Jump to content

Der nackte Mann


Mc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich tatsächlich erlebt, komme vom WC, er nackt. Ach, hat zu dem bekloppten WE gepasst.

 

Grundsätzlich ist es mir wurscht, ob ich ihn mit oder ohne Klamotten hinaus schicke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Habe ich tatsächlich erlebt, komme vom WC, er nackt. Ach, hat zu dem bekloppten WE gepasst.

Tatsächlich!? :clapping:

Ich hoffe es war wenigstens, kurzweilig ein schöner Anblick. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Walkita:

Habe ich tatsächlich erlebt, komme vom WC, er nackt. Ach, hat zu dem bekloppten WE gepasst.

 

Grundsätzlich ist es mir wurscht, ob ich ihn mit oder ohne Klamotten hinaus schicke.

Am besten dann noch im Hochhaus wohnen und vorm Rausschmiss die Klamotten aus dem Fenster werfen. 😁

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb McK3nny:

den nackten Mann aus "how i meet Your mother" gemacht?

Was ist das? Ein bekannter Film mit einem nackten Mann?

Super. ja ich war auch schon mal nackig.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Beatcore20:

Gesichtsbilder hat dieses Pärchenprofil ja nichtmal drin 🙊

Weißt du denn nicht wie sich das hier mit vielen Paarprofilen verhält? Anscheinend nicht sonst würdest du nicht so lange hier diskutieren. 🤭

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb McK3nny:

Ich finde es toll das Sachen dazu gedichtet werden die nicht Thema waren. Immer noch wir haben halt bisschen rum gemacht und ist dann zum Klo so dann überlegt man halt wie es den so weiter geht da stand nicht bei ihr einen mit zugeben oder zeigen wo der Hammer hängt lesen und verstehen sollten manche nochmal lernen. Ja Grammatik ist mir scheiss egal im Internet will ich ja auch kein Lehrbuch etc schreiben.

Und du willst jetzt erzählen das du nicht drüber nachgedacht hast dich nackt auszuziehen? Nach der Themenstellung und den Posts von dir? 

 

Geschrieben

Ich musste erstmal 'den nackten Mann machen' goggeln. Bildungslücke. Ich schwanke jetzt zwischen Captain Morgan und Burt Reynolds. Der Denker iss aber auch nicht schlecht 😂

Geschrieben

Ein Ex hat mir mal ziemlich am Anfang 'den nackten Mann gemacht'. Eine Mischung aus Jim Morrison und gekreuzigter Jesus. Im ersten Moment war ich irritiert, auf den zweiten Blick sah er wunderschön aus. Jott, ist das lange her. 

Geschrieben
mach mal. klappt bestimmt. dann schmeoßt sie dich sicher nicht raus ist mir übrigens noch nie passiert, dass ich bei nem date so unvermittelt rausgeworfen bin denk mal drüber nach
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 mal drüber nachgedacht, aber ehrlich gesagt nicht getraut
  • Moderator
Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, was ich schreiben soll. Was war/ist jetzt nun besser? Ein Thema zu zerschreddern, in dem man eine endlose Diskussion führt und völlig am Thema vorbeischrammt und vielleicht noch Sanktionen kassiert? Oder ob man nicht einfach solche Kommentare überliest und sich auf die Finger setzt und nicht Gefahr läuft dafür Sanktionen zu bekommen. Einfach mal darüber nachdenken. Deswegen ist das Thema jetzt auch geschlossen.


Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...