere mich persönlich auch und bei den Mädels sollte es für mich, auch so sein... Wie sieht denn das aus... Frau mit Bart!??Uaaghh😂

Geschrieben

Körperbehaarung empfinde ich als völlig abstossend und primitiv. Ein Mann, dem ich das noch erklären müsste, kommt für mich nicht in Frage. Das muss 2023 ernsthaft nicht mehr diskutiert werden. Zum Glück sind etwas jüngere Generationen als meine, da weiter entwickelt. 

Geschrieben

Dieses kahl rasieren ist mindestens 10 Jahre out wie nur sonst was. War mal geil aber wir sind keine 18.

Geschrieben

Wenn ich lese wie widerlich manche Schambehaarung finden frage ich mich wie die Menschen vor ein paar Dekaden ohne Ekel Sex haben konnten. Komischerweise hatten die doch auch ihren Spaß. Nur blank zu akzeptieren und jedes Haar zum Ausschlusskriterium zu machen ist schon fragwürdig. Ich bevorzuge einen gepflegten Kurzhaarschnitt denn das sieht männlicher bzw. weiblicher aus.

Geschrieben

Wenn ich in Busch will fahr ich nach Afrika. Und weil das so ist mute ich auch den Frauen keinen Urwald zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Intimbehaarung optisch nicht abstoßend, möchte die Haare aber auch nicht ständig im Mund haben und würde in diesem Fall keinen Spaß mehr am Oralverkehr haben. Es also lassen.

Ist doch dann für Beide blöd 🤗

Und da ich gerade weiter oben die Frage nach dem "wie und wo, dass man dabei Haare in den Mund bekommt?" gelesen habe.

Schamhaare habe die Angewohnheit sich von ihrem Ursprungsentstehungsort zu lösen um dann sonstwo zu hängen. Meistens da, wo gerade geleckt und gelutscht wird. Gerade beim Sex lösen sie sich und wenn man dann in der zweiten Runde, oder auch in der Ersten etwas intensiver leckt und lutscht, hat man sie zwangsweise zwischen den Zähnen. 

Mich würde eher interessieren wie das aussieht, wenn es nicht passiert?  Kaum Körperkontakt dabei ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Männern mag ich es gerne behaart.

Bei Frauen rasiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieEine88:

Bei Männern mag ich es gerne behaart.

Bei Frauen rasiert.

Das hört sich ja gut an, ich habe haare am S.... und wollte die gerade abschneiden. Ein Glück..jetzt kannst Du sie haben. LG

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 70naund:

Das hört sich ja gut an, ich habe haare am S.... und wollte die gerade abschneiden. Ein Glück..jetzt kannst Du sie haben. LG

Sehr gerne.

LG zurück 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieEine88:

Bei Männern mag ich es gerne behaart.

Bei Frauen rasiert.

 

vor 10 Minuten, schrieb DieEine88:

Sehr gerne.

LG zurück 

Bitte das mache ich doch gerne für Dich, soll ich mir die Haare blond färben ? 

Gerade eben, schrieb 70naund:

 

Bitte das mache ich doch gerne für Dich, soll ich mir die Haare blond färben ?  Morgens wenn er ganz klein und zusammengeroll auf meinen Haaren liegt, dann denke ich immer, so sieht bestimmt ein Kücken im Nest aus. Aber wenn er dann gestreichelt wird, liebevoll verwöhnt wird, ja dann spuckt er immer.:rage:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 70naund:

 

Bitte das mache ich doch gerne für Dich, soll ich mir die Haare blond färben ? 

Oh nee, grau gefällt mir.

Geschrieben
Hast du dich schon mal rasiert?
Das ist ein total geiles gefühl, wenn's schön glatt ist.
Für Frauen ist das bestimmt viel reizvoller.
Ich bin rasiert, seit einer Leistenbruchoperation vor 10 bis 15 Jahren. Das war für die OP Voraussetzung ;-)
×
×
  • Neu erstellen...