Jump to content

Swingerclubbesuch


Paco88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wollte gerade einen Saarland Witz machen :D
Geschrieben
Liberty Rose in Friedrichsthal.....klein und gemütlich...., ragazzini glaube ich noch einer aber wo der ist ? War da noch nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genuss_zu_dritt:

Hau raus......@Rudimental

Irgendwas mit nahen Verwandten und dass die keinen Club brauchen. Das würde aber wieder die Schwester sprengen. 

Geschrieben
Das Liberty kann ich auch nur empfehlen. Toller kleiner Club , nette Besucher und tolles Team.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Reddevil1979:
Liberty Rose in Friedrichsthal.....klein und gemütlich...., ragazzini glaube ich noch einer aber wo der ist ? War da noch nicht

Ragazzi ist in Rehlingen Sierburg. Das ehemalige LeClou.

Geschrieben

Ok....danke!

vor 2 Minuten, schrieb Leon_m47:

Das Liberty kann ich auch nur empfehlen. Toller kleiner Club , nette Besucher und tolles Team.

Das einzige was extrem ist, ist das Rauchen, für Nichtraucher!  Es ist im Foyer erlaubt! Aber dadurch weiß alles offen ist, zieht der Rauch in alle Räume! Das ist wirklich schade. Der Club selbst ist wirklich schön

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Reddevil1979:

Ok....danke!

Das einzige was extrem ist, ist das Rauchen, für Nichtraucher!  Es ist im Foyer erlaubt! Aber dadurch weiß alles offen ist, zieht der Rauch in alle Räume! Das ist wirklich schade. Der Club selbst ist wirklich schön

Das stimmt allerdings, ein abgetrennter Raum wäre da besser. Aber das auch der einzige negative Punkt. Die Klamotten riechen nach einen Besuch schon extrem.

Geschrieben
also in berlin könnte ich dir helfen 😉 - grüsse ins saarland - & "have fun"! 👍😉😊
Geschrieben
Hallo @Rudimental, wo bleibt der Saarland Witz? An der Grenze hängengeblieben oder an Altersschwäche verendet? Trau dich trotzdem
Geschrieben
Mein Vorschlag wäre Liberty Rose in Friedrichsthal-Bildstock
Geschrieben

Ist ein Swingerclub, wenn Paare reingehen, ein Freifahrtsschein um legal fremd zu gehen?

Gilt ein Mann als Spanner, wenn er alleine hingeht?

Ich habe überhaupt keine Ahnung davon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mini1951:

Ist ein Swingerclub, wenn Paare reingehen, ein Freifahrtsschein um legal fremd zu gehen?

Gilt ein Mann als Spanner, wenn er alleine hingeht?

Ich habe überhaupt keine Ahnung davon.

Wenn Paare dort reingehen, gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Sie wollen sehen und zeigen und sexeln nur miteinander. 2. Sie treiben es mit anderen. Allerdings ist das kein Fremdgehen. Sie können Sex von Liebe trennen und genießen es dort. 

Es sind - ausser bei Paare-Veranstaltungen - immer einzelne Männer da. Das ist normal. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn Paare dort reingehen, gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Sie wollen sehen und zeigen und sexeln nur miteinander. 2. Sie treiben es mit anderen. Allerdings ist das kein Fremdgehen. Sie können Sex von Liebe trennen und genießen es dort. 

Es sind - ausser bei Paare-Veranstaltungen - immer einzelne Männer da. Das ist normal. 

Wie sind beide fast gleich alt. Wie ist das in unserem Alter?

Geschrieben

Das Durchschnittsalter in einem Club liegt schätzungsweise deutlich über 50 - oft Richtung 60. Natürlich abhängig vom dortigen Programm. Ich war noch nie alleine im Club, kann aber sagen, dass Männer auch gut genommen werden. In unserem Stamm-Club waren lang zwei 70 jährige Frauen. Die waren nicht traurig. 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das Durchschnittsalter in einem Club liegt schätzungsweise deutlich über 50 - oft Richtung 60. Natürlich abhängig vom dortigen Programm. Ich war noch nie alleine im Club, kann aber sagen, dass Männer auch gut genommen werden. In unserem Stamm-Club waren lang zwei 70 jährige Frauen. Die waren nicht traurig. 😁

Leider kenne ich im Raum Würzburg, Schweinfurt niemanden, der in meinem Alter ist und mich mal mitnehmen würde, denn das erste mal trau ich mich nicht alleine in so einen Club

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mini1951:

Leider kenne ich im Raum Würzburg, denn das erste mal trau ich mich nicht alleine in so einen Club

Da gibt's doch nichts zum nicht trauen. Einfach frühzeitig reingehen, was passendes anziehen und sich an die Bar setzen. Ist wie jede andere Bar auch. Dort klönen die Leute. Und sich dann einen Überblick schaffen. Ist ganz einfach 

×
×
  • Neu erstellen...