Jump to content

Abgeschminkt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Du kannst hier auf P.de in so ziemlich jedem Vasektomie-thread Frauen finden die sagen "Ich will zwar keine Kinder, aber ein sterilisierter Mann kommt für mich gaaaaar nicht in Frage"....

Es gibt auch reichlich weibliche Hohlbratzen....da geben sich die Geschlechter nix...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Mag sein, ist aber jetzt auch nicht wirklich Anlass zu "Alle Männer sind Schweine"-Rethorik.
Du kannst hier auf P.de in so ziemlich jedem Vasektomie-thread Frauen finden die sagen "Ich will zwar keine Kinder, aber ein sterilisierter Mann kommt für mich gaaaaar nicht in Frage"....

Man muss nicht alles verstehen.
Viele Leute sind irrational, und manche auch einfach unreflektierte Deppen, ganz unabhängig vom Geschlecht.
Ich bin für Gleichberechtigung - auch Frauen können gelegentlich dumme A-löcher sein.

Und in deiner Story wissen wir auch nicht, ob eine lebensbedrohliche Erkrankung mit Veränderung des Selbstbildes nicht vielleicht auch Ihr Verhalten so weit verändert hat, daß er seine Partnerin nicht wiedererkannt hat. 
Ich kenne eine ganze Reihe Paare, die nach schwerwiegenden Erkrankungen zerbrochen sind.
So oder so. Da kann der erkrankte Partner bitter werden, oder sich durch die veränderte Lebenserwartung weniger unterorden, oder auf eine my-way-or-the-highway-spree gehen weil das Leben ihm/ihr als kurz gezeigt wurde. Oder der gesund gebliebene Partner hat plötlich jemand an seiner Seite der nicht mehr das energetische Leben führen kann wie vorher, oder bekommt Angst vor der Konsequenz von Pflegesituation oder will noch eigene Kinder.
Muss selbst in der Art von Story nicht am männlichen Titten-kink liegen, nä?

Um Gottes Willen, das wollte ich nicht damit zum Ausdruck bringen, natürlich sind nicht alle Männer Schweine, doof oder was weiß ich. Es war nur ein Beispiel dafür, was manche unter Liebe - > Beziehung verstehen. Natürlich gibt es auch unter den Frauen komplett Losgelöste^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

Um Gottes Willen, das wollte ich nicht damit zum Ausdruck bringen, natürlich sind nicht alle Männer Schweine, doof oder was weiß ich. Es war nur ein Beispiel dafür, was manche unter Liebe - > Beziehung verstehen. Natürlich gibt es auch unter den Frauen komplett Losgelöste^^

Wollte ich dir auch nicht unterstellen.
Klang nur nach einem Kommentar, der nach etwas mehr Ausführung schreit.
Liebe/Beziehung ist ehe für jeden was anderes.
Und ich wage zu behaupten es gibt für jeden lebenden Menschen rote Linien.
Manche sind eher extern, andere verhaltensbezogen.
Ich bezweifle, daß es lebenden Menschen gibt die gemäß der "love conquers all"-Legende alles hinnehmen würden.

Aber wir sind uns vermutlich einig, daß es bessere und schlechtere, nachvollziehbare und empfunden dumme  redlines gibt.

Geschrieben
Es zeigt mir zuerst das es einen Grund haben muß das des Mädel sich nur zugekleistert gezeigt hat.Dumm gelaufe für die beiden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich frage mich,ob die beiden" richtig zusammen" waren.. normalerweise lernt man sich doch erst kennen bevor man in ne Beziehung " rollt" ..
Geschrieben
Der ist ein Arschloch. Hoffentlich passiert das Ganze mal umgekehrt.
Geschrieben

Na, die Schminke muss ja Wasserfest und Schweißklebend gewesen sein... 🤣 falls ich mal so ins Bett falle, seh ich morgens verwischt und verschmiert aus ... wenn ich überhaupt was drauf hab

Was mochte er dann an der Frau? Wirklich nur das Aussehen? 🤔 schon traurig, dann war sie geschminkt nur das Vorzeigepüppchen und mehr nicht

Geb zu, ich bin auch visuell veranlagt, aber es ist nicht ausschlaggebend, wenn Chemie und Charakter passt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Aber ganz ehrlich, wer sich hinter Schminke versteckt, steht nicht zu seinem Aussehen!

Ich werfe die provokante Frage in den Raum : Muss frau das denn überhaupt ? Man kanns nie allen recht machen. Ganz ungeschminkt gefällt man vielleicht der Ökofraktion, zugekleistert widerum vielleicht eher kreativen Seelen....aber es ist doch meine persönliche Entscheidung wie ich mich präsentiere und wer meine "Zielgruppe" sein soll. Die Verwendung von Makeup beeinflusst das als ein Faktor durchaus mit.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Ich werfe die provokante Frage in den Raum : Muss frau das denn überhaupt ? Man kanns nie allen recht machen. Ganz ungeschminkt gefällt man vielleicht der Ökofraktion, zugekleistert widerum vielleicht eher kreativen Seelen....aber es ist doch meine persönliche Entscheidung wie ich mich präsentiere und wer meine "Zielgruppe" sein soll. Die Verwendung von Makeup beeinflusst das als ein Faktor durchaus mit.

Mach mit deinem Gesicht,  was du willst. 

Es ist deine Haut und meine Meinung. 

Ich kann nur von mir sprechen. Hatte mich, vor über 30 Jahren auch dezent geschminkt. Meine Haut hat es mir gezeigt,  wie 💩 Sie es findet. Im Nachhinein bin ich sogar froh, von der Tusche weg zu sein. 1. Haut,  2. Geld,  3. wir werden ohne Schminke geboren, für was also dieser Clown im Gesicht. Weil ☝️der Mensch bzw Frau denkt, mit Tusche ist man begehrenswerter. Womöglich ist das so. Aber "was" hat daran Schuld? Die Medien,  die Chemieindustrie und.u.u....Geld das ist, was DIE wollen. 

Ich zeige mich so, wie ich bin und dazu stehe ich. Werde Niemanden blenden, mit Tusche.

Schlimm, finde ich,  das Frauen denken- und dem ist so- nur so bekomme ich Aufmerksamkeit. 

Als ungeschminktes Kind/ Jugendlicher war man doch auch nur Mensch und war unter der Gesellschaft und wurde akzeptiert. 

Ganz ehrlich,  entweder ich stehe zu mir oder ich "vertusche" es!

Wenn jetzt die Antwort kommt, so fühle ich mich aber besser, dann frage ich zurück: WARUM?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Wenn jetzt die Antwort kommt, so fühle ich mich aber besser, dann frage ich zurück: WARUM?

 

Ich mach´s kurz : Weil ich es mag wenn ich optisch positiv wahrgenommen werde. Das ist der Grund warum die Industrie damit so viel verdient....fast jede:r will genau das. Werde mit roten Lippen übrigens von VerkäuferINNEN sehr viel freundlicher bedient und angelächelt. Von Männern zuvorkommender behandelt. Muss man nicht haben, stimmt...aber man kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cameraobscura:

Ich mach´s kurz : Weil ich es mag wenn ich optisch positiv wahrgenommen werde. Das ist der Grund warum die Industrie damit so viel verdient....fast jede:r will genau das. Werde mit roten Lippen übrigens von VerkäuferINNEN sehr viel freundlicher bedient und angelächelt. Von Männern zuvorkommender behandelt. Muss man nicht haben, stimmt...aber man kann.

Ja, wie schon geäußert, ist deine Sache. 

Nur leider,  sieht man an deinem Beispiel,  daß du kein Selbstbewusstsein hast. 

Man nimmt dich nur mit Schminke richtig wahr. Man ist nur dann freundlich zu Dir, wenn Du geschminkt bist.

Du möchtest also eine extra Behandlung von Verkäufer/ Verkäuferin und von Männern?

Du möchtest über alle hinweg glänzen,  um aufzufallen?

Okay.

Solche eingebildete Menschen,  sind- in meinen Augen- zu bedauern.

Nein, ich bedauer Sie sogar. 

Na hoffentlich,  nimmt dein Gesicht,  evl durch Unfall,  keinen Schaden. 

Denn soviel Tusche gibt es nicht, um dies abzudecken.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Mach mit deinem Gesicht,  was du willst. 

Es ist deine Haut und meine Meinung. 

Ich kann nur von mir sprechen. Hatte mich, vor über 30 Jahren auch dezent geschminkt. Meine Haut hat es mir gezeigt,  wie 💩 Sie es findet. Im Nachhinein bin ich sogar froh, von der Tusche weg zu sein. 1. Haut,  2. Geld,  3. wir werden ohne Schminke geboren, für was also dieser Clown im Gesicht. Weil ☝️der Mensch bzw Frau denkt, mit Tusche ist man begehrenswerter. Womöglich ist das so. Aber "was" hat daran Schuld? Die Medien,  die Chemieindustrie und.u.u....Geld das ist, was DIE wollen. 

Ich zeige mich so, wie ich bin und dazu stehe ich. Werde Niemanden blenden, mit Tusche.

Schlimm, finde ich,  das Frauen denken- und dem ist so- nur so bekomme ich Aufmerksamkeit. 

Als ungeschminktes Kind/ Jugendlicher war man doch auch nur Mensch und war unter der Gesellschaft und wurde akzeptiert. 

Ganz ehrlich,  entweder ich stehe zu mir oder ich "vertusche" es!

Wenn jetzt die Antwort kommt, so fühle ich mich aber besser, dann frage ich zurück: WARUM?

 

... wir werden auch ohne Kleidung geboren und trotzdem ziehst du was an, oder?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

... wir werden auch ohne Kleidung geboren und trotzdem ziehst du was an, oder?

Naja...halb und halb...bin FKK- Gängerin. 

Wenn ich naggelisch rumlaufen würde,  hageln ganz bestimmt viele Anzeigen! Oder?

Blöder Vergleich. 

Aber hääää....zwei 👍🏻👍🏻für ANONYM 🤣🤦🏼‍♀️

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Und dass so mancher Zeitgenosse nicht alle Tassen im Schrank hat, ist ja auch hinreichend bekannt.

Mich haben geschminkte Frauen nie interessiert.

Ich wollte sie immer so haben wie die Natur sie schuf.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu?

unerfahrene Jugend

vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Wenn ich naggelisch rumlaufen würde,  hageln ganz bestimmt viele Anzeigen! Oder?

Aus welchem Grund? Nackt herumzulaufen ist für Frauen in Deutschland völlig harmlos. Männer können sich den Exhibitionismusparagrafen einfangen ($183 StGB).  Aber auch das nur wenn sich jemand gestört fühlt und das anzeigt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich danke für das differenzierte Aussprechen der nackten Wahrheit!

Ich hab dich auch lieb! 😘

Geschrieben

Eine Bekannte von uns muss sich leider immer (nicht viel) schminken, sieht dann auch wirklich super aus.

Ohne geht bei ihr aber wirklich nicht, sie weiß es natürlich selbst, finde es ein wenig traurig und schade.

Mich selbst schminke ich nur ganz wenig, bzw garnicht. Bin froh das ich es nicht brauche oder angewiesen bin 

Gerade eben, schrieb Paar50:

Eine Bekannte von uns muss sich leider immer (nicht viel) schminken, sieht dann auch wirklich super aus.

Ohne geht bei ihr aber wirklich nicht, sie weiß es natürlich selbst, finde es ein wenig traurig und schade.

Mich selbst schminke ich nur ganz wenig, bzw garnicht. Bin froh das ich es nicht brauche oder angewiesen bin 

ABER JEMANDEN DESWEGEN UND DANN NOCH AUF DIESE ART ZU VERLASSEN IST WIRKLICH UNTERSTE SCHUBLADE 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu?

Spacke

Geschrieben

Ich (W) war nie ein Kunstwerk. Ich kenne auch Geschlechtsgenossinnen, die man ungeschminkt nicht wiedererkennt. Habe das nie gut gefunden und hatte es, ehrlich gesagt, auch nicht nötig. Es liegt aber auch an den Männern. Meiner mochte die Schminkerei nie und kennt mich mit meinem wahren Gesicht.

Geschrieben

Es gibt genügend Männer die eine Frau zum vorzeigen brauchen, so wie der teure Wagen vor der Tür. Da ist die Frau nur ein Objekt zum angeben, die dürfen niemals ungeschminkt vor die Tür.

Ich habe mal eine Fotoserie gesehen von 20 Frauen vor und nach dem Schminken. 19 davon sahen vorher besser aus. 

Geschrieben

Ich glaube solche Nachrichten nicht. Oberflächliche Menschen gibt es genug.

Bin ich froh, das mein Mann  darauf steht wenn ich ungeschminkt bin. 

Geschrieben

Duie heutige Zeit ist schon iree

Da ist es schon eine Schlagzeile wert wenn eine Frau sich abschminkt und daher verlassen wird

Was ist nur los auf dieser Welt, Klicks um jeden Preis

 

Geschrieben
Ja, nee ist klar "Ein Mann kennt seine Freundin nur geschminkt" 🤣 Und schon wieder ein Märchen aus dem Inet 🤦🏻‍♂️
Geschrieben

 

Am 2.2.2023 at 11:41, schrieb DieBrave47:

Jede normale Frau schminkt sich am Abend vor dem Schlafen gehen ab und wacht genauso wieder auf. Deshalb ist das recht unglaubwürdig, dass er sie noch nie ohne Schminke gesehen hat 🤷‍♀️.

Du irrst und ich sorry weiß es nicht, aber falsche Wimpern kannst du nicht jeden Abend entfernen, oder?

Ich habe eine meiner Freundinnen trotz gemeinsamer Urlaube in einem Schlafzimmer, Sauna oder schwimmen gehen noch NIE ungeschminkt gesehen und ein guter Freund, der auch hier angemeldet war, hat mich einmal gefragt, warum Frauen nachts heimlich aufzustehen, um ihr Make-up zu erneuern.
Es gibt viele Frauen, die sich nicht abschminken, besonders nicht, wenn sie nicht alleine sind.

Am 2.2.2023 at 10:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu?

Ein dummer Mann, ich denke das falsche Wimpern und Fingernägel, Haarverlängerungen, aufgespritzte Lippen, Permanent Make-up und was es da noch alles gibt leicht zu erkennen sind, wenn ma(n) will.

Vielleicht wollen einige Männer nur sehen, was sie sehen wollen.

×
×
  • Neu erstellen...