Jump to content

Kann man hier die Liebe finden?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
alle 11 Sekunden oder habe ich einen Denkfehler😉. Soll tatsächlich hier schon gegeben haben
Geschrieben
Hätte mir eventuell bei einer Frau hier passieren können. Und das nur über Onlinekontakt. Das war für mich ein guter Grund ihr zukünftig aus dem Weg zu gehen.
Geschrieben
Bestimmt
Warum denn auch nicht .
Aber danach suchen würde ich trotzdem nicht.
Lasse es wenn unerwartet auf mich zu kommen
Geschrieben
Warum nicht ? Ist wahrscheinlich so einfach wie ein Sechser im Lotto aber bestimmt gibt es das
Geschrieben
Hier........ 🤣🤣🤣🤣Na wie oft wird hier wohl gesagt.... Habe mich in dich verliebt.. . 😅
Geschrieben
Die Liebe wartet dort , wo sie viele nicht vermuten . Die sie nicht mal bemerken . Und dann ist es eben meist auch vorbei .
Geschrieben
Kann man! Ich/Wir haben uns hier vor reichlich sechs Jahren getroffen.
Geschrieben
Die Nadel im Heuhaufen.
Viel Erfolg
Geschrieben

Geht, hab ich auch ... allerdings auf der Schwesterseite ....

Geschrieben
Ja natürlich, aber man sollte nicht danach suchen. Alles ergibt sich, verstehe auch nicht, wenn jemand nur etwas Festes sucht. Das weis man beim ersten Kontakt doch noch nicht, ob mehr daraus wird!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ranger-Brb:

alle 11 Sekunden

Waren das nicht Minuten?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PinkyGirl66:
Das wollen eir doch hoffen

Ist dass so?😏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jojo2202:
Hier........ 🤣🤣🤣🤣Na wie oft wird hier wohl gesagt.... Habe mich in dich verliebt.. . 😅

Ich weiß nicht....Gibt es da eine Statistik zu?🤣

×
×
  • Neu erstellen...