Jump to content

Oralverkehr


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was heißt bei Jeder?
Wieviele gibt es?
Vorallem, wenn soviele, dann vlt evl auch Krankheiten?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr gern, wenn er mich leckt, wenn er es für mich richtig macht... Ich mag es auch gern, dabei gefingert zu werden... Und ich kann auch schnell dabei kommen... Aber wenn ich merke, er wartet darauf, dass ich squirte, was ich nicht kann und was mir jetzt auch nicht leid tut, dass ich es nicht kann, weil es keinen sonderlichen Reiz für mich darstellt, alles nass zu haben, dann würde ich ganz schnell schrecklich ungeil dabei werden und nicht mehr von ihm geleckt werden wollen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich lecke sehr gern U verwöhne die Dame sehr gerne.und lass mich verwöhnen

Geschrieben
Schön, dass Du auf den Geschmack gekommen bist, allerdings klingt das dann schon wieder so nach Leistungssport, dass mir alles vergehen würde. Oralsex ist ne tolle Sache aber Fixierung nimmt jeder Vorliebe den Reiz. 😬
Geschrieben
Es gibt für mich nichts schlimmeres als ein Mann, der verbissen irgentwas versucht, anstatt etwas zu tun, was ich mag.
Geschrieben
Das hat doch nix mit dem Alter zu tun. Ich lecke schon immer gern, aber das muss die Frau auch wollen. Nicht jede mag es. Würde mich deshalb auch nie darauf fixieren. Eben nur so weit, wie es sich ergibt. Und bei denen, die es mochten und genossen haben, gab es auch wundervolle Erglebnisse….😌
Geschrieben
Ja klar, das mag ich auch, wenn sie beim lecken zum Orgasmus kommte..ist doch sehr geil
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Haibike-Sduro:

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen im Alter gemacht?

Nein, ich bevorzuge die Mischung aus allem und habe schon in jüngeren Jahren angefangen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tibmag:

Wärst du ein Hund, würde ich dir über Kopf streicheln und sagen: " Bist ja ein ganz Feiner!"

Erschreckend finde ich, das die beiden Fotos mit der Kettensäge aus dem Netz sind!

Oder bist du ein Stock-Modell?

 

😂 Bei einem noch mit Bildnummer…. Wie geil ist das denn?! Alter, wenn das klappt , weiß, weiß ich, wie ich mein Profil pimpen kann 🤪 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MalcomS:

😂 Bei einem noch mit Bildnummer…. Wie geil ist das denn?! Alter, wenn das klappt , weiß, weiß ich, wie ich mein Profil pimpen kann 🤪 

Was bist du für ein Arschtörtchen,

die Bilder sind in Dieburg bei Stihl gemacht worden, ich bin halt mal Forstwirt, soll ich wegen dir mein Beruf ändern? 🤭

wenn du mit diesem Artikel irgendwie ein Problem hast, warum gibst du dein Senf dazu?

oder bist du hier Erfolgslos und gibst dein Frust dazu ab?

ich lese hier viele Sachen die mich nicht berühren, aber wenn ich alles kommentieren würde, wäre das ein Zeichen das ich ein unglücklicher Mensch bin, der sich total Langweilt und gefrustet ist! 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Haibike-Sduro:

Was bist du für ein Arschtörtchen,

die Bilder sind in Dieburg bei Stihl gemacht worden, ich bin halt mal Forstwirt, soll ich wegen dir mein Beruf ändern? 🤭

wenn du mit diesem Artikel irgendwie ein Problem hast, warum gibst du dein Senf dazu?

oder bist du hier Erfolgslos und gibst dein Frust dazu ab?

ich lese hier viele Sachen die mich nicht berühren, aber wenn ich alles kommentieren würde, wäre das ein Zeichen das ich ein unglücklicher Mensch bin, der sich total Langweilt und gefrustet ist! 🤷‍♂️

Alles gut. Ich wollte dich nur wissen, ob das klappt. War tatsächlich ernst gemeint. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Haibike-Sduro:

Angefangen hat alles wie ich eine Frau so Intensiv mit der Zunge verwöhnt habe, bis Sie mir in den Mund Squirtet, seid dieser Zeit bin ich Süchtig geworden und versuche es immer wieder eine Frau dazu zu bringen, aber leider schaffe ich es nicht bei jeder.

Vielleicht ist es der ein oder anderen Frau auch viel zu einfälltig nur geleckt zu werden

Für mich wäre das unbefriediend wenn der Mann eine halbe Stunde vor mir liegt, mich leckt und darauf wartet das ich squirte

Ich habe gänzlich andere Vorstellungen, mir wäre es lieb wenn Mann mich auch so befriedigt wie ich es gerne wollte und nicht nur so wie er will

Aber ist ok, soll jeder Mann so handhaben wie er möchte oder kann

Geschrieben
Oralverkehr. Die letzten Jahre bin ich erst richtig auf den Geschmack gekommen... Passt :-)
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-5
Anonymes-Mitglied-5 Wen interessiert's ?
PS.. DICH JA SCHEINBAR :-D :-D :-D
Geschrieben
Schön, dass du auf den Geschmach gekommen bist.
Mir wäre es zu langweilig, sorry.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Schön, dass du der König des Oralsex geworden bist und das hier vermutlich allen Frauen empfehlen möchtest, es mit dir zu probieren. Weniger Eigenwerbung und mehr Interesse daran, wem es auch gefällt, würden dem Thema schon gut stehen...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Überhaupt keine Eigenwerbung von wegen mit 60 noch super potent oder "mit einer gewissen Raffinesse" zu lecken...
Hat sich schon eine für einen Termin gemeldet?
Geschrieben

Ach ja, der Oralverkehr. Bei mir hat sich nun im Alter so eine Geschicklichkeit dadurch entwickelt, mit meiner Zunge kann ich nun in ziemlich kurzer Zeit ein Zylinderschloß öffnen. Sogar wenn da noch ein abgebrochener Schlüsselrest drin steckt. :smiley:

Geschrieben
Für mich wärst Du der blanke Horror...wenn ich schon lese: "Aber ich bin so damit beschäftigt es zu erreichen das es den Frauen sehr gut gefällt..". Ich finde Oralsex so oder so schon nicht überdurchschnittlich spannend, aber DAS ist das "worst case"-Szenario.
×
×
  • Neu erstellen...