Jump to content

Wer weiß von deinem Swingerclubbesuch?


sc****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jasicher triffst Du bekannte Menschen dort.
Die Absprache ist und wurde gejalten, von beiden Seiten zu schweigen.
1 x wars ein Arneitskollege.
1 x wars die Freundin meiner Freundin mit Mann: wir gehen mittlerweile gemeinsam zu Veranstaltungen und niemand erfährt, welche.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und das, fahre weit weg... klappt nicht. Das machen andere genauso.
Da steht dann auf dem Parkplatz, völlig verborgen, Dein Auto neben dem Deiner Nachbarn...
Schon passiert.
Geschrieben
Meine Ex-Frau und ich sind mal extra in einen weiter entfernten Club gefahren in der Hoffnung, niemand bekanntes zu treffen. Den selben Gedanken hatten andere auch... wir trafen dort ein Pärchen aus dem Nachbarort, waren alle etwas verunsichert und beschämt...haben uns dann aber köstlich amüsiert. Allerdings sind wir im Club getrennte Wege gegangen.... sind aber noch immer befreundet
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

 

🥳 wenn es mich allerdings in einen Club ziehen würde, dann mindestens 50km, besser 100 entfernt von der Heimat.. 

Und genau das machen die anderen dann auch.

Die Wahrscheinlichkeit in einem entfernten Club auf Bekannte Gesichter zu treffen ist groß.

In der heutigen Zeit ist es doch schon kein großes Geheimnis mehr.

Geschrieben
In dem Ort wo ich aufgewachsen bin gibt es auch ein Paar das Swingerclubs besuchte war ein offenes Geheimnis damals und es wurde getuschelt aber das hat sich dann ziemlich schnell erledigt und keiner hat mehr darüber gesprochen. Es wird getuschelt erzählt über alles und jeden bis sich die Leute dran gewöhnt haben dann ist wieder gut . Auch ein verheirateter Mann der dann nach 30 Jahren seine Homosexualität entdeckte.Er hat das auch offen gelebt, die Leute haben sich auch daran gewöhnt.Ich bleib da lieber Anonym jetzt sorry
Geschrieben
Eins ist sicher, getuschelt wird immer egal was man macht. Einer weiß es immer besser und meint er müsste über andere richten.
Geschrieben
wenn es jemand erfahren sollte, dann kann es dem doch egal sein, weil du es für dich entscheidest..... punkt
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Kann niemand wissen..ich war noch nie in einem..

🥳 wenn es mich allerdings in einen Club ziehen würde, dann mindestens 50km, besser 100 entfernt von der Heimat.. 

Da so aber viele denken, ist die Gefahr größer, jemanden zu treffen, den man kennt. Vor der eigenen Haustür halte ich für "ungefährlicher"😉

Geschrieben

Meine Bettpfosten mit den Kerben sind inzwischen ein beliebtes Ausstellungsstück in den einschlägigen Resteficketablissements. Demnächst wird die Wanderausstellung mit Fangeschenken von Slips und BH's erweitert. Die Trophäenreihe gefüllter Kondome mit Beschriftung....werwannwowarum ist auch fast fertig. Ich arbeite an der Preisgestaltung für Besucher. Es wird Fleißkärtchen geben, wie beim Bäcker oder so. B|:clapping:

Geschrieben
Meine Freunde ♀️wissen es und es ist total normal. Man muss nicht über etwas tuscheln, das eh alle wissen.
Wenn jetzt jemand hier seine Fingerchen wegen so banaler Dinge wie Clubbesuche Unbekannter wund schreiben möchte, gern.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
In dem Ort wo ich aufgewachsen bin gibt es auch ein Paar das Swingerclubs besuchte war ein offenes Geheimnis damals und es wurde getuschelt aber das hat sich dann ziemlich schnell erledigt und keiner hat mehr darüber gesprochen. Es wird getuschelt erzählt über alles und jeden bis sich die Leute dran gewöhnt haben dann ist wieder gut . Auch ein verheirateter Mann der dann nach 30 Jahren seine Homosexualität entdeckte.Er hat das auch offen gelebt, die Leute haben sich auch daran gewöhnt.Ich bleib da lieber Anonym jetzt sorry

Gott, was bin ich froh, dass in der Stadt die Leute nicht so tuschel-tratsch-mäßig unterwegs sind 😅

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Ich bin der Meinung, es geht niemanden was an wie oder wo ich meine Sexualität auslebe.

Wenn es niemanden was angeht, warum diskutierst du das dann öffentlich in einem weltweit sichtbaren Forum?

Ich wüsste nicht, warum ich im Freundeskreis nicht wahrheitsgemäß antworten sollte, wenn das Thema oder die Frage mal aufkäme, allerdings swinge ich nicht, somit wäre die Antwort harmlos. Es gibt bei mir aber andere sexuelle Themen, die ich ähnlich persönlich finde und die ich wahrheitsgemäß nennen könnte. Ich muss ja nicht haarkleine Details nennen. Da ist jeder frei, ob er überhaupt etwas sagt oder wie viel. Lügen würde ich aber nicht.

Über Paarsituationen würde ich dagegen allein nicht reden, weil das etwas zwischen mir und meiner Partnerin ist. Da müssten wir uns einig sein, ob und wie viel wir preisgeben wollen - egal ob etwas zu zweit in den eigenen vier Wänden oder außer Haus in Gruppen stattfindet (wenn überhaupt).

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn es niemanden was angeht, warum diskutierst du das dann öffentlich in einem weltweit sichtbaren Forum?

Hirn einschalten.

Da mich hier mit Sicherheit niemand erkennt kann man ja diskutieren in einem öffentlich weltweit sichbaren Forum.

An deinen Arschbacken wird dich auch keiner erkennen!

Geschrieben

da wir als Rentner beruflich keine Rücksicht nehmen müssen kann es jeder wissen wir hängen es nicht an die Glocke aber wer fragt den erzählen wir was wir dort machen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Da mich hier mit Sicherheit niemand erkennt kann man ja diskutieren in einem öffentlich weltweit sichbaren Forum.

Ob dich jemand erkennt, ist für die intitiale Aussage, die du getätigt hast, irrelevant. Deine Worte waren:
"Es geht NIEMANDEN was an wie oder wo ich meine Sexualität auslebe."

Dass du dennoch das Bedürfnis hast, es einer riesigen Anzahl an Leuten (Gegenteil von "niemand") mitzuteilen, ist eines dieser Paradoxien, die man vermutlich nur mit einer gewissen Portion Intelligenz erkennt.

Womit wir bei deiner zentralen Aussage wären, deren Beleidigungsansatz nur auf dich selbst zurück fällt:

vor 26 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Hirn einschalten.

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Ob dich jemand erkennt, ist für die intitiale Aussage, die du getätigt hast, irrelevant. Deine Worte waren:
"Es geht NIEMANDEN was an wie oder wo ich meine Sexualität auslebe."

Aus meinem Bekanntenkreis geht es Niemanden etwas an. Ich dachte das wäre klar gewesen! :thumbsup:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wer weiß von deinem Swingerclubbesuch?

Die, mit denen ich da war und die, die ich dort traf/kennen lernte.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb baerliner007:

Die, mit denen ich da war und die, die ich dort traf/kennen lernte.

Das ist ja wohl logisch, dass diejenigen es wissen.

Trotzdem kannte man sich nicht persönlich, auch wenn man miteinander Spaß hatte. :coffee_happy:

Geschrieben
...ich sehe es auch so...es geht niemanden was an wo man sich austobt...einpaar Geheimnisse braucht man ...ich war auch schon da und habe tolle Erfahrungen gemacht...sehr unkompliziert und offen....
Geschrieben
Ich habe früher, also ganz früher Veranstaltungen organisiert. Da waren auch gayclubs und der Kitty dabei. Das wusste jeder 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich hab in den achtziger Jahren, da war ich um die dreißig, meine Mutter mal mitgenommen. Sie war total überrascht, was da so abging, aber da sie sexuell offen war hat sie sich auch ausgelebt.
Geschrieben
Ich gehe davor ganz offen um, bis es aber nicht jedem auf die Nase. Aber man weiß, dass ich meine Sexualität auslebe, wie ich das möchte.
×
×
  • Neu erstellen...