Jump to content

Oralverkehr


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke,Du hast es nun erst erst erlebt .dieses intensive squirten,bei einer Frau ...und liebst es nun.

Schreibst Du ja auch....das es nun erst mit einer Frau,so war.

Somit hat es absolut nichts mit dem Alter zu tun☝️😉

Mein Freund erlebte es auch erst mit mir...er ist nun 40 Jahre. Er hatte vorher einfach keine Frau,die Sex so genoss und wo es eine Freude war,sie zu verwöhnen. Er hatte viel Sex...mit vielen Frauen....aber alle mehr das sportliche Programm . Und noch keine,die er kaum standhalten kann...wo es eine "Aufgabe ist" sie zu befriedigen.  

Er hat squirten nie zuvor erlebt ...mit mir ,hat er es jedesmal und ist begeistert...wir beide🥰😂😂😂 . Wir schaffen uns ein Klima,wie im Regenwald....seine schmunzelden Worte🤭

 

P.S. ein Glück schreibe ich anonym....sonst könnte ich  nun vlt.mein Postfach ,bearbeiten....all die Squirtfans😂😂🤭🤭😉

Geschrieben
Ay verbibbscht, nuuu gucke dooo.

Haben schon mit 14/15 angefangen zu lecken und zu blasen - mit verschiedensten Erfahrungen

Aber was fragste denn so komisch nach? Keine Angst ein paar Damen werden sich vlt melden wo du deine neue Entseckung (Leckeigenschaften der Zunge) ausprobieren kannst 😋😜
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Haibike-Sduro:

Aber ich bin so damit beschäftigt es zu erreichen das es den Frauen sehr gut gefällt

Schön, sonst hätte ich fast angenommen, es geht vorwiegend um dein eigenes Vergnügen ;)

Geschrieben
Na ja, in etwa ähnlich! Aber nur mit der Einen, der mir Wichtigen. Wir haben es erst vor knapp 1 Jahr erlebt, das sie squirtet. Es ist toll, wir genießen es, aber wir jagen nicht danach. Ich liebe ihre spritzenden Orgasmen, ich liebe auch ihre normalfeuchten Höhepunkte. Ich liebe den Sex mit ihr, ich genieße es, nach ihr zu riechen und ich liebe den Alltag mit ihr. Nicht die Hatz es bei mehreren Frauen zu erreichen, befriedigt mich, sondern die Eine (ode auch 2) glücklich zu sehen, ist das Höchste für mich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Haibike-Sduro:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen im Alter gemacht?

🙄

Geschrieben
Der Angstblüten-OV mit Squirtismus-Manie ist die altersgemäße Darreichungsform der penetrationsaversen Variante des Geschlechtsverkehrs, wenn man bei den Süßigkeiten bereits bei ›Mon Cherie‹, ›Toblerone‹ und ›Edlen Tropfen in Nuss‹ angelangt ist!
Geschrieben
Nein.und hab auch kein Interesse daran, nicht an der Schlabberei, nicht am (echt, schon wieder das Thema???) Squirten, und definitiv nicht an einem Mann der es drauf anlegt.
Geschrieben
Mir geht es seit ein paar Jahren auch so. Seit sie mir in den Mund gespritzt hat, möchte ich es immer wieder erleben. Es ist einfach absolut geil!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Der Angstblüten-OV mit Squirtismus-Manie ist die altersgemäße Darreichungsform der penetrationsaversen Variante des Geschlechtsverkehrs, wenn man bei den Süßigkeiten bereits bei ›Mon Cherie‹, ›Toblerone‹ und ›Edlen Tropfen in Nuss‹ angelangt ist!

😵💫🤢☠️

Geschrieben

Ich habe es schon immer gemocht. In meinen sehr jungen Jahren habe ich sogar bezahlt, um es erleben zu dürfen.

Heute ist es für mich nur wirklich gut, wenn die Frau es genießt. Einer die das nicht mag, würde ich mich nicht mit diesem Wunsch aufdrängen.

Geschrieben
klingt eher wie ein werbethread für deine leckkünste in eigener sache mit ner kleinen lapidaren frage am ende, damit es im forum freigeschaltet wird.
Geschrieben
Ich mach das seit ich 30 bin und muss sagen viele Frauen kennen es kaum oder nur kurz aber wenn sie sich drauf einlassen und richtig fallen lassen wollen sie es nicht mehr missen und werden immer offener . Stellenweise sitzt der Ehemann staunend daneben ...
Geschrieben
Hach....wie ich sie liebe, diese vor Eigenlob stinkenden Threads mit der Alibifrage am Ende...
Ja, Du bist ein toller Hecht, der alle Frauen durch lecken zum Squirten bekommt, ich bin wahnsinnig beeindruckt....
Geschrieben
Also, jemanden, der so beschäftigt ist, es zu erreichen , ohje , darauf verzichte ich gern .
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung gibt es Frauen die es genießen und es gibt Frauen die es nicht mögen oder sogar komplett ablehnen geleckt zu werden. Dazu kommt noch das manche Frauen (für mich) gar nicht schmecken.
Daher finde ich diesen Verallgemeinerung des TE unglaubwürdig.
Übrigens haben Frauen bei mir beim lecken noch nie gesquirtet. Ich frage mich bei sowas immer wie lang eure Zunge ist.
Geschrieben
Jeder Mensch sollte sich stetig weiterentwickeln. Wäre traurig wenn nicht.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Weißt welche Erfahrung ich gemacht habe? Männer die sich so anpreisen, haben es null drauf. Es sind die stillen die es in Vollendung können.

🤭👍

Geschrieben

Wärst du ein Hund, würde ich dir über Kopf streicheln und sagen: " Bist ja ein ganz Feiner!"

Erschreckend finde ich, das die beiden Fotos mit der Kettensäge aus dem Netz sind!

Oder bist du ein Stock-Modell?

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Tibmag:

Wärst du ein Hund, würde ich dir über Kopf streicheln und sagen: " Bist ja ein ganz Feiner!"

Erschreckend finde ich, das die beiden Fotos mit der Kettensäge aus dem Netz sind!

Oder bist du ein Stock-Modell?

 

Tippe auf einen Werbevertrag mit Stihl

Geschrieben
In dem Alter, dass man quasi besessen auf etwas pocht - Grad beim Sex - bin ich scheinbar noch nicht.
Ist es demotivierend für dich, es nicht zu erreichen? Dann würde ich sagen, da läuft was verkehrt...

Aber was weiß ich... Eine, die noch nie bis zum Höhepunkt geleckt wurde...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Haibike-Sduro:

seid dieser Zeit bin ich Süchtig geworden und versuche es immer wieder eine Frau dazu zu bringen, aber leider schaffe ich es nicht bei jeder.

Hört sich furchtbar für mich an. 

Ich mag OV sehr gerne , aber ein Mann der so fixiert darauf ist wäre mir zu langweilig.  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich denke,Du hast es nun erst erst erlebt .dieses intensive squirten,bei einer Frau ...und liebst es nun.

Schreibst Du ja auch....das es nun erst mit einer Frau,so war.

Somit hat es absolut nichts mit dem Alter zu tun☝️😉

Mein Freund erlebte es auch erst mit mir...er ist nun 40 Jahre. Er hatte vorher einfach keine Frau,die Sex so genoss und wo es eine Freude war,sie zu verwöhnen. Er hatte viel Sex...mit vielen Frauen....aber alle mehr das sportliche Programm . Und noch keine,die er kaum standhalten kann...wo es eine "Aufgabe ist" sie zu befriedigen.  

Er hat squirten nie zuvor erlebt ...mit mir ,hat er es jedesmal und ist begeistert...wir beide🥰😂😂😂 . Wir schaffen uns ein Klima,wie im Regenwald....seine schmunzelden Worte🤭

 

P.S. ein Glück schreibe ich anonym....sonst könnte ich  nun vlt.mein Postfach ,bearbeiten....all die Squirtfans😂😂🤭🤭😉

Gut, dass man Dich am Schreibstil so gar nicht erkennt 😁

×
×
  • Neu erstellen...