Jump to content

Abgeschminkt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Du irrst und ich sorry weiß es nicht, aber falsche Wimpern kannst du nicht jeden Abend entfernen, oder?

Ich habe eine meiner Freundinnen trotz gemeinsamer Urlaube in einem Schlafzimmer, Sauna oder schwimmen gehen noch NIE ungeschminkt gesehen und ein guter Freund, der auch hier angemeldet war, hat mich einmal gefragt, warum Frauen nachts heimlich aufzustehen, um ihr Make-up zu erneuern.
Es gibt viele Frauen, die sich nicht abschminken, besonders nicht, wenn sie nicht alleine sind.

Mit den Wimpern leuchtet ein. Gehört aber nicht unbedingt mit zur Schminke.

Das andere, was du schreibst, kenne ich nicht und hab es noch nie gehört. Muss ja jeder selber wissen. Mich schüttelt es einfach nur, wenn ich das lese... 🙈

Geschrieben

Es braucht sich von mir aus keine Frau schminken, nur um mir zu gefallen sowieso nicht. Wenn ich mit einer zusammen wäre dann liebe ich sie so wie sie ist. Wenn sie es aber für sich, selbst macht dann ok ist ja ihr Körper und wen sie sich damit selbst Wohlfühlt ist es auch in Ordnung. Finde allerdings geschminkte Lippen mit Lippenstift drauf, schmecken bei weitem nicht so lecker wie ungeschminkte Lippen. Würde aber, wenn Frau sich nicht mehr Schminken würde,sie trotzdem niemals verlassen, weil es ja keinen Grund dafür gibt.

Geschrieben
Wenn sich eine Frau wegen mir Make-up auflegt empfinde ich das als Wertschätzung mir gegenüber und fühle mich geschmeichelt.
Falsche Wimpern und die ja so beliebten falschen Nägel sind … , ich bitte um Verzeihung, nicht meine Liga.
Und ein verschmiertes Make-up nach dem Sex ist ein wirkliches Kompliment 😉
Geschrieben

Ich möchte eine Frau ungeschminkt kennenlernen. Geschminkt kann sie nur schöner werden.

Umgekehrt wäre der Horror (sollte sie extrem geschminkt sein)

Wenn man sich Bilder ansieht geschminkt/ungeschminkt versteht was ich meine.

 

Schminken kann einen Menschen optisch komplett verändern!

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 10:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Letztens ein Beitrag im Netz gelesen bzw. darauf aufmerksam geworden über bzw. mit dem Thema Schminken.

Ein Mann kennt seine Freundin nur geschminkt bzw. hat sie nur so zu Gesicht bekommen.

Eines Tages schminkt sie sich warum auch immer mal total ab und ihr freund bekommt sie das erste Mal so zu sehen.

Er bekommt die Krise, druckst rum und geht dann.

Kurz danach die Info an sie das er Schluss macht, also seine Beziehung zu ihr beendet bzw. sie verlässt.

Was sagt ihr dazu?

Laut Postings anderer User trotzdem ein schmuckes Mädel.

Aber Geschmack ist ja relativ. Kann da nix dazu beitragen in dieser Beziehung. Ein Pic gab es nicht dazu.

Aber zeigt doch mal wieder, das die inneren Werte wohl den Oberflächlichkeiten bzw. des Aussehens weichen müssen, oder?

Dann muss es ja echte Liebe gewesen sein... 

Geschrieben
Meine bisherigen Lebenspartnerinnen haben Make up zum Großteil nur in homöopathischen Dosen benutzt und das hat mir immer sehr gut gefallen. Denn ich möchte den natürlichen Anblick, das Gefühl, den Duft und den Geschmack erleben. Natürlich kann Make up eine ganz tolle Wirkung erzielen und ich sehe es auch sehr gerne. Im Nahkampf mag ich es dann aber doch lieber natürlich. Vor kurzem fragte mich eine Freundin, ob ich denn make up - technisch irgendwelche Wünsche hätte. So hätte sich zum Beispiel ein Ex-Partner immer einen bestimmten Lidstrich gewünscht.
×
×
  • Neu erstellen...