Jump to content

Abgeschminkt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

@Anonymes-Mitglied-1 bissl komisch wäre das schon... 🤷‍♀️

Für dich vlt.

Aber hat halt jeder seine bzw. seine eigene Meinung zu bzw. darüber. 

War bzw. ist nur ne Anmerkung.

Nicht mehr und nicht weniger. ;).

Geschrieben
Das tägliche Abschminken sollte selbstverständlich sein.
Der Mann an meiner Seite kennt mich geschminkt und ungeschminkt, perfekt frisiert und mit Lockenwickler.
Er kennt mich mit Maske im Gesicht, stylisch gekleidet und im Schlabberlook.
...und er ist trotzdem mit mir zusammen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für dich vlt.

Aber hat halt jeder seine bzw. seine eigene Meinung zu bzw. darüber. 

War bzw. ist nur ne Anmerkung.

Nicht mehr und nicht weniger. ;).

@Anonymes-Mitglied-1 du kannst keine Frau sein, sonst wüsstest du, dass kaum eine Frau geschminkt ins Bett geht. Zumal es ja bei ihr recht viel Kleister gewesen sein muss... 🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

mit Lockenwickler.

Für Locken oder gegen?

Soll für beides funktionieren.

wird zumindest auch gegen Locken in bestimmten Regionen eingesetzt.

Für glattes gegen krauses Haar.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

@Anonymes-Mitglied-1 du kannst keine Frau sein, sonst wüsstest du, dass kaum eine Frau geschminkt ins Bett geht. Zumal es ja bei ihr recht viel Kleister gewesen sein muss... 🤦‍♀️

Zumindest keine deutsche.

genauso liest es sich nämlich.

Und schön das du meine Meinung genauso akzeptierst, wie ich deinige. :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und woraus schließt man das mit dem Glauben?

Steht glaub nirgendwo.

Und auch von niemanden.

Außer was man selber  jetzt so glaubt bzw. glaubt zu wissen. :no_good:.

Ich gehe mal besser nicht näher darauf ein... aber definitiv warst du nicht live dabei... somit ist das alles was du von dir gegeben hast diesbezüglich nur blindes glauben,  von etwas was du irgendwo gelesen hast... von daher... ich halte nicht viel von Leuten die alles blind glauben durch hören,  sagen und vorallem irgendwo lesen... ab und zu hilft auch mal eigenständiges und vorallem logisches denken... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Wenn Anonyme über Oberflächlichkeit schreiben, ist das schon skurril.

deine Kommentare sind auch etwas "skuril". Ist Ziel des Tages in jedem Thread hate speech zu spreaden? 

Geschrieben

Die Wahrheit ist für dich Hass? Oder ist dein Posting wie dein Nick zu verstehen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Letztens ein Beitrag im Netz gelesen bzw. darauf aufmerksam geworden über bzw. mit dem Thema Schminken.

Ein Mann kennt seine Freundin nur geschminkt bzw. hat sie nur so zu Gesicht bekommen.

Eines Tages schminkt sie sich warum auch immer mal total ab und ihr freund bekommt sie das erste Mal so zu sehen.

Er bekommt die Krise, druckst rum und geht dann.

Kurz danach die Info an sie das er Schluss macht, also seine Beziehung zu ihr beendet bzw. sie verlässt.

Was sagt ihr dazu?

Laut Postings anderer User trotzdem ein schmuckes Mädel.

Aber Geschmack ist ja relativ. Kann da nix dazu beitragen in dieser Beziehung. Ein Pic gab es nicht dazu.

Aber zeigt doch mal wieder, das die inneren Werte wohl den Oberflächlichkeiten bzw. des Aussehens weichen müssen, oder?

Halte ich für ein clickbait Märchen aus dem Netz. Meist von toxischer Männlichkeit gepostet, wenn man anschließend die Verbreiter mal anschaut. MakeUp war schon immer ein Thema, wo Männer versuchen Frauen zu bashen. Wenn das wirklich so passiert, kann das Ego nicht besonders groß sein und er kann auch nicht besonders tiefgründig sein, wenn er direkt Schluß macht. 

vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Die Wahrheit ist für dich Hass? Oder ist dein Posting wie dein Nick zu verstehen?

  1. Welche Wahrheit? Ein Anonymer kann posten was und wo er will. Das ist nicht skuril und eine Funktion vom Betreiber extra programmiert. Genau wegen Kandidaten wie du.
  2. Weil du keine Argumente hast, versucht du nun mich über mein Nick zu beleidigen? Sehr aussagekräftig und bestätigt dein Verhalten. 
Geschrieben
So 'ne Story muss einem aber auch ersma einfallen, ne!? :-)))))))))))
Geschrieben

Ist mir bisher hier nur einmal passiert das ich den Mann real nicht erkannt habe, als er vor mir stand. 
Laut Profil angebliche 1,80 Groß, Ich bin 172 und er ging mir bis zum Kinn. Na ja die Bilder im Profil waren dann doch eher um die 15 Jahre alt.

Zum ersten Date geht es ungeschminkt.

Geschrieben
Was Spachtel und Lack alles machen können. Lackier eine Schrottkarre,sieht aus wie neu. Nur was steckt drunter???
Geschrieben

Ich schminke mich für mich selbst, weil ich mich so schön finde, und es meine Passion ist.. das geht schon damit los einmal im Monat zu sephora zu düsen und mich mit neuheiten und pflege etc einzudecken.. Wenn ein Mann dieses nicht schön findet prima, gibt ja genug die natürlichkeit bevorzugen!! Und wenn ein mann mit mir schluss machen würde weil er mich ungeschminkt sieht, prima war dann eh der falsche!!! was das jetzt alles mit inneren Werten zu tun hat? ich bin weder oberflächlich noch anderes nur weil ich mich gern zurecht mache

Geschrieben
Seltener geschminkt....war schon immer so....mag das selbst nicht so zugeklatscht...
Schreibt der w Part
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulaner Garten!
Der Beitrag im Netz wird wohl eine erdachte Geschichte gewesen sein und daraus werden Klicks generiert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Letztens ein Beitrag im Netz gelesen bzw. darauf aufmerksam geworden über bzw. mit dem Thema Schminken.

Ein Mann kennt seine Freundin nur geschminkt bzw. hat sie nur so zu Gesicht bekommen.

Eines Tages schminkt sie sich warum auch immer mal total ab und ihr freund bekommt sie das erste Mal so zu sehen.

Er bekommt die Krise, druckst rum und geht dann.

Kurz danach die Info an sie das er Schluss macht, also seine Beziehung zu ihr beendet bzw. sie verlässt.

Was sagt ihr dazu?

Laut Postings anderer User trotzdem ein schmuckes Mädel.

Aber Geschmack ist ja relativ. Kann da nix dazu beitragen in dieser Beziehung. Ein Pic gab es nicht dazu.

Aber zeigt doch mal wieder, das die inneren Werte wohl den Oberflächlichkeiten bzw. des Aussehens weichen müssen, oder?

Geschichten aus den Paulaner Garten 

Geschrieben

manchmal ist es auch anders herum, da sieht die frau besser aus, als mit.

vor einer Stunde, schrieb PrallundSexy:

wer geht denn bitte geschminkt ins Bett..und selbst wenn sie das gemacht haben sollte.wird die Schminke irgendwann im Kissen gehangen haben.oder hat er nie mit ihr übernachtet...ihr glaubt auch alles was man euch vorsetzt

ich, am nächsten tag sage ich dann, oh... die bettwäsche ist schon gewechselt... grins

Geschrieben
Müssen sie ja nicht. Ob das stimmt ist auch eine Frage. Denke es ist nur erfunden, denn nachts wird die Frau sicher nicht geschminkt schlafen.
Sie hat auch sicher nichts verpasst mit diesem Mann.
Geschrieben
Abgeschrieben aus dem Buch für dümmste Witze , und es ist eine ganz üble Beleidigung der Person .
Geschrieben
Was ist das für eine Beziehung wo man seine Partnerin nicht ungeschminkt kennt? Für mich absolut unreal.
Geschrieben
Ich kenne nur Frauen die sich jeden Abend abschminken oder Frauen die kaum Schminke benutzen....eine Frau die stark geschminkt ist ist für mich völlig uninteressant und schließe ich für mich aus es gefällt mir schlichtweg nicht! Ich mag Natürliche Frauen m!!!

Dein Beispiel wirkt aus der Luft gegriffen und wirkt auf much wie ein völlig willkürliches Szenario...
Geschrieben
Beiträge im Netz sind immer fragwürdig.
Leider gibt es immer noch keinen IQ-Test beim Einloggen.
Schade eigentlich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber zeigt doch mal wieder, das die inneren Werte wohl den Oberflächlichkeiten bzw. des Aussehens weichen müssen, oder?

Das ist alles eine Ansichtssache die inneren Werte sind bei den meisten Menschen wohl wichtiger.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Diese Fake- Nachrichte, kenne ich.
Glaube da nicht dran.
Aber ganz ehrlich, wer sich hinter Schminke versteckt, steht nicht zu seinem Aussehen!

Oder er pflegt sich halt nur anders als du bzw. andere... 🤷‍♀️

Geschrieben
Das sind die Klickbait Beiträge auf FB von merkwürdigen Seiten, die mit einer wilden Story und endlosen Klicks bis zum Ende Werbung an den User bringen wollen. Die Geschichten sind immer völlig bescheuert.
×
×
  • Neu erstellen...