Jump to content

Abgeschminkt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Letztens ein Beitrag im Netz gelesen bzw. darauf aufmerksam geworden über bzw. mit dem Thema Schminken.

Ein Mann kennt seine Freundin nur geschminkt bzw. hat sie nur so zu Gesicht bekommen.

Eines Tages schminkt sie sich warum auch immer mal total ab und ihr freund bekommt sie das erste Mal so zu sehen.

Er bekommt die Krise, druckst rum und geht dann.

Kurz danach die Info an sie das er Schluss macht, also seine Beziehung zu ihr beendet bzw. sie verlässt.

Was sagt ihr dazu?

Laut Postings anderer User trotzdem ein schmuckes Mädel.

Aber Geschmack ist ja relativ. Kann da nix dazu beitragen in dieser Beziehung. Ein Pic gab es nicht dazu.

Aber zeigt doch mal wieder, das die inneren Werte wohl den Oberflächlichkeiten bzw. des Aussehens weichen müssen, oder?

Geschrieben
Kann mir nicht passieren. Ich nutze nur getönte Tagescreme
Geschrieben
Diese Fake- Nachrichte, kenne ich.
Glaube da nicht dran.
Aber ganz ehrlich, wer sich hinter Schminke versteckt, steht nicht zu seinem Aussehen!
Geschrieben

Echt ? Also spätestens abends im Bett solle meine Partnerin ungeschminkt sein..... Aber wer auf künstliche Schönheit steht, da kann das mal passieren... :joy:

Also ich mag eh nur dezent geschminkte Frauen, da ist der Unterschied auch ned so groß 

Geschrieben
Hab das Video gesehen. Sie wurde von einer Bloggerin vor laufender Kamera gefragt ob sie sich gegen einen kleinen Obolus (200 Pesos oder so) abschminken würde. Erstmal hat der Typ sie raufgehandelt und war sich auch sehr sicher dass es keinen großen Unterschied machen würde. Das Mädel hat sich m.E. kaum verändert, ich finde sogar dass sie danach hübscher war aber vermutlich steht der Typ einfach auf geschminkte Püppchen und so ist er dann im Laufe des Prozesses einfach abgehauen. Sie stand dann zum Schluss allein da und sah sehr nicht besonders glücklich aus.
Geschrieben
Der Typ war einfach eine Garderobe, solche Männer soll es geben. Traurig für die Dame, die ihn vielleicht wirklich geliebt hat und dann feststellen musste, was er eben für ne hohle Fritte ist.
Geschrieben
nur gut, dass ich auf nicht oder wenig geschminkte frauen steh, da bleibt der albtraum ein erspart... grins
aber mal ehrlich, wenn man einen menschen liebt, dann doch nicht nur wegen des aussehens...
obwohl, sieht man ja auch bei den kleinen jungs... mit ihren spielzeug...auto
wer halt auf fassade steht, der muss sich nicht wundern, wenn es bröckelt... lach
Geschrieben
wer geht denn bitte geschminkt ins Bett..und selbst wenn sie das gemacht haben sollte.wird die Schminke irgendwann im Kissen gehangen haben.oder hat er nie mit ihr übernachtet...ihr glaubt auch alles was man euch vorsetzt
Geschrieben
So ein Schwachsinn! Nie im leben kommt das SO vor! Die perfekte Frau fasziniert Dich wenn sie morgens zerknüllt neben Dir aufwacht, ungeschminkt auch auf die Straße geht und sich alle zu ihr umdrehen. Wenn sie sich dann doch mal schminkt, haut es Dich komplett aus den Socken 😞
Geschrieben
Vielleicht einfach mal die Presse nicht zu ernst nehmen und den gesunden Menschenverstand benutzen 🤔 klappt da auch bei anderen Sachen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrallundSexy:

wer geht denn bitte geschminkt ins Bett..und selbst wenn sie das gemacht haben sollte.wird die Schminke irgendwann im Kissen gehangen haben.oder hat er nie mit ihr übernachtet...ihr glaubt auch alles was man euch vorsetzt

Ficken kann Frau auch ohne  schminke

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Letztens ein Beitrag im Netz gelesen bzw. darauf aufmerksam geworden über bzw. mit dem Thema Schminken.

Ein Mann kennt seine Freundin nur geschminkt bzw. hat sie nur so zu Gesicht bekommen.

Eines Tages schminkt sie sich warum auch immer mal total ab und ihr freund bekommt sie das erste Mal so zu sehen.

Er bekommt die Krise, druckst rum und geht dann.

Kurz danach die Info an sie das er Schluss macht, also seine Beziehung zu ihr beendet bzw. sie verlässt.

Was sagt ihr dazu?

Laut Postings anderer User trotzdem ein schmuckes Mädel.

Aber Geschmack ist ja relativ. Kann da nix dazu beitragen in dieser Beziehung. Ein Pic gab es nicht dazu.

Aber zeigt doch mal wieder, das die inneren Werte wohl den Oberflächlichkeiten bzw. des Aussehens weichen müssen, oder?

Klingt für mich ehrlich gesagt etwas konstruiert. Wie lange hat es denn da von erstes Treffen bis zur Beziehung gedauert, dass er sie vorher nie abgeschminkt gesehen hatte? Drei Tage? Und ging sie dabei immer mit Schminke ins Bett? Na ja...
Also er ist sicher auch selber Schuld. Wenn sie SO VIEL Schminke benutzt, dass er sie ohne nicht wieder erkennt, was erwartet er dann? Und sie ist genau so selber Schuld. Wenn sie so SO VIEL Schminke benutzt und meint, sich dahinter verstecken zu müssen, was erwartet sie dann? War das so ein "Püppchen"? Mit Schmoll-Kussmund auf den Selfies? Falschen Wimpern? Undundund? Ja, dann eben nicht wundern...
Da ja nichts dazu gesagt wurde, wie lange diese Beziehung schon dauerte, kann man auch nichts darüber sagen, ob seine Reaktion oberflächlich war. Naiv ist es aber sicherlich, einen Farbtopf zu daten. Wer sich von sowas angezogen fühlt und denkt, unter der ganzen Paste käme nicht was anderes zum Vorschein, der hat in diesem Moment wieder was fürs Leben gelernt. 

Aber wie gesagt, klingt für mich doch arg konstruiert. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Diese Fake- Nachrichte, kenne ich.
Glaube da nicht dran.

Möglich.

Auch wenn es so sein sollte.

Märchen haben trotzdem immer auch einen bestimmten Wahrheitsgehalt.

Mal mehr und mal weniger.

Ist immer auch eine Frage der Interpretation.

Geschrieben
Frauen, seid besser schön als klug - Männer können besser sehen als denken.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Wie lange hat es denn da von erstes Treffen bis zur Beziehung gedauert, dass er sie vorher nie abgeschminkt gesehen hatte?

Da kann man etwas zu sagen.

Stand etwas von zwei Wochen als Paar.

Muss aber jetzt auch nicht viel heißen oder kann auch alles heißen.

Stand zumindest nix davon drin ob man sich schon so länger kennt bzw. gesehen hat ohne jetzt ein Paar zu sein.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Letztens ein Beitrag im Netz gelesen bzw. darauf aufmerksam geworden über bzw. mit dem Thema Schminken.

Ein Mann kennt seine Freundin nur geschminkt bzw. hat sie nur so zu Gesicht bekommen.

Eines Tages schminkt sie sich warum auch immer mal total ab und ihr freund bekommt sie das erste Mal so zu sehen.

Er bekommt die Krise, druckst rum und geht dann.

Kurz danach die Info an sie das er Schluss macht, also seine Beziehung zu ihr beendet bzw. sie verlässt.

Was sagt ihr dazu?

Laut Postings anderer User trotzdem ein schmuckes Mädel.

Aber Geschmack ist ja relativ. Kann da nix dazu beitragen in dieser Beziehung. Ein Pic gab es nicht dazu.

Aber zeigt doch mal wieder, das die inneren Werte wohl den Oberflächlichkeiten bzw. des Aussehens weichen müssen, oder?

Wer ein bisschen logisch denkt, der weiß das das unmöglich stimmen kann, die Wahrscheinlichkeit das er sie nur geschminkt gesehen hat, geht gegen null,  es sei denn die hatten keinerlei Aktivitäten bzw haben sich nur im vorbei gehen gesehen....vielleicht haben die sich auch nur in einer Dunkelkammer getroffen...wer weiß, wer weiß ... aber ich finde es schon ziemlich amüsant, wie manche alles durch hören, sagen und lesen glauben... sowas nenne ich mal ziemlich oberflächliches denken 😉 ... 

Geschrieben
Manche schminken sich so stark, dass sie aussehen, als wären sie ein völlig anderer Mensch, der tatsächlich keine Ähnlichkeit hat mit dem eigentlichen Menschen... Wenn man zu 100 % gar nicht zu seinem Aussehen stehen kann, also nichtmal im engen Umfeld, und somit das eigene Aussehen so überbordend wichtig ist, dass man rund um die Uhr diesen Aufwand auf sich nimmt, hat derjenige (oder natürlich diejenige) nicht vielleicht schon angefangen mit der Oberflächlichkeit und somit einfach die entsprechend passende Resonanz dazu bekommen?
Geschrieben
Jede normale Frau schminkt sich am Abend vor dem Schlafen gehen ab und wacht genauso wieder auf. Deshalb ist das recht unglaubwürdig, dass er sie noch nie ohne Schminke gesehen hat 🤷‍♀️.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Funbird1980:

aber ich finde es schon ziemlich amüsant, wie manche alles durch hören, sagen und lesen glauben

Und woraus schließt man das mit dem Glauben?

Steht glaub nirgendwo.

Und auch von niemanden.

Außer was man selber  jetzt so glaubt bzw. glaubt zu wissen. :no_good:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

ede normale Frau schminkt sich am Abend vor dem Schlafen gehen ab und wacht genauso wieder auf.

Aha.

Dann sind die, die dies dann nicht so tun also nicht "normal"?

Interessant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aha.

Dann sind die, die dies dann nicht so tun also nicht "normal"?

Interessant.

@Anonymes-Mitglied-1 bissl komisch wäre das schon... 🤷‍♀️

Geschrieben
Was für ein Quatsch ... Sie ist seine Freundin und er kennt sie nur geschminkt?
×
×
  • Neu erstellen...