Jump to content

Kann man hier die Liebe finden?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mechanico:

Es besteht noch Hoffnung 😚😏

Natürlich!Nur weil Wir hier bei Poppen sind,soll es nicht möglich sein?Komisch ,wie viele von dieser Seite negativ behaftet sind...SEX und Zärtlichkeit gehört in jede gesunde Beziehung!

bearbeitet von FlirtyBella
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn man Hier aus Neugierig mal reinschaut, kann ich mir schon vorstellen warum einige deiner Freundinnen so denken, deswegen auch ggf. verscheucht wurden. Doch wenn man die Seite besser kennenlernt, weiß man auch das Hier viel mehr geht, als nur Sextreffen. 

Sie sind nicht hier.

Geschrieben
Ich habe meinen Mann hier 2011 im Chat kennen gelernt .
Beide nicht gesucht … aber dann doch gefunden . ❤️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FlirtyBella:

Natürlich!Nur weil Wir hier bei Poppen sind,soll es nicht möglich sein?Komisch ,wie viele von dieser Seite negativ behaftet sind...SEX und Zärtlichkeit gehört in jede gesunde Beziehung!

Da geh ich zu 100% mit... Dass Eine kann ohne das Andere weder existieren, noch funktionieren😚

Geschrieben
Ich kenne hier 3 oder 4 Pärchen. Ob's die wahre Liebe ist? Das weiß man ja nie ...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PinkyGirl66:

Ich hoffe es , zumindest für mich und alle die es auch möchten

Es passiert meist dann, wenn Du nicht damit rechnest👌

Geschrieben
Verlieben kann man sich grundsätzlich überall. Gerade bei mehrmaligem Kontakt mit jemandem. Die Frage ist nur: Wie ist es im Alltag dann? Man weiß zwar,daß jeder ein Vorleben hat. Würde erstmal auch nicht anders sein,als wenn man sich auf der Arbeit kennenlernt oder draußen irgendwo. Aber da man hier eigentlich nicht geplant danach sucht,wie zum Beispiel auf Singleportalen, stellt sich mir dann die Frage: Ist mein Gegenüber dann auch sexuell treu und meldet sich im Idealfall hier mit mir ab?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geli308:
Ich kenne hier 3 oder 4 Pärchen. Ob's die wahre Liebe ist? Das weiß man ja nie ...

Dass steht bekanntlich auf einem anderen Blatt Papier geschrieben ✌

Geschrieben
Ja,wir waren 10Jahre zusammen...und er steht mir als Mensch immer noch sehr nahe
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PinkyGirl66:

Das stimmt

.....Bis gleich 😉

Geschrieben

Ja kann man. Auf jeden Fall die zu sich selbst. ;-)

Geschrieben
Ja kann man. Die wahre Liebe hat mir ein Patenkind beschert, deren Eltern sich hier kennengelernt haben. Immer wieder gern erzählt.
Geschrieben
Warum sollte man nicht hier die wahre Liebe finden. Wenn zwei die gleichen Interessen hier finden und Sie sich öfters treffen glaube ich schon das Sie später ein Paar werden
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb TodesFee:
Soll schon passiert sein ....

.....ist es....selbst bei mir 👌

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
hier bei den ganzen theoretikern bestimmt nicht
Geschrieben
Eine Kollegin von mir hat ihre Liebe und den daraus entstandenen Ehemann hier " gefunden ".
×
×
  • Neu erstellen...