Jump to content

Intimrasur beim Mann für Frauen wichtig?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann oder Frau sollte mit oder ohne gepflegt sein…is dem nicht der Fall, schließe ich sowohl als ob aus.
Geschrieben
Na dann schöne Grüße an alle Warmduscher, Landeier und natürlich der einzigen Wahrheit.... pauschal is Super...
Geschrieben
Gestrüpp ist für mich ein absolutes No Go
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oder wie er kann... 😂 😂 Wenn meine Affäre rasiert zu Mutti nach Hause kommt.. Ist der haussegen schief
Geschrieben
Ich mag es nur rasiert bzw. gut gestutzt sowohl bei Mann als auch bei Frau
Geschrieben
Ich finde Rasiert sollte sie sein, ich bin’s auch, sie mag bestimmt auch keine Haare im Mund wenn sie mit der Zunge verwöhnt…
Geschrieben
Auf jeden Fall ,ansonsten läuft nichts
Geschrieben
Ist er gar nicht rasiert, Wird weder geblasen noch angefasst.... Egal ob gar nie rasiert, oder auch nur gestutzt.... Bei Teilrasur gibt es höchstens einen Handjob. Aber dann bleibt die Hand in der haarfreien Region.... Ist nur meine Meinung und mein Empfinden
Geschrieben

Wichtig ist es gar nicht. Es ist nett, wenn die Hasre zumindest gestutzt sind. Lange Haare im Mund sind doch etwas stöhrend. Aber ein Ausschlußkriterium ist es sicher nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kommentiere auch täglich rasiert...
Geschrieben
Dranlassen und wenn sie es nicht mag kann man immer noch Kahlschlag machen. So kann sie es sich sogar aussuchen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Genau... Und bis anfang der Rasierwahnperiode in den 90gern,waren alle unhygienisch 🤦🏻‍♀️

Natürlich nicht

es ist halt für mich hygienischer und mich haben die Haare einfach gestört

Geschrieben
Immer wieder diese Diskussionen ob rasiert oder nicht....jeder wie er/sie/ es mag.

Gepflegt ist das A und O..
Wichtig ist mir, die Persönlichkeit, Sympathie und Empathie.
In diesem Sinne viel Spaß weiterhin 💕💕💕
Geschrieben
Kann man doch vorher sicher rausfinden. Schwierig wenn es gleich nachdem Discobesuch oder ähnlichem zum Sex kommt, aber selbst da kann man doch improvisieren oder ist so alkoholisiert, da stört es eh nicht mehr😄
Geschrieben
Ich denke auch hier kann nicht mit ja oder nein geantwortet werden! Man kann doch nicht erwarten das dies jede Frau gleich empfindet. Ich checke das beim Schreiben vor einem Date ab. Wenn dann rasiere ich mir halt die Nudel und gut ist. Allerdings hab ich auch viele Sex-Partner die es behaart geil finden. Allerdings sind das Männer :) aber nun zu denken Männer wollen es behaart wäre wohl auch falsch:)
Wenn es dich interessiert, ich trage meine Schambehaarung gestutzt, Sack rasiert, Bauch rasiert, Flohleiter und Brust bleibt, vor allem meine Flohleiter finde ich selbst geil hahaha. Bei anderen Typen kommt es auf den typ selber an ob ich ihn mit oder ohne Schambehaarung geil finde. Bei nem geilen Schwanz würden mich aber auch Haare nicht stören auch beim Blasen nicht… und wenn sich mal ein Häärchen in den Mund verirrt kann man das leicht und schmerzfrei entfernen 🤪
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilerHengst122:

wie wichtig sind euch Frauen Intimrasuren beim Mann für Sex?

Eine katastrophe 

Wenn mann sich rasiert

 

vor einer Stunde, schrieb geilerHengst122:

Also ist es zu euch ein absolutes Ausschlusskriterium mit dem Mann zu vögeln, wenn ihr seht dass der Mann nicht rasiert ist?

Mich törnt das so ab

Wenn mann sich rasiert

Da verfliegt die lust

 

vor einer Stunde, schrieb geilerHengst122:

Ich denke mir nämlich immer, dass es wirklich enorm wichtig ist für Frauen oder liege ich da falsch?

Du liegst da voll flasch

 

Frauen die auf intimrasur beim mann bestehen

Wollen den mann ganz einfach entmännlichen, besser gesagt kastrieren. 

 

Wenn mann sich darauf einlässt, 

Selber schuld. 

 

Intimrasierte männer, sehen aus wie ein kleine junges

Voll abtörnend

 

 

 

 

Geschrieben
Und nochmal…es ist mir echt egal, aber ich bekomme absoluten Brechreiz von Haaren um Mund…und wenn der Mann, nicht auf blasen abfährt…was eigentlich nie der Fall ist, erwarte ich es ziemlich gekürzt bzw glatt
×
×
  • Neu erstellen...