Jump to content

Swingerclubbesuch als 19-jähriger?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwischen 18 und 65 und meistens sind ältere da.
Geschrieben
Ich vermute mal, dass du Geld mitbringen musst, als Single. Die Frage ist, warum mit 19 in den Club?
Geschrieben
Wirst nicht lange alleine bleiben
Geschrieben
Hi…. Im Club nehme ich von jüngeren Besuchern eher Abstand .
Als Single Mann hast du es da meiner Erfahrung nach eher nicht so leicht.
Es sei denn es ist ne Motto Party oder was mit SM etc.
Im Club sind Menschen jedes Alters …
Liebe Grüße
Geschrieben
Die Frauen ab 50 sind geil drauf und sehr sexy und du hast alle chanchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ha48:

Hi,

bin neu im Forum und wollte einfach mal fragen, wie groß der Altersunterschied im Swingerclub ist. Hab darüber schon oft was gelesen aber denkt ihr das ich dort fehl am Platz bin?

Junge Frauen sind dort bestimmt gern gesehen aber Männer?

Vielleicht könntet ihr ja mal eure Erfahrungen preisgeben und mir ein paar Tipps mit auf den Weg geben. 

LG

Schau in den Veranstaltungskalender.. Es gibt auch events fur junge Leute.. Immervalle willkommen. Trau dich einfach 

Geschrieben

Hallo

Du bist da ebenso willkommen wie alle anderen.

Lass es ruhig angehen, schau Dich in Ruhe um, es gilt nein ist nein.

Achte auf einladende Gesten, Blicke.

Es wird sicherlich nicht lange dauern und Du wirst Anschluss haben.

Grüße

Geschrieben
Auch mit 19 Jahren kann man in einen Swingerclub gehen. Es ist nur wichtig, dass Du keine Berührungsängste zu älteren Frauen hast, dann dürftest Du durchaus Deinen Spaß haben. Es gibt etliche Frauen, die durchaus auch mal von einem sehr jungen Mann gefickt werden wollen. Also nur Mut. 👍👍👍
Geschrieben
Das ist unterschiedlich. Ich war in zwei Clubs. In einem waren viele ältere Leute, im anderen waren such junge Menschen, die Anfang 20 waren.
Wenn du in einen Club gehst hast du keine Garantie, dass du Sex hast. Das sollte dir klar sein.
Geschrieben
Mit 19 schon in einen Swingerclub? Was machst du mit 30, 40, 50 ? Vielleicht liegt es am Altersunterschied, aber mit 19 schon Sex als Partyspaß?
Geschrieben
Ich kann mich erinnern, dass mit 19/20 mein Interesse an Swingerclubs bei mir noch am größten war. Leider hat es sich nie ergeben und ob ich mir das jetzt noch geben muss...

Geh einfach hin, Junge. Was auch immer dort (nicht) passiert - Es wird dich auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher machen.
Geschrieben
Ich war auch mit 19 damals in einem Swingerclub… mit einem Kumpel.. ich hatte nur positive Erfahrungen gemacht. Wie oben schon gesagt wurde, finden es manche ältere Frauen sehr reizvoll von einem jungen Typ mal rangenommen zu werden. Es gibt aber keine Garantie dass es klappt.
Geschrieben
Einfach mal ausprobieren, wenn dir danach ist.
Hast doch nichts zu verlieren.
Ganz entspannt hin fahren.
Ohne jeden Druck, dann wird es ein schöner Abend
Geschrieben
Suche Dir einen für Dich passenden Club mit passendem Tagesmotto aus (z.Bsp. Toyboy / U30 Party). Auch kannst Du vor einem Besuch einfach dort anrufen und ehrliche Fragen an den Betreiber stellen. Das kann hilfreich sein für Deine Entscheidung 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

War

vor 41 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Die Frage ist, warum mit 19 in den Club?

Warum? Weil ich im "echten" Leben sehr schüchtern bin da ich nicht weiß wie die andere Person gestrickt ist. Im Club schätze ich einfach würde es mir leichter fallen da dort alle ( oder vermutlich die meisten) wegen ein und dem selben Grund da sind.

bearbeitet von Ha48
Geschrieben

Den Begriff ToyBoy ist mir schon paar mal aufgefallen. Was bedeutet es genau? Einfach weil ich jünger bin? Muss ich der devote Part sein? Klärt doch bitte einfach einmal auf😂

Geschrieben
Ich glaube um den begriff ToyBoy am besten zu verstehen, gibt es ein Zitat von Madonna: ein 19 jähriger weis zwar nicht was er tut aber TuS die ganze Nacht 😁
Geschrieben
In vielen clubs gibt es youngster partys für leute bis 40, evtl ist es ja etwas für dich um so einen Laden mal kennenzulernen. Ansonsten geh einfach hin mehr als ne Erfahrung kann dir nicht passieren
Geschrieben
Die Betreiber freuen sich auf Melkvieh.
Geschrieben
Wenn Du genügend Kohle da mitbringst bist immer gerne gesehen. Aber da wirst Dinge sehen die Du Dir in Deinem Alter nicht antun musst .
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Ha48:

War

Warum? Weil ich im "echten" Leben sehr schüchtern bin da ich nicht weiß wie die andere Person gestrickt ist. Im Club schätze ich einfach würde es mir leichter fallen da dort alle ( oder vermutlich die meisten) wegen ein und dem selben Grund da sind.

Auch im Club musst du kommunizieren. Stumme Fische bleiben allein.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ha48:

Warum? Weil ich im "echten" Leben sehr schüchtern bin

Oh je.

Dein beabsichtigter Swingerclub-Besuch ist dann wohl eine Notlösung, weil Du da draußen (im ”echten“ Leben, wie Du es nennst) wegen eben solcher Schüchternheit keine Frau abkriegst? Na, auf den Mund gefallen sein darf man im Club aber auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...