Jump to content

Kann man hier die Liebe finden?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :
@Anonymes-Mitglied-7 und @Anonymes-Mitglied-8, dumm nur dass die Nutten hier im Puff dann frech auch noch nein sagen, nicht mal die haben Bock. Unverschämtheit. Also ich bin auf der Seite der Nutten ;)

Es tut mir sehr leid dass du hier so viel Ablehnung erfährst.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

?!? Aber urteilen trotzdem? Finde ich merkwürdig.

Natürlich suchen hier viele nach Sexgeschichten, wie übrigens auch sonst überall.

In meinen Anfängen war ich auch auf flirt... und friend...

und ich gebe zu, es blieb nicht nur beim Flirten oder bei Freundschaft

Genauso gut kann einem hier die Liebe über'n Weg laufen,

oder würdest Du die ablehnen, nur weil der Name der Seite so 'schmuddelig' ist? Das wäre doch dumm, oder?

Ich suche keine Beziehung,die habe ich, aber aus Erfahrung nach einem Jahr hier,hätte ich Probleme zu vertrauen

Geschrieben
Februar 4, schrieb mmestiwel:
Eher nicht

Magst du mir das vielleicht einmal kurz begründen bitte😏

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 09:10, schrieb Mia-Jean:

Bestimmt
Warum denn auch nicht .
Aber danach suchen würde ich trotzdem nicht.
Lasse es wenn unerwartet auf mich zu kommen

Gezielt danach suchen ist überall falsch, nicht nur hier... endet fast immer mit enttäuschung...😢

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoDate:

Gezielt danach suchen ist überall falsch, nicht nur hier... endet fast immer mit enttäuschung...😢

Nanu....warum sooo negativ...???

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Mechanico:

Nanu....warum sooo negativ...???

Na warum wohl. Sie spricht aus Erfahrung! ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin davon überzeugt das man weder hier noch woanders die Liebe finden kann. Speziell danach suchen funktioniert nicht. Wenn dann kommt es schlagartig, manchmal auch durch Zufall. Damit schließe ich aber definitiv nicht aus, dass es auch hier möglich ist, das sich Liebe entwickeln kann. Übrigens Liebe und Verliebtheit nicht gleichsetzen. Da ist doch ein gewaltiger Unterschied. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Vorstellen kann ich es mir auch, wenn beide gewillt sind sich intensiv kennen zu lernen. Für mich selber käme es wohl eher weniger infrage 😅 Der Mann müsste mir optisch 100% gefallen und mich dann auch noch mit seiner Wesenart vom Hocker hauen damit ich mich verliebe.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JoHHanna:

Vorstellen kann ich es mir auch, wenn beide gewillt sind sich intensiv kennen zu lernen. Für mich selber käme es wohl eher weniger infrage 😅 Der Mann müsste mir optisch 100% gefallen und mich dann auch noch mit seiner Wesenart vom Hocker hauen damit ich mich verliebe.

Womit wir beim spannenden Teil sind:
Wäre es denn außerhalb von Popcorn anders? 🤷🏻‍♂️
Höchst wahrscheinlich wirst du auch im Alltag, auf Arbeit, in der Bahn oder sonstwo weniger Ansprüche an einen potentiellen Partner haben.
Damit kommt die nächste Frage: inwiefern hat man (ggf. auch an einzelnen Punkten) hier sogar höhere Ansprüche...?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Womit wir beim spannenden Teil sind:
Wäre es denn außerhalb von Popcorn anders? 🤷🏻‍♂️
Höchst wahrscheinlich wirst du auch im Alltag, auf Arbeit, in der Bahn oder sonstwo weniger Ansprüche an einen potentiellen Partner haben.
Damit kommt die nächste Frage: inwiefern hat man (ggf. auch an einzelnen Punkten) hier sogar höhere Ansprüche...?

Ich habe auch im realen Leben ,,höhere" Ansprüche. Ich finde viele Art Typ Mann interessant, dennoch gibt es diesen einen Typ Mann auf den ich total stehe. Ich bin nach wie vor nett, auch hier, und lerne immer gerne Leute kennen. Es kann auch Quasimodo um die Ecke kommen  und mein Herz erobern aber das würde dauern. Ich flirte natürlich vorzugsweise mit Männern die mir optisch gut ins Auge fallen. Real hätten gewiss auch Männer eine Chance die sie hier nicht bekommen, liegt aber meist an den sehr schlechten Bildern und Nachrichten die man hier teilweise so zu Gesicht bekommt.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb JoHHanna:

Ich habe auch im realen Leben ,,höhere" Ansprüche. Ich finde viele Art Typ Mann interessant, dennoch gibt es diesen einen Typ Mann auf den ich total stehe. Ich bin nach wie vor nett, auch hier, und lerne immer gerne Leute kennen. Es kann auch Quasimodo um die Ecke kommen  und mein Herz erobern aber das würde dauern. Ich flirte natürlich vorzugsweise mit Männern die mir optisch gut ins Auge fallen. Real hätten gewiss auch Männer eine Chance die sie hier nicht bekommen, liegt aber meist an den sehr schlechten Bildern und Nachrichten die man hier teilweise so zu Gesicht bekommt.

Gut, negative Reaktionen (oder deren Auslassen) auf negatives "Angebot" ist ja immer verständlich.
Aber natürlich dürfte es eine Tendenz dazu geben, online erst recht etwas kritischer und selektiver zu sein. Das ist, neutral betrachtet, eben der Vorteil (und Nachteil) des Internet.
Es macht die Suche nach der Liebe des Lebens anders, aber letztlich sind es immer zwei Menschen, die zueinander passen wollen und müssen. Hier, da, irgendwo, die Umstände sind auch nur Szenerie in dem Film, würde ich sagen...

×
×
  • Neu erstellen...