Jump to content

Wer weiß von deinem Swingerclubbesuch?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Das ist ja wohl logisch, dass diejenigen es wissen.

Trotzdem kannte man sich nicht persönlich, auch wenn man miteinander Spaß hatte. :coffee_happy:

Die Überschrift deines Freds hieß aber nicht "Wer kannte Dich im SC persönlich?" sondern "Wer weiß von deinem Swingerclubbesuch?" Somit war meine Antwort korrekt.

Geschrieben

Ich möchte nicht das mein Sohn es erfährt.  Und in der Firma sollte es auch niemand wissen.  
Ansonsten käme es mir auch den "Nasenfaktor" an.  Es gibt solche und solche.   
 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich würde es nicht herum erzählen.

Aber mal Bekannte zu treffen, kann passieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß jeder "die Klappe hält".

Einfach ganz normal miteinander umgehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2023 at 22:31, schrieb schwandorfer01:

Diejenigen die schon mal im Swingerclub waren. Weiß jemand aus deinem Bekanntenkreis davon? Das Getuschel hinter seinem Rücken ließe sich ja auch nicht vermeiden wenn es Freunde wüßten. 

"Ich sag dir was aber erzähls keinem" so würde es doch ablaufen. Keiner weiß was aber alle wissen Bescheid. Ich bin der Meinung, es geht niemanden was an wie oder wo ich meine Sexualität auslebe.

Nicht jeder versteht es, dass man sich beim Sex beobachten läßt oder bei einem Rudelbums auf der Spielwiese mitmacht.

 

 

Bis jetzt bin ich noch keinem Bekannten im Club über den Weg gelaufen. Kann von mir aus auch so bleiben, denn nicht jeder hält es geheim bzw. manche gehen offen damit um und plaudern aus.

Bei mir weiß es die Freundin, meistens gehen wir gemeinsam hin. Und natürlich alle, die da waren. Wir haben Leute im Bekanntenkreis, die öfter hin gehen, mit denen rede  wir schob mal drüber. Und ab und an treffen wir jemand, den wir kennen und vorher nicht davon wußten.

Eine Regel ist: Was im Club passiert, bleibt im Club. Und wer nicht genug Anstand hat um diskret zu sein, ist vieles, aber nicht mein Freund.

Allerdings machen wir auch kein großes Geheimnis draus, auch bei FB ist mein Status als offene Beziehung angegeben, kann dann jeder denken, was er will.

bearbeitet von Julian-123
Geschrieben
Am 3.2.2023 at 22:31, schrieb schwandorfer01:

Diejenigen die schon mal im Swingerclub waren. Weiß jemand aus deinem Bekanntenkreis davon? Das Getuschel hinter seinem Rücken ließe sich ja auch nicht vermeiden wenn es Freunde wüßten. 

"Ich sag dir was aber erzähls keinem" so würde es doch ablaufen. Keiner weiß was aber alle wissen Bescheid. Ich bin der Meinung, es geht niemanden was an wie oder wo ich meine Sexualität auslebe.

Nicht jeder versteht es, dass man sich beim Sex beobachten läßt oder bei einem Rudelbums auf der Spielwiese mitmacht.

 

 

Bis jetzt bin ich noch keinem Bekannten im Club über den Weg gelaufen. Kann von mir aus auch so bleiben, denn nicht jeder hält es geheim bzw. manche gehen offen damit um und plaudern aus.

Meine Frau und ich waren vor ca 12 Jahren in einem Swingerclub, und haben dort ausgerechnet unsere Nachbarn von zwei Etagen über uns auf der Spielwiese getroffen. 

Sympathie war schon immer da, also kam gar keine Scham auf, im Gegenteil, so fing eine geile Nachbarschaftsbeziehung an.

Seit dem veranstalten wir nur private Swingertreffen mit ihnen und anderen aus dem Freundes- und Familienkreis. 

Wer alles davon weiß, wissen wir nicht, aber ist uns auch egal.

Geschrieben

Und meine Frau und ich suchen einen Swingclub, aber wir können ihn nicht finden, wir wollen ihn nie auf Deutsch ausprobieren, vielleicht weiß jemand, wo er ist 

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 22:31, schrieb schwandorfer01:

Weiß jemand aus deinem Bekanntenkreis davon?

Klar, wenn die Person auch dort ist und wir uns treffen.

Oder wenn ich davon erzähle.

Und wenn ich im Chat oder auf dem Handy mein Vorhaben erwähne, dann wissen gleich alle Bescheid :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand. Wir gehen nicht mit Besuchen oder Dates hausieren.  Warum auch?

 

 

 

vor 44 Minuten, schrieb Para-2178:

Und meine Frau und ich suchen einen Swingclub, aber wir können ihn nicht finden, wir wollen ihn nie auf Deutsch ausprobieren, vielleicht weiß jemand, wo er ist 

Hä?

bearbeitet von ZweiausAc
×
×
  • Neu erstellen...